rrrrrrRamonZitat
...wenns dich scharf macht
daß du immer alles so wörtlichen nehmen mußt *lol*Zitat
gib auch mal *Vinni das Taschnetuch wegnimmt, und sich ein Tränchen der Rührung wegwischt* das sagst du jetzt bestimmt nur soZitat
also, ich hab mir jetzt tatsächlich mal die Mühe gemacht und nachgegoogled, was ein Kübelböck überhaupt ist (hatte ja bisher die Gnade des ausländischen Wohnsitztes), hab bei ebay ein Portrait gefunden und ich muß sagen...meine Hände haben mitlerweile wieder aufgehört zu zittern, auch das Augapfelzucken ist fast weg, aber die graue Sträne und der Schock wird wohl ein Leben lang bleiben, und wenn der Typ sich genauso anhört, wie er aussieht, kann ich nur hoffen, daß ich denen nicht in die Quere komme
@Hylian, das Thema ist ein Rollenspiel, vielleicht liest du dir den Topicpost mal durch.
Du kannst natürlich gerne mitlesen und ich denke, es hat keiner was dagegen, wenn du gelegentlich deine Eindrücke hier hinterlässt, nur wennmöglich nicht spammen![]()
Ansonsten ist Aufnahmestop
apropos Aufnahmestop:
@Ziek, wenn es deine Befugnisse nicht überschreitet, könntest du denn dann über die Sache mit Jackie entscheiden?