Dumdidum...
*In den Thread kommt, ein gefräßiges Monster erblickt, es erschlägt und die Seele absorbiert*
JAAAA! Ich habe das Stoppost-Monster erledigt! Ich bin ein Held!
*Ein größeres Monster erscheint und wirft Seraph meterweit durch die Luft*
Verdammt... das war nur ein Spam-Monster... verdammt.

@Artax
Was haben sie dir de´nn eingeflößt? So freundlich diesmal? Ach so, du bist noch nicht auf dem neusten Stand Schön dass du wieder da bist, wird sich zwar nichts ändern, aber egal^^

@Kamahl

Der war ja fast so gut wie der von Dante^^ Mein Gott^^ Na ja, alles was gesagt werden muss, wurde schon gesagt^^

@Red Dragon
Hm... sagen wir mal so, du wirst nicht auf der verliererseite sein. Jedenfalls wirst du nicht sterben^^

@Dante
Klar doch, sag ich ja^^ Nun, das war einfach zu witzig^^ Also, wenn ich jemals ein Endzeitbuch über das Überleben der Menschheit im Jahre 2937 schreiben will, dann frage ich dich, dafür wäre diese Schreibweise gradezu perfekt Aber auch hier kam sie recht gut

@Vinnibabe
Pff... wer wollte denn an mir rumnuckeln? Gut, es war Dantes Schuld, aber egal^^ Na ja, so lange er nicht immer auf mein verdammtes Herz zielt... und solange er wartet, bis Soulblade seine richtige Form annimmt und ich seine volle Macht nutzen kann... Aber Dante ist ja jetzt eh nicht in meiner Nähe und ich werde mich erstmal mit Yuki und Ziek herumärgern müssen... wenn das Stoppost-Monster uns nicht alle vernichtet hat, wir sind ja völlig wehrlos

Ach ja. Meine Sig lasse ich an