Frag ich mich auch...oh, das bin ja ich.Zitat
SIDEQUEST von Vincent D. Vanderol
[part 1 - Präludium]
Habe ich vielleicht einen Fehler gemacht?
Das fragte Vinni sich schon die ganze Zeit, die sie alleine durch die Forgotten Lands geritten war.
Verdammt, jetzt ist es sowieso zu spät. Aber warum will er mich nicht verstehen, es kann doch nicht immer alles nach seiner Pfeife tanzen…wer bin ich denn hier??? …
Vinni zügelte ihr Pferd und verharrte eine Weile.
Ich bin eine vampirische Elfe, ein Ex-Engel und Fußabtreter, Snackbar und Heizkissen, habe keine Seele, keine Freunde, keine Familie, mir ist kalt, mein Magen knurrt, bin ungewaschen und sehe aus wie durch den Schredder gejagt! Und ich bin IMMER NOCH LEDIG!!!!
Vinni musste schmunzeln. Dann verfinsterte sich ihre Miene.
So geht das nicht weiter, da läuft doch irgendwas schief mit mir…
Nein, bis jetzt läuft doch alles bestens…
Vinni erschrak. Hektisch schaute sie sich um, konnte aber niemanden ausmachen, da war nichts außer Schnee, Wald und etwas Gebirge…sie sprang vom Pferd, zog ihre Schwerter und ging in Kampfposition.
Eine Weile verblieb sie so, jeder Muskel ihres Körpers angespannt…Vinni lauschte angestrengt, doch sie konnte kein verdächtiges Geräusch oder gar eine Stimme vernehmen.
Langsam löste sie sich aus der Anspannung, im Glauben an ein Hirngespinst. Kopfschüttelnd ließ sie ihre Schwerter sinken.
Mehr Skepsis also…ich bin doch jetzt schon paranoid genug…ich höre ja schon Stimmen!
Ist das mit den Stimmen nicht Schizophrenie???
Ach ja…stimmt. … … …WUAAAARGH! Wer ist da??? Bin ich denn bekloppt?
Wieder umklammerte sie ihre Schwerter fester, die Sache war ihr nicht ganz geheuer. Irgendwas war da, und es machte sie fast wahnsinnig, dass sie es nicht identifizieren konnte…wie eine böse Vorahnung, ein mulmiges Gefühl, ein Hauch von Boshaftigkeit…es war
Hast du etwa Angst, kleines Mädchen? Willst du wieder zurück zu deinem brutalen Freund? Aber so kannst du doch nicht gehen, so voller Blut…
Entsetzt ließ Vinni ihre Schwerter fallen. Ihre Hände und ihr ganzer Körper waren blutüberströmt.
Was hast du mit mir gemacht, Bastard??
…Nichts, mein Täubchen…
Das Blut war verschwunden, als wäre nichts gewesen. Vinni sah sich wieder um, doch sie konnte nur Tiffany ausmachen, der im Schnee nach etwas Gras suchte…er schien nichts von dem mitzukriegen, was seine Herrin gerade durchmachte.
Warum reagiert das Pferd nicht… … …ist das alles nur in meinem Kopf? Werde ich manipuliert???
Hast du Angst, kleine Taube?
Zeig dich, du Feigling! Ich will dein Gesicht sehen…aber für eine faire Auseinandersetzung fehlt dir wohl der Mumm…
Die Sicherheit kehrte langsam wieder in Vinnis Stimme zurück, denn ihr Gegner schien eine direkte Konfrontation vermeiden zu wollen. Doch bevor sie ihren vermeintlichen Triumph auskosten konnte, spürte sie einen dumpfen Schlag im Nacken, der sie auf die Knie fallen ließ. Unfähig zu reagieren folgte ein härterer Schlag in die Magengrube. Vinni hustete und Blut tropfte aus ihrem Mund in den Schnee.
Diesmal ist es auch echt, Täubchen.
Das Rot auf weißem Grund wurde langsam zu einem satten Schwarz und Vinni verlor das Bewusstsein. Eine Gestalt materialisierte sich vor dem zusammensackenden Körper, fing diesen auf und legte ihn behutsam auf den Boden.
Tiffany wieherte laut auf und wich angsterfüllt zurück, aber die Gestalt ließ sich nicht stören und musterte die bewusstlose Vinni und die Schwerter, die sie bei sich hatte. Der Mann grinste hämisch…
Das sind die Klingen, kein Zweifel. Und wie es scheint, ist unser Täubchen hier eine waschechte Elfe (Elbe für Yuki^^)…und was hat sie da an ihrer Kleidung stecken…
Sein Blick fiel auf die rote Substanz, die an Vinnis Ausschnitt befestigt war.
Mensch Täubchen, ich wollt ja eigentlich nur die Schwerter, aber wie es scheint bist du alles, was mir zu meinem Glück noch fehlt…und deinen Summon nehm ich noch mit Kusshand dazu!
Mit diesen Worten hob er die bewusstlose Elfe samt Schwerter auf und begann, ein paar unverständliche Worte zu murmeln. Schatten stiegen aus dem Boden empor und umhüllten ihn und Vinni, dann waren beide verschwunden. Zurück blieben nur ein paar Fußspuren, die ins Nichts führten, Vinnis Blut im Schnee und ein völlig verängstigter Tiffany.
---------------------------
Puh, mein erster Storypost seit...ner Weile. Insgesamt werden es wohl allerhöchstens 5 solcher Laberposts...dann bin ich wieder in Plot! Es gibt auch nur ne Frischzellenkur und nen kleinen Upgrade.Bitte keine Einmischung, es sei denn, Prinzessin Arty interveniert.
@Dante: Jetzt geht die Soap doch erst so richtig los...die Ränke und Intrigen, die bösen Zwillingsbrüder mit Augenklappe, die selbstgefälligen Machtmenschen, Mord, Erpressung und und und!
@Irgendwen: Falls da jemand vorbeikommt, schau doch einer mal nach dem Pferd, ja??? Dankö^^

Kontrollzentrum

Bitte keine Einmischung, es sei denn, Prinzessin Arty interveniert.