@Kamahl
Zitat
![]()
ich kann nicht mehr vor Lachen *schnief*...das tut ja schon fast weh....das ausgerechnet aus deinem Mund!
![]()
Ich weiß ja nicht...aber deine Hintergrundgeschichte ist auch bei dem Spiel Summoner geklaut.(und das nicht gerade unauffällig
)
Aber wie du schon sagst sollte man sich darum kein Kopf machen....aber das war trotzdem der Lacher des Abends für mich....danke Kamahl.![]()
@Vinni
Ich hab mich auch kaum getraut das auszusprechen....aber das musste mal gesagt werden.Zitat
![]()
Wird aber auch Zeit das du wieder da bist....Dante wurde mir langsam schon unheimlich.Könntest du ihm mal auf die Finger klopfen?
Ach ja und ich hoffe natürlich, dass du uns wieder schöne neue Bildchen lieferst.:creepy:
@Zusammenfassung
Also für die, die hier sich schon länger nicht haben blicken lassen und jetzt keine Lust haben den halben Thread durchzulesen, könnte ich anbieten eine kleine Zusammenfassung zu schreiben, wenn sie mich nett darum bitten.Wenn kein Bedarf besteht....auch gut weniger Arbeit für mich.
![]()
Noch was? ähm sicher hab ich wieder was vergessen...naja editiere ich noch nach. Ich hör nämlich schon das Stoppostmonster sich langsam nähern.![]()
Mein aktualisierten Charapost liefer ich gleich noch nach. Aktualisieren da war doch noch etwas.Ach ja..
@Gama(falls er das lesen sollte)
Danke für die wieder einmal prompte Aktualisierung.![]()