-
Kämpfer
also gut, ich werd dann erst mal wieder was von meiner Kunst veröffentlichen, weiss aber nicht, ob ich die anderen beiden jetzt auch mitnehmen soll. Wenn jemand was dagegen hat Soll er es sagen, dann kann ich den Text ja ändern.
@SoS: Also ich wär dabei, ich bin auf jeden Fall einer von den guten (ausser, dass ich immer Drachen klatschen will
) und würde gerne "dazugehören" [wieso fühl ich mich wie ein Bettler..?..]
STORY:
-----------------------
"Ich muss los, ich hab noch was vergessen."
Und mit den paar Worten war Seraph auch schon wieder verschwunden. Er wanderte schnell und zielstrebig einem den anderen nicht bekannten Ziel entgegen.
Angel guckte nur verdutzt und konnte das nicht glauben, wo sie doch so lange auf ihn gewartet hatten. Er wollte noch etwas hinterherrufen, doch Seraph war schon in den weissen Schneemassen verschwunden.
Vision jedoch tat ihren Frust deutlich kund:
"DU MISTKERL! DU WILLST DICH DOCH NUR VOR DEM EINKAUFEN DRÜCKEN! DU SCHULDEST MIR NOCH SCHUHE! ICH HASSE DICH DAFÜR! WENN ICH DICH IN DIE FINGER KRIEGE, MACH ICH HACKFLEISCH AUS DIR!"
Sie zückte ihre Ninja-Handtasche und wollte ihm hinterherlaufen, doch mit grösster Anstrengung versuchten die beiden Männer, Vision festzuhalten. Bei dem Gerangel berührte Kamahl ihre rechte Brust und lies sie vor lauter Scham los, wodurch Angel das Gleichgewicht verlor und mitsamt Vision in den Schnee fiel. Sofort landeten ein paar gezielte Schläge auf mit der Elite-Handtasche auf den Köpfen der beiden Männer.
"Lustmolche! Hört auf ihr Perverslinge! Versucht nicht euch mit mir anzulegen!"
Nach endlosen Entschuldigungen konnten Kamahl und Angel die aufgebrachte Vision aber soweit beruhigen, dass sie nicht mehr fortlief (mit einem gezielten Schlag auf den Hinterkopf; bei späteren Befragungen beteuerten aber beide nichts damit zu tun zu haben), jedoch mussten sie sie jetzt tragen. Kamahl nahm die bewusstlose Vision also auf die Schultern und die Truppe trat ihre Reise an, auf der Suche nach Cerberus.
Sie marschierten den halben Tag, immer nach Angels Vorgaben, fanden den dreiköpfigen Höllenhund jedoch nicht.
Die ganze Zeit schwiegen die beiden, denn irgendwie hatten sie beide das merkwürdige Verhalten Seraph`s noch nicht verstanden. Sein langes Fortbleiben, das schnelle Verschwinden, irgendetwas musste passiert sein. Kamahl hatte auch das Gefühl gehabt als ob eine böse Aura... *pock*----> in Gedanken war er gegen ein Hindernis gelaufen, welches ihn daraufhin
treuherzig anblickte: Ein Pferd! Auch Angel erwachte nun endlich aus seinen Tagträumen und betrachtete das Reittier.
"Hab ich das nicht schon mal irgendwo gesehen...?"
murmelte er leise vor sich hin, als ihm das Blut auf dem Boden auffiel.
"Hey Kamahl, hier ist irgendetwas passiert, jemand hat den Reiter dieses Tieres verschleppt oder gar getötet. Vielleicht ist dieser jemand noch in der Nähe!"
Der Barbarenkrieger zog langsam sein Schwert aus der Scheide und bereitete sich auf einen Angriff vor.....doch nichts passierte. Er wollte gerade die Kampfstellung verlassen, als er markerschütternde Schreie hörte, welche ihm fast schon körperliche Schmerzen bereiteten. Er bewegte sich in die Richtung, aus der dieses höllische Gekreische kam. Angel blieb kurz zurück und legte Vision auf das Pferd, das sich allerdings keinen Meter weiter bewegen wollte. Darum lies er das Tier stehen und folgte dem muskulösen Krieger zu der Geräuschquelle. Er hatte eine böse Vorahnung....
Schnell hatte Angel aufgeschlossen und sagte in besogtem Ton zu Kamahl:
"Hey Kamahl, ich glaube du solltest dort nicht hingehen, das ist gefährlich!"
"Das ist mir egal, ich weiss woher dieses Gekreische kommt.... Und ich werde diese Höllenbrut vernichten!"
Die beiden erreichten einen zugefrorenen See, und mit schrecken in den Augen sah Angel, was er befürchtet hatte:
In einem Eisloch steckte ein Küblböck, und um das Loch herum standen zwei weitere! Der Küblböck, welcher wohl eingebrochen war, schrie wie am Spiess:
"ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!"
doch die beiden anderen taten nichts, der eine schrie nur lauthals:
"ICH SEH DES NET AIN, ICH SEH DES NET EIN!"
der andere antwortete nur mit:
"JU TRAIV MI KRÄÄÄÄIZIEEE MIT DAINEM GSCHREIIII!"
Angel hielt sich voller Angst die Ohren zu, doch Kamahl lächelte nur, zog sein Schwert und wirbelte es umher, als wolle er die Luft zerschneiden. Angel sagte nur:
"Lass es sein, es würde dein Ende bedeuten! Sie sind zu dritt! Warte wenigstens, bis der Eine ertrunken ist!"
Doch Kamahl grinste nur noch mehr, dann sagte er voller Ehrgeiz:
"Tja, dann wird es wohl mal Zeit, dass ich euch....äääh....nur einer da.......dir zeige, was ich draufhabe!"
Und mit diesen Worten trat Kamahl den Küblböcks entgegen......
Geändert von Kamahl (13.01.2004 um 16:57 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln