Greetings^^
Nu bin ich wieder vor Ort am eigenen Rechner...nachdem sich mein Auto gnädigerweise doch dazu bereit erklärt hat, mich erst herzubringen bevor es so langsam seinen Geist aufgibt...
Ich habe die Charpost-Liste aktualisiert und ersetzt...der Link ist der alte^^ Wenn ich wen vergessen hab, Drohbriefe und Paketbomben bitte an mich!
@Chaoz: Nachträglich Gratz zum Threadleichen-Posten!![]()
Da ich heute schon der Threadleichenschändung gefröhnt habe, bist du erstmal sicher...
@Den Seelendealer...Seelenzuhälter paßt irgendwie besser^^:Tststs...immer von sich auf andere schließen...Zitat
Stell du dich lieber wieder an deine Straßenecke und verticke Seelen oder ich komm und beiß dich!
Und um meine MACHT zu demonstrieren...
STOP-POST aufgehoben!
[Dieser Bereich ist frei von jeglichem Stoppost-Obligat!!!!!]
STOP-POST wiederhergestellt!
Zufrieden?
@Reddie: Tjaha, die Muse kommt und geht...besonders aktiv isse wenn ich DMC zocke^^
Edit: Wenn du für mich aufpaßt, daß ein gewisser Zuhälter meine Seele nicht an ein gewisses Seelensammelklingenschwingendes Ex-Geflügel verscherbelt, verrat ich dir ein paar fiese Tricks für deine nächste Begegnung mit dem Verticker!
So! Ich bin wech^^
Edit: Ich geh jetzt Dante beißen und die Sig kommt zur Strafe wieder an! Wer das Omega Weapon findet, kriegt nen Keks^^
Edit²: Seit wann sind Waschlappen weise?![]()