-
Drachentöter
@Kamui und Seraph: Das habt ihr fein gemacht^^
Und GZSZ ist wohl läääängst passé bei Dante und mir...wir steuern schon langsam in Richtung Springfield Story (die Mutter aller Soaps), bis wir endlich den Olymp erklimmen...den der BRASILIANISCHEN TELENOVELA (welche an Verwirrungen und Verwicklungen durch überhaupt gar nichts zu toppen sind)!!!!
Nein, ich zieh mir sowas NICHT rein, aber ich bin süchtig nach Dokus^^ *in den Ferien gaaaanz viel arte, Phoenix, BR alpha usw usf geschaut hat*
@Kamahl: Da ich nicht so recht weiß, wo Dante da nen Hund sieht, bekommst du mal nen Keks *Keks überreicht*
Das ist übrigens das größte Stück Kunst, das es jemals gab (die Hackfresse in seinem Rumpf hat ein Garfield-Grinsen^^)...diese Zeichnung ist mir lieb und teuer! Ich bin stolz, so etwas geschenkt bekommen zu haben.
@Dante, dem ein Teufelsmodus-verstärkter Granatwerfer extrem gut steht und der ein Omega Weapon nicht erkennen würde, wenn es ihm auf den Schoß spränge:
... ...Jetzt hab ich bei der Betitelung ganz vergessen, was ich eigentlich wollte...verdammtes Waschlappen-Gedächtnis! 
*Dante nen Keks in den Rachen stopft und ihn in den Ar.....m beißt*
Tststs, ich sollte mir vorher aufschreiben was sagen ich will...
@Ziek: Ich frag mich schon die ganze Zeit, warum du immer deinen Namen auf die Avas schreibst...hegst du Befürchtungen, man könne dich sonst nicht erkennen? 
Vielleicht sollten wir das ins RP übertragen...
*Ziek ein Pappschild mit der Aufschrift "BIN DAS ZIEK, MÜSST MICH LIEB HABEN!" umhängt*
Oder ist dir das hier lieber...
*zeigt ein Schild mit der Aufschrift "KUCKUCK, ICH BIN DAS ZIEK!"*
Naja...dann wohl eher dieses...
*zeigt ein weiteres Schild auf dem "N'ABEND, ICH HEISSE ZIEK." steht*

@OwA: Nichts zu danken^^ Und feier schön! 
*schnurrt ein leises Happy Birthday*
Ich sollte mich ja für dieses unerhörte Gespamme schämen...aber ich bin ja nur ein Waschlappen! 
Edit@Seraph: *g* Auf diese letzte Konfrontation bezog ich mich gar nicht, aber tut nichts zur Sache^^
Btw. in Greifswald schneit es gerade...
Geändert von Vincent D. Vanderol (09.01.2004 um 20:45 Uhr)