mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300
    Zitat Zitat
    @Reddie, schade, daß du nur geträumt hast, ich fand mich richtig gut
    Aber das warst nicht du. Ich glaub in Wirklichkeit bist du noch sehr viel gemeiner und herzloser und quälst mich viel länger wie in meiner Illusion, aber dazu müsstest du mich erst einmal erwischen. Jetzt hamma schon wieder zwei Vampire mehr Seraph und Jecki. Das werden jetzt langsam viele

Die Story geht jetzt weiter (heute kommt von mir aber wirklich viel)

----------------------------------------------------------------------

Red Dragon trat durch die große Tür die sich seit aufgetan hat. Red Dragon stand nun in einer großen Halle am anderen Ende des Halle war ein unglaublicher Drache mit sechs Flügel. Red Dragon stand erstaunt da und schaute sich das mächtige Wesen an.

„Komm näher ich will ja nicht durch den ganzen Raum schreien“

Red Dragon ging nach diesen Worten des Drachen auf ihn zu. Es war schon gewaltiger Anblick den Red Dragon sicher nicht mehr vergessen wird als er vor dem gewaltigen Drachen stand sagte dieser

„Ich heiße dich Willkommen. Du bist der erste der die fünf Prüfungen oder sagen wir besser vier, die eine kann man ja nicht mehr mitzählen, bestanden hat. Ist ja auch logisch den sonst wäre ich nicht hier.“

„Wer bist du?“

„Ich bin Bahamut Null. Der Mächtigste Drache der jemals gelebt hat. Ich habe hier auf jemanden gewartet der ein Nachfahre von Nestalganus Dragonik der würdig ist das Erbe anzutreten. Denn dieser Drache hat mir eins das Leben gerettet und ich hab geschworen ihm oder einem Nachfahren von ihm einmal das Leben zu retten. Aber dies ist nicht alles du bekommst noch das Schwert, dass er einst geschwungen hat. Er hat großes Vollbracht er war in der damaligen Zeit ein Held in der dunkelsten Stunde wo es schien das die Welt von der Dunkelheit verschlungen wurde war er einer der Helden die diese Finsternis zurückgeschlagen haben.“

„Wow… Wieso habe ich dann noch nie von ihm gehört. Wenn er so großes vollbracht hat dann müsste er doch bekannt sein und in allen Geschichtsbüchern stehen.“

„Es war damals eine düstere Zeit niemand wollte sich an diese Zeit zurückerinnern und somit ist sie in Vergessenheit geraten. Kurz bevor er starb kam er zu mir und hat einen Wunsch gehabt. Ich sollte auf einen seiner Nachfahren warten die würdig sind dieses Schwert zu erben und nun ist die Zeit gekommen. Endlich kann ich wieder aus der Kluft raus und WIESO HAT DAS SO LANG GEDAUERT!

Red Dragon wurde von der Lautstärke des Fluches umgeworfen.

„Äh… nunja…

„Ach auch egal ich kann ja froh sein das es einer mal geschafft hat“

„Äh… Bahamut. Wie konnte den einer Meinen Vorfahren so einen mächtigen Drachen überhaupt retten?

„Frag nicht… war ein Missgeschick von mir. Jetzt nimm endlich das Schwert das ich endlich hier weg kann. Muss noch viel nachholen. Schließlich bin ich seit 500 Jahren nicht mehr rausgekommen.“

Red Dragon schaute in die Richtung wo der Drache hingenickt hat und ging näher an das Schwert heran. Der Griff war mit Gold und Edelsteinen verzieht. Die Klinge war lang und strahlte eine unheilvolle und zugleich sanfte Kraft aus. Red Dragon nahm das Schwert in die Hand und eine unglaubliche Energie fliest durch den Körper von ihm.

„Unglaublich…“

„Das Schwert ist vom Drachengott gesegnet und wurde aus einem sehr seltenem Material hergestellt. Na dann kann ich ja gehen der Ausgang ist da drüben du musst bloß die Klappe hochklappen und dann bist du auch schon wieder an der Oberfläche.“

Mit diesen Worten verschwand der Drache mit einem gewaltigen Donnern im Nichts. Red Dragon konnte sein Glück noch gar nicht fassen. Ein neues und zugleich viel stärkeres Schwert und einen mächtigen Beschwörungszauber den er aber nur einmal einsetzen konnte. Er ging nun zum Ausgang und hob die Klappe hoch. Er ging rauf und blickte sich um. Es war schon dunkel der Mond stand am Himmel und Red Dragon machte sich nun wieder auf dem Weg zum Weisen oder zu Konsum.

