SO dann wünsche ich auch mal allen ein frohes neues Jahr ^__^
Und bevor das Stopppostmonster kommt poste ich lieber noch mal was ^^
----------------------------

Jetzt hieß es also abwarten bis der Weise endlich erwacht.....

Y: laaaaangweilig…. Warum darf ich den Weisen nicht einfach mit einem Feuerzauber wecken??
Das geht sicher ganz schnell

K: das glaube ich dir…der Weise wird sicher ganz schnell in Flammen aufgehen..und ich denke dann haben wir ein ernsthaftes Problem.

Y: hmm vielleicht steht ja was in meinen tollen Büchern drin ^^

Sie schlug das Buch „was tun wenn…Teil2“ auf. *blätter* *blätter* hmm
Kann man den Weisen auch als „unter Drogen stehenden verwirrten“ ansehen? Einen Weisen gibt’s nicht in meinem Buchen.

K: na meinetwegen..

Y: Ok also mal sehen was da steht:

1: Sollten sie einen „unter Drogen stehenden und dazu noch verwirrten“ Menschen vor sich liegen haben, der nicht aufwacht, so benutzen sie einfach den Allheilmittel Zauber 6.
2: Sollten sie einen „unter Drogen stehenden und dazu noch verwirrten“ Menschen vor sich liegen haben, der nicht aufwacht, und denn Zauber nicht beherrschen so benutzen sie doch kaltes Wasser.
3: Wirkt dies alles nicht so schlagen sie doch einfach mal auf die Person ein. Und keine Angst, die steht unter Droge, der macht das nichts aus.

K; sag mal, wer hat dieses Buch geschrieben?

Y: hmm keine Ahnung…aber du solltest vielleicht mal anfangen mit dem „schlagen sie doch einfach auf die Person ein“

K: NEIN, und du wirst das auch sein lassen.

Y: aahhh…du bist echt doof Kamu, irgendwas müssen wir doch machen.

K: er wird schon in den nächsten Tagen aufwachen.

Y: phö…

Yuki schaute sich genervt um .. da entdeckte sie einen Kühlschrank.

Y: nahhh dann können wir ja so lange was essen ^^. Der Weise hätte sicher nichts dagenen, wenn wir uns an seinem Kühlschrank bedienen

Sie machte sich auf den Weg zum Kühlschrank und wollte ihn grad öffnen als der Dackel sich vor den Kühlschrank stellte und ihn tapfer verteidigte.

Yuki murmelte: argh….muss ich erst brutal werden…hat das draußen nicht gereicht?.. *murmel*

Herbert kläffte Yuki ununterbrochen an.

K: nun geh da doch endlich weg. Dieses Gebell ist ja nicht zu ertragen.

Y: aber ich hab Hunger

K; du hast gerade vor 5 min das halbe Süßigkeiten Regal des Weisen aufgegessen..(und ich will nicht wissen wie alt das GANZE Zeug war)

Y: sei nicht immer so gemein zu mir…das könnte sich eines Tages sonst mal rechen..

K. huu…war das eine Drohung?

Yuki schaute böse zu Herbert…

Y: du machst jetzt platz sonst gibt’s heute Abend Hundehack…

K: und lass das arme Tier endlich in Ruhe.

Sie hörte natürlich nicht auf Herbert. Hätte Kamu nicht sicherhaltshalber ihren Zauberstab weggelegt, dann wäre Herbert wohl schon längst zu einem Toast geworden. Als Kamu gerade nicht schaute, verpasste Yuki Herbert eine dicke Beule am Kopf und trat ihn in die Ecke.

Y: braver Hund ^^ da in der Ecke ist es sowieso viel schöner.

Kamu schüttelte nur den Kopf…wenn der Weise nicht bald aufwachen würde, dann wird es hier noch einen Kleinkrieg zwischen Herbert und Yuki geben. Er ging zu Yuki, packte sie am Arm und setzte sie auf einen Stuhl.

K: da bleibst du jetzt ruhig sitzen, bis der Weise aufgewacht ist und wenn du noch einmal den Dackel trittst , dann kannst du heute Nacht draußen schlafen.

Y: *schnief*…..PHA gehe ich eben einen Schneemann bauen…komm Herbert …wir bauen einen SCHNEEHUND..

Herbert verkroch sich hinter einem Stuhl.

Y: blödes Vieh.

Yuki nahm ihren Zauberstab und ging nach draußen.

K: aber bitte lass das Haus stehen.

Y:..hm…mal schaun..

Die kleine Halb Elbe ging nach draußen und übte sich ein bisschen im zaubern. Dabei schoss sie einmal auf einen großen Felsen der eine Lawine auslöste.. diese Lawine krachte den Berg hinunter..

K: zum glück ist die Lawine in die andere Richtung gegangen….warum habe ich sie damals nur gerettet…warum…ich sehe es schon vor mir, ich werde als Toast enden.

Exca: Selber schuld, ich habe dich damals ja gewarnt. Du solltest jetzt lieber schlafen, damit du endlich wieder zu vollen Kräften kommst.

K: ich weiß nicht…und was wenn sie in der Zwischenzeit das Haus abfackelt?

E:…dann haben wir wohl Pech gehabt

K: wir beruhigend…

In der Zwischenzeit hat Yuki noch ein paar Felsen gesprengt, ein paar Hasen in Toasts verwandelt und Herbert in einen Schneehund verwandelt.

Y: hehe das hast du nun davon du blöder Hund..*evil grins* hmm… was könnte ich denn jetzt machen….
Sie ging wieder in die Hütte und schaute sich ein wenig um…Kamu schlief.. und sein Schwert auch.

Y: mit dem ist aber auch nichts los..