@Chaoz Galuf hat ja nicht den Küblböck getötet. Ich war das ja. Er hast bloß geschrieben.
@Dante Er singt genauso wie er aussieht. Ich denk deswegen hat man den Monstern den Namen gegeben.
Edit: @KarmalGute Frage. Wieso hab ich Galuf einfach nicht da unten stehen lass und ich flieg zur Hütte. Ach egal. Will halt noch ein bisschen mit Galuf durch die Gegend schlendern und außerdem wenn ich jetzt bei der Hütte ankomm geht mir die Story sehr schnell aus und fahlst du dich frage solltest warum ich Galuf nicht da hin trage. Der ist mir zu schwer.Zitat
----------------------------------------------------------------------
„jetzt greift mich schon meine eigene Waffe an.“
„Deine eigenen Waffen?“
und Red Dragon schaute Galuf verdutzt an.
„Hä. Ach nichts vergiss es.“
Red Dragon schaute noch eine weile misstrauisch zu Galuf. Bis er sich entschloss sein Schwert wegzustecken. Auch Galuf steckte sein Schwert wieder in die Scheide zurück. Daraufhin wollte Red Dragon zu Jackie James gehen aber Galuf hielt ihn davon hab.
„Wieso willst du den zu dem Verlierer? Wenn du so weitermachst dann… ach nichts lass ich einfach in ruhe. Außerdem dürfen wir keine Zeit verlieren. Ich muss… äh WIR müssen den Weisen finden.“
Red Dragon blieb stehen und schaute zu Galuf hinüber.
„Ich kann ihn doch nicht so einfach liegen lassen“
„Doch das kannst du!“
Red Dragon schaute Galuf mit finstere Mine an
"Ich kann jetzt keinen Streit gebrauchen. Wenn der Kampf nicht weitergehen soll dann sollte ich besser aufhören“
dachte Red Dragon und ging zu Galuf hinüber.
"So gehen wir."
"Weist du auch zufälligerweise in welcher Richtung?"
"Woher soll ich das wissen. Wir gehen da entlang.“
und Galuf zeigte in eine Richtung.
"Ich hab ne Idee. Soll ich mir ne schnellen Überblick von der Umgebung machen?"
„Hä? wie meinst…“
Galuf konnte noch nicht mal seinen Satz zuende sprechen und Red Dragon verwandelte sich in einen Drachen und flog mit ein paar kräftigen Flügelschlägen in den Himmel und durchbrach die Baumkronen.
„du… das… Wieso wusste ich nicht, dass er ein Drache ist? Ich hasse es wenn man mich im Unklaren lässt!“
Als Red Dragon genügend Höhe erreicht hatte blickte er sich um, aber er konnte nicht viel erkennen. Unter ihm erstreckte sich nämlich ein zugeschneiter Wald und dieser schien keine Lücken aufzuweisen. Weit entfernt im Osten konnte er einen Berg ausmachen. Auf diesem schien etwas zu sein. Red Dragon blickte sich noch etwas weiter um und erblickte im Westen Rauch, der aus den Wipfeln der Bäume emporstieg. Er lies seinen Blich noch weiter über den Wald schweifen konnte aber nichts mehr Ungewöhnliches entdecken. Red Dragon flog nun wieder durch die Baumkronen zurück da wo er hergekommen ist.
„Wo bleibt der Penner denn. Wie lang soll ich den noch warten.Da ist ja ne Schnecken…“
Auch diesmal konnte Galuf seinen Satz nicht beenden denn Red Dragon landete neben ihn.
„Ich hab mich umgeschaut. Im Westen gibt es glaub ich ne Feuerstelle und im Osten gibt es einen Berg. Auf diesem steht glaub ich eine Hütte aber hundertprozentig sicher bin ich mir nicht. So weit kann ich nicht sehen.“
„Was kannst du eigentlich? Ist da nun einen Hütte oder nicht?“
„Ich sagte ich bin mir nicht sicher, aber es sieht wie ne Hütte aus.“
„Jetzt wird bloß nicht frech“
----------------------------------------------------------------------
Galuf entscheidet welche Richtung wir jetzt einschlagen.