„Ich hoff bloß, dass ich Dante nicht über den Weg laufe. Ich weis bei Gott was Besseres zu tun als mich mit einem Halbteufel herumzuschlagen.“

Mit diesen Worten verschwand Red Dragon im Wald. Er ging immer nach Westen und hoffte, dass er bald den Weisen oder Konsum findet.

---------------------------------------------------------------------

@all außer Dante. Nun bin ich wieder da… Ich tät mal wieder gerne einen treffen und damit mein ich nicht Dante (nichts für ungut, aber ich brauch mal ein bisschen Pause). Zwar wars bei ihm recht Gemütlich wenn man mal davon absieht, dass er mich angeschossen hat, in Ketten gelegt hat und mich dann irgendwann aussaugen wollte, aber das ist nich so mein Ding einfach umgeschossen zu werden. Bietet sich jemand, der mir wohlgesonne ist, an?

Edit: Das man nur einmal pro Tag Story posten darf wust ich nicht. Bin noch nicht so weit in dem Buch "Was Newbies im Herzen Thread beachten sollten" gekommen. Dante hat mich ja unterbrochen.
    Geändert von Teana (03.01.2004 um 06:15 Uhr)

So und jetzt gibts zum Jahresabschluss auch noch einen kleinen Storypost von mir.^^
    Die Begegnung mit Shiva lag schon einige Stunden zurück, doch seit dem hatten weder Kamui noch Yuki viel gesagt. Sie schritten schweigsam nebeneinander her und man sah ihnen deutlich an, dass beide tief in ihren Gedanken versunken waren. Jedoch war es Yuki wieder, die diese Stille wieder zögerlich durchbrach.

Y: Du Kamu.... was meinst du? Hat Shiva die Wahrheit über meine Herkunft erzählt?

Kamui blickte sie einen Moment an bevor sich wieder wegdrehte und weiterging. Dabei sprach er mit ruhiger Stimme zu ihr.

K: Ich habe keine Ahnung ob alles wahr ist was sie gesagt hat. Ich weiß nur das was ich gesehen habe als ihr gekämpft habt und welche Kräfte in dir zu spüren waren, als du kurzzeitig dein wahres Potential entfaltet hast. Beides hat meine Vermutung eigentlich nur bestätigt. Außerdem denke ich nicht, dass Shiva ein Grund hat dich anzulügen.

Y: Ich weiß nicht...es ist schon alles sehr seltsam, dass ich eine Halbelbe sein soll.

K: Vielleicht kann dir ja der Weise helfen ein bisschen Licht in deine Vergangenheit zu bringen. Wir werden es sehen.

Y: Na gut. Dann wird es Zeit, dass wir den alten Mann endlich finden. Ich muss mir ja auch noch Seraph vorknöpfen.

Mit diesen Worten entspannten sich wieder ihre Gesichtszüge und sie hüpfte wieder fröhlich voraus. Kamui blickte ihr kurz hinterher, als Excalipoor leise zu ihm flüsterte.

E: Du nimmst das ja alles sehr gelassen hin. Hast du nicht gemerkt, dass ihre Kräfte eine Gefahr für uns werden können, besonders so lange sie sie nicht kontrollieren kann und du deine nicht wiedererlangt hast.

K: Mag sein......aber ich weiß auch das sie es irgendwann schaffen wird sie zu kontrollieren und bis dahin ist sie nicht nur eine Gefahr für uns sondern auch wahrscheinlich für sich selbst. Also entspann dich und warte ab was passiert.

E: Schöne Aussichten. Wie kannst du eigentlich immer so ruhig bleiben. Ich hab manchmal das Gefühl, die Welt könnte um dich herum untergehen und du würdest trotzdem nur müde Lächeln.

K: Reine Übung.....

Damit wendete sich Kamui wieder von Excalipoor ab und sah wie Yuki einige Meter entfernt an einer Biegung stand und ihn zu sich winkte. Als er sich der Halbelbe näherte lief diese um die Ecke. Kamui folgte ihr und sah wie sie vor einer Hütte stand. Er lief zu ihr und erkannte plötzlich, dass sie nicht nur eine merkwürdige Hütte mit kaputten Anbau gefunden hatte, sondern auch einen alten Mann der bewusstlos vor der Tür lag und einem Dackel, der ihn anscheinend bis hier her gezogen hatte und ein Schild hochhielt mit der Aufschrift: „Der weise Depp hat die Schlüssel vergessen“ Yuki stand triumphierend mit einem Fuß auf dem alten Mann und hielt in den Händen ein Schild und eine Brieftasche.

Y: Schau ich hab den Weisen gefunden! Ich bin ja so genial!

K: Woher willst du wissen, ob das wirklich der Weise ist?

