Zitat Zitat
Original geschrieben von Ziek
Bis Kollege Spielleiter oder Vinni (oder ich im dusel) ihn aufhebt.
... ... ...boah. Nie hatte ich solche Macht in Händen...*schnüff*...ich fühle mich zutiefst geehrt!

Najo, aber ich bin ja eh wohl noch ne Woche oder so weg...darum gilt sie weiter, die Herrschaft des STOPPOST-MONSTERS!!!!!!

Und weil mir langweilig ist und sich auch das arme Stoppost-Monster nicht langweilen soll, setz ich ihm mal ein SPAM-MONSTER entgegen!
*eine kleine Arena baut und das Spam-Monster hineinsetzt*
So. Nu kämpf mal schön^^
*Stoppost-Monster erscheint und knurrt böse...Spam-Monster kippt tot um vor Angst*
......Verdammt.

@Dante: Ooooch, das tut mir aber leid, daß du mal ne Weile ohne deinen Fußabtreter auskommen mußt. Nimm doch solange Seraph dafür, der freut sich bestimmt...gelle, "Serababe"?

@Ideenklau: *hrhr* Ist doch ein schönes Hobby, nicht wahr?

@yuki: Spielst du zufällig DSA???? Hab vorgestern damit angefangen und mir sind diese eigentümlichen Zaubernamen aufgefallen...bitte mach ihn doch mal...für mich...mach den FLIM FLAM FLUNKEL, hier kommt der Furunkel...nee...Moment...Lich ins Dunkel...nein...öh...LichT ins Dunkel, so wars!!!!!
Jetzt muß ich aber überlegen, ob Halbelfen den hinbekommen...

@Reddie: Die Aufgaben waren irgendwie genial. Es hätte vielleicht noch die Aufgabe gefehlt, so eine Strandklappliege sachgerecht aufzubauen^^ (Ihr wißt schon, diese Horrordinger...)

Hmmm...noch was? Keine Ahnung...ist auch egal^^

STOP-POST