mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hehehe ich war der schnellste

    -------------------------------------------

    So ging das nicht mehr. Schon seit einer Stunde lief Galuf mit seinem kaputten Bein herum und fand keine Möglichkeit sich auszuruhen da er schon Wölfe heulen konnte. Ausserdem hörte er in der Entfernung einen Schuss und wollte in seinem Zustand nicht an den revolverhelden geraten den im Vergleich mit diesem Trottel Jackie James der nur ein Messer und eine fette Portion Selbstüberschätzung dabei hatte, konnte er sich nicht mit jemandem messen der eine Kannone dabei hat.

    Jedenfalls fand er bald eine Hüle wo es scheinbar sicher war und ausserdem sah es so aus als ob dort jemand schon vor kurzer Zeit übernachtet hatte denn man konnte eine erlöschene Feuerstelle und einen Schlimmen Gestank an diesem Platz finden.
    Galuf war blos froh dass er noch nicht gegessen hat denn der Gestank war schlecht auszuhalten. Jedoch konnte er es sich nicht aussuchen denn er musste überhaupt froh sein etwas gefunden zu haben.
    Also zauberte er Protes Und Schell auf den Ausgang und Regena auf sein Bein der am nächsten Morgen verheilt sein müsste. Er zündete das Feuer an und machte es sich auf der Erde gemütlich.

    Am nächsten Morgen aufgewacht fühlte er dass das Bein wieder in Ordnung war und tat auch fast nicht mehr weh. Das Feuer war erloschen und die Zauber die den Eingang versiegelt haben wurden zunehmend schwächer. Aber das war auch gut so denn Galuf beherschte kein Anti-Z so dass er die Barieren nicht alleine durchbrechen konnte. Also hat er sich hingesttzt und sich ganz stark auf sein inneres konzentriert damit er zu den Kräften kommen konnte.
    Langsam zog er sein Mithryl Schwert raus und mit einem Ruck spaltete er damit einen Felsen der in der Nähe war. Zufrieden damit dass er seine alten Kräfte zurück waren, setzte er sich wieder hin und wartete eine Stunde bis die Bariere weg war.

    Unterwegs sah er zwei komische Gestalten und zwar wie einer verletzt war und der andere neben ihm saas den ersten zu heilen versuchte.
    Der erste wie er erkennen konnte war Seraph, den anderen kannte er nicht. Als er näher kamm konnte er jemanden hinter einem Baum erkennen der sehr bekannt aussah und wie tot zu sein schien, jedenfalls war der schnee um ihn rot von Blut.

    Jedenfalls hat der Unbekannte neben Seraph sich schnell ungedreht, ist schnell aufgesprungen und hat Verteidigungsstellung eingenommen.

    „Noch jemand der ihm an den Kragen wollte. Warum mus jeder den er trifft, ihm feindlich gesonnen sein?“


    Fortsetzung folgt

    ----------------------------------------------------------------------------


    @Seraph und Red Dragon.

    Ich überlasse erstmal euch wie die Handlung weitergeht. Bald poste ich wieder und hoffe dass eure Postings mir den nötigen Stoff liefern werden. Aber keine toten. Ausser Jackie James. Mit dem könnt ihr machen was ihr wollt.
    Geändert von Galuf (12.01.2004 um 06:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •