mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kamahl du willst wirklich gegen drei bzw. gegen zwei Küblböck kämpfen. Ich sag nur dumm. Kann mal jemand Kamahl einen Sarg bestellen. Ich glaub den wird er brauchen (Nicht das ich nicht glauben würd das du sie besiegt, aber ich möchte nur darauf hinweisen, dass Lifthrasil gegen einen fast verloren hätte)

@Konsum Ich laub wir werden und bald treffen. Ich hoff bloß das mich Galuf bis dahin noch nicht fertig gemacht hat.

@KamuiX
    Zitat Zitat
    Vielleicht solltest du dir mal darüber Gedanken machen der SoS beizutreten, den laufen im Moment eh die Mitglieder davon.
    Gute Idee ich meld mich gleich mal bei den SoS an. Dann sind es 4 und mit Kamahl sind es dann schon wieder 5.
    Zitat Zitat
    @Dante
    Lass mir ja was von Seraph noch übrig, ich hab da noch ne kleine Rechnung mit ihm offen.
    Ich hab ne Idee. Ihr macht ihn fertig und ich heil in dann wieder so das ihr in gleich noch mal fertig machen könnt (hab ja schonmal damit angefangen)

Edit: @Dante Ich soll mich schämen? Sehe das doch mal von der anderen Seite. Ich währe noch viel böser, wenn ich den schwer verletzten Seraph einfach da liegen lasse. Also heil ich ihn doch.

Sorry wegen keiner Story (hey das reimt sich...) aber ich muss ja auf Galuf warten.
    Geändert von Teana (13.01.2004 um 21:11 Uhr)