Alles Gute zum Geburtstag Red Dragon
Wir wollen wenigstens an deinem Geburtstag diesen klasse Spitznamen vergessen. Nicht wahr Reddie?
Ups, jetzt hab ichs doch gesagt
Aber irgendetwas läuft hier falsch. Seit wann sind denn bitte alle Seelensamler? Erst Dante, dann Seraph und nun auch Reddie. Das scheint ja bald so beliebt zu sein wie irgendwelche Sammelkartenspiele.
Irgendwann gibst dann noch so gespräche zwischen den dreien wie:
Dante: Hah, ich spiele Vinnies Seele im Angrifsmodus und will wissen, was du dagegen machst Seraph.
Seraph: Das ist mir doch völlig egal, denn ich spiele das Ziek aus. Dadurch kann ich dank der speziellen Fähigkeiten dieser Seele für kurze Zeit andere Seelen kontrolieren. Ich greife dich nun mit deiner Vinnie und meiner Ziek Seele an. Haha, du bist des Todes.
Dante: Nein, dass kann doch nicht sein..... Aber warte.... Ich habe immer noch Red Dragon als Verstärkung. Der spielt die Seelen von OwA, Konsum, Yori und Vivi als Kombo. dadurch wird dein Angriff abgewehrt, hehe....
----------------
Dazu würde auch noch ein Zitat aus Mortal Kombat dem Film passen (erster Teil)
Khan: "Deine Seele gehört mir!"
Für alle die das lesen, sei gesagt, dass der Autor zur Zeit nicht weiß, wohin mit seiner Kreativität. Deshalb ist es ganz klar, dass er sich so einen Mist ausdenkt. Um dem aber vorzubeugen, geht er jetzt wieder..........