@Seraph Was! Du hast einen Drachen umgebracht? Hab ich das verpennt oder war ich damals noch nicht dabei?
*Zusammenfassung durchles*
Ich hab es übersehen und ich helfe die auch noch...

Zitat Zitat
Reddie gründet mit George Cloney und Harrison Ford ein SRT und startet damit eine neue Sendung auf RTLII welche in Blöcken von 4 Folgen hintereinander ausgestrahlt wird.
Wust ich noch gar nicht. Das wird ja eine tolle Serie…

Story… Story…. Ach mir fällt was ein.

-------------------------------------

„Sollen sich die beiden doch umbringen, das ist mir doch völlig egal. Ich sollte mich erstmal um meine Verletzungen kümmern. Ich brauche jetzt erstmal ein paar Stunden ruhe, bis Soulblade seine Arbeit getan hat…“

Mit diesen Worten verschwand Seraph in der Eiswüste und lies die drei Leute hinter sich zurück. Jackie-James lag immer noch da, wo ihn Red Dragon hingelegt hatte, während dieser und Galuf sich gegenüberstanden, anscheinend bereit, aufeinander loszugehen.

„Wer bist du? Wieso willst du mir an den Kragen?“

frage Red Dragon den Unbekannten und dieser begann darauf zu Antworten.

„Hast du mir nicht zugehört? Ich bin der schreckliche Galuf, der Herrscher der Armee der Finsternis.“

„Ach wenn das so ist…“

sagte Red Dragon vor sich hin. Als er dann näher darüber nachdachte

„Wer bist du!!! Galuf!

Red Dragon brach der Schweiß aus, denn er kannte den Namen nur zu gut. Es war ja schließlich kein Geheimnis, dass Galuf die Welt erobern wollte.

„Spielen wir doch erst mal ein bisschen mit dir.“

Nach den Worten von Galuf. Streckte er die Hand aus und aus dem Boden kamen ein paar Skelette die scheinbar schon lang unter der Erde geruht hatten. Zwei hatten Schwerter, einer hatte eine Streitaxt, einer zog einen großen Morgenstern hinter sich er und einer dieser Skelette hatte auch noch Klauen dabei. Als die Skelette sich vollkommen aufgebaut hatten gingen sie ohne Zeit zu verlieren auf Red Dragon los. Er ging in Kampfstellung und erwartete die Skelette schon.

„Da kann ich ja gleich mein neues Schwert ausprobieren.“

Dachte sich Red Dragon und zog nun sein Schwert, das er zum ersten Mal in einem Kampf benützte. Die ersten Skelette, die währen der ganzen Zeit auf ihn zumarschierten, waren nun in Reichweite. Das eine Skelett holte mit dem Schwert aus aber Red Dragon wich gekonnt aus und konterte. Er schlug bei diesem Konter den Kopf des Skelettes von den Schultern. Wehrendessen holte das zweite Skelett mit den Schwert aus aber auch dieser Schlag war nicht schnell genug. Red Dragon konnte sich nämlich noch gerade Wegrollen und stand gleich wieder auf seinen Beinen. Er schlug nun wieder zu. Er traf das Skelett, das ich vorhin angegriffen hatte und zerschlug es in seine Bestandteile. Nun drehte er sein Schwert einmal im Kreis und schlug noch zwei weitere Skelette nieder. Das einzige, was noch übrig war, schwang seine Streitaxt nach Red Dragon. Der aber den Schlag mit seinem Schwert blockte. Der nächste Hieb von Red Dragon traf sein Ziel und schlug auch noch das letzte der Skelette in tausend Teile. Nun richtete er den Blick wieder auf Galuf der den Kampf aus der Entfernung beobachtete. Dieser sagte

„Wieso sind meine Skelette denn so schlecht? Normalerweise hätten sie dich zerfetzt.“

Galuf betrachtete Red Dragon genauer und erkannte jetzt erst das Kreuz was Red Dragon um seinen Hals trug.

„Ach deswegen… Dann muss ich mich halt selbst bemühen.“

---------------------

Wies weitergeht entscheidet Galuf (denn ich weis ja nur das er Skelette beschwören kann…). Vielleicht wacht ja dann auch endlich mal Jeckie auf…