Höhö...schon der dritte. Ich werd immer besser darin, meinen Vorsätzen untreu zu sein...ICH GEH IN DIE POLITIK!

Und ich habe mich auch wieder auf den neuesten Stand gelesen...zumindest so ziemlich. Seit heute Mittag hat sich ja wieder so einiges getan...

Superknüffelige Weihnachtsgeschichte übrigens^^ und danke fürs neue Schwert. Das klemm ich mir zwischen die Zähne und mach zusammen mit den anderen beiden Schwertern einen auf Lorenor Zorro *rofl*

@Galuf:
Vielleicht haste recht, aber meine Liste von potentiellen Opfern ist schon soooo lang und ich muß auch irgendwie auf meine Linie achten^^ (Wir reden doch von der Gottesanbeterinnen-Sache, oder?)

@Kamui:
GZSZ??? Du nimmst mir das Wort aus dem Mund, nur hätt ich mich nie getraut, das laut auszusprechen.
*singt*...Ich piek dich ins Herz, sehe blutige Zeiten...blutigere Zeiten...lalala...

@Ziek:
Für mich bist und bleibst du immer DAS ZIEK!!! An Chaoz kommt eh keiner ran...vor allem nicht an diese Lache! *g*

@Die Lara Croft für Frauen...ich meine Dante:
Jajaja...beschimpf mich mich, schlag mich, zerschredder mich meinetwegen noch solange du kannst...wenn ich erstmal wieder selber schreibe (und noch lebe), geh ich auf Sidequest-Urlaub, und zwar ALLEINE!!!

Das hab ich mir doch nach wochenlanger NPC-Tortur redlich verdient^^ Außerdem brauch ich ein paar Upgrades wies scheint...und was neues zum Anziehen...und ein heißes Bad...
Naja, mal sehen ob ich ein Konzept hinbekomme, das Arty mundet......

Übrigens würd mich mal interessieren, was passiert wenn Seraphs Soulblade auf Vinnis Soulcrusher (aka Mausi) trifft, das ist nämlich nicht nur ein Name^^

Und gaaaaanz kurz hatte ich mir überlegt, wie wohl ein Herzen-Comic aussehen könnte...aber wirklich nur gaaaaaaanz kurz, das wär ne unschaffbare Arbeit und ich komm ja nicht einmal mit den Charakter-Illus zu Potte
Ich wußte, da war noch was...ups!

*verkrümelt sich*