Ich bin wohl doch böser als ich gedacht habe...... sollte ich also sofort in meinen Lebenslauf mit einbringen. Kommt gleich unter "Knüffig"..... wie ich das hasse.Zitat
Aber da mir nun auch die Monster an den Kragen wollen, wobei ich ihnen doch sooo nett geholfen habe in Thread 1 bzw. 2, muss ich wohl mal eine Liste erstellen.
Lifts zu-erledigen-Dinge:
[list=1][*]Ziek fertig machen, damit ich mir was wünschen kann.[*]Die Sache mit Morbol und seinem neuen "Freund" aus der Welt schaffen (also auch fertig machen)[*]Kamahl zu einem Kampf herausfordern und auch fertig machen.[*]Mir andere Worte für "fertig machen" überlegen und meine sprachlichen Horizont erweitern[*]Konsum die Regeln für Duel Souls erklären und ihm zu beginn ein paar Seelsn schenken[/list=1]
Sooo, das sollte es sein. Tja, um Punkt eins abzuarbeiten muss ich mit Ziek noch einmal eine absprache machen. Der soll sich aber erst mal richtig ausschlafen und weiter von seinem Chef anbrüllen lassen. Danach kann ich sicher nett mit ihm "reden". Deshalb erstmal keine Story.
@Konsum:
Ich überleg mir was und edit die Regeln heute Abend rein. Denn jedes Rollenspiel sollte ein nettes Minigame einschließen^^