@Alle

Ich habe beschlossen kein Charaprofil zu machen da ich meine Charakter mystirios halten will, ausserdem glaube ich nicht dass das nötig ist(falls doch dann mache ich das, am sonsten nicht)

Zitat Zitat
Original geschrieben von Chaoz
@Galuf
Go Galuf Go galuf Go Galuf! Lass dir Zeit ich muss noch n bissle vil schreiben!!!
Keine Sorge ich habe sowieso nicht viel Zeit zum posten. Also entschuldigt ich mich dass ich so wenig poste aber anders geht es nicht.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Vinie
@Galuf:
Vielleicht haste recht, aber meine Liste von potentiellen Opfern ist schon soooo lang und ich muß auch irgendwie auf meine Linie achten^^ (Wir reden doch von der Gottesanbeterinnen-Sache, oder?)
[/B]
Ganz genau.
Jedoch hoffe ich nicht dass ich nicht auf deiner Liste bin(obwohl dein Avatar richtig gut aussieht) *Dante provozier*

Ich habe es in den Nachrichten gesehen über das Eis. Tut mir leid

@Kamahl.

Baal war eine heidnische Gottheit im nahen Osten vor 5000 jahren.
Ausserdem glaube ich nicht dass es hier solche Genies gibt die etwas neues erfinden können.
Selbst Squaresoft hat ihre Werke unter dem Einfluss altbewährter Klichees gemacht (Das böse Imperium, die böse Hexe, der verlohrene Vater u.s.w.)
Ich stelle dich nicht an den Pranger oder sonst was. Ich schreibe es einfach so

Meine Story mache ich später in einem anderen Post