Y: Naja da ist zum einen diese Hütte über deren Eingang " Willkommen beim Weisen" steht. Dann dieses Schild mit der Aufschrift "Das hier ist der Weise", dass ich dem dämlichen Dackel da mit Gewalt abgenommen habe. (Sie deutete dabei auf die Beule auf Herberts Kopf ) Aber der absolute Beweis ist natürlich dieser Personalausweis, den ich in seiner Brieftasche gefunden habe. Aber komisch, dass da keine Geld drin war. Der Job als Weiser scheint nicht gerade gut bezahlt zu sein.

K: Hm....du scheinst recht zu haben. Na dann lass uns mal den Kerl ins Haus bringen und abwarten, bis er wieder aufwacht.

Yuki benutzte ein Feuerzauber um das Schloss der Hüttentür zu schmelzen. Diese ließ sich daraufhin einfach öffnen und Kamui zerrte den Weisen in die Hütte. Er legte ihn aufs Bett und entzündete danach ein Feuer im Kamin, während Yuki sich die Comichefte, die auf dem Tisch lagen, griff und sich in eine Ecke zurückzog. Kamui setzte sich mit einem Stuhl ans Fenster und blickte hinaus, wo es langsam dunkel wurde.
    Jetzt hieß es also abwarten bis der Weise endlich erwacht.....

---------------------------------------------------------------------
    GEFUNDEN! So das war mein letzter Storypost für dieses Jahr.

@Arty
    So den Weisen haben wir gefunden....jetzt lass dir mal was einfallen. und solange du nicht da bist quälen wir halt den armen Kerl noch ein wenig. }

@Reddie
    Zitat Zitat
    Das mit Vinni wird langsam nunja etwas Unorthodox. Ich halt mich jetzt lieber raus aus der Angelegenheit.
    he he^^ gewöhn dich lieber dran. Bei der Beziehung von den beiden steigt eh keiner mehr durch, die beiden schon gar nicht. Das ist schlimmer als bei GZSZ!
    PS: Ach ja ein Tip so ganz nebenbei. Wir hatten glaub mal gesagt nur ein Storypost pro Tag zu machen, weil sonst die, die nicht so oft lesen können nicht mehr hinterherkommen. Du solltest dich vielleicht auch daran halten, sonst geht dir früher oder später die Story aus und das wollen wir ja nicht.

@All
    Ja dann wünsche ich euch allen mal ein guten Rutsch ins neue Jahr und feiert nicht zu wild.
    Geändert von Kamui (31.12.2003 um 23:55 Uhr)

So Leute, erstmal frohes neues Jahr^^ Erster, erster^^ Na dann schreib ich jetzt einfach die Story hin und halte die Klappe^^

Seraph trat in das Zelt ein und wurde unter anderem von einem Schwall aus Wärme und Getuschel begrüßt.

„Hey Seraph, da bist du ja wieder! Hast du vielleicht Cerberus gesehen?“

fragte Angel. Vision saß in einer Ecke und sprach vergnügt mit einem Monstereichhörnchen und pflegte ihre Handtasche, sie warf Seraph nur ein flüchtiges „Hallo!“ entgegen.

„Ja, da bin ich wieder. Und nein, ich habe Cerberus erst gar nicht… ich meine, ich habe ihn nicht gefunden. Er ist scheinbar verschwunden, wer weiß, vielleicht lebt er ja sogar nicht mehr. Du hättest besser auf ihn aufpassen sollen. Sag mal, hier fehlt doch jemand?“

entgegnete Seraph, sich plötzlich entsinnend, dass sie ja in letzter Zeit Zuwachs bekommen hatten.

„Kamahl ist grade draußen, neues Feuerholz suchen. Das brauchen wir dringend, du wirkst etwas unterkühlt.“

„Ach, tue ich das? Ich bin ja auch lange Zeit durch die Kälte gewandert und habe etliche Gefahren überwunden, während ihr hier faul hier rum gesessen habt. Ihr hättet ja mal nach mir oder wenigstens Cerberus suchen können? Was habt ihr eigentlich die ganze Zeit getrieben?“

„Das würde aber auch etwas netter gehen… Wir haben gedacht, dass du Cerberus finden und zu uns zurückkehren würdest. Das zweite ist ja eingetroffen, aber Cerberus ist immer noch verschwunden. Komm Vision, wir gehen Cerberus suchen! Seraph, kommst du mit?“

„Bleibt mir eine andere Wahl? Natürlich begleite ich euch. Ich hab eh nichts Besseres zu tun. Außerdem wüsste ich auch gerne, was mit Cerberus passiert ist.“

Und an sich selbst gerichtet fuhr er fort:

„Nicht, was mit ihm passiert ist, interessiert mich, sondern das, was er gefunden hat… oder was ihn gefunden hat.“

Die drei waren grade dabei, das zelt abzubauen, als Kamahl plötzlich erschien. Überrascht blieb er stehen.

„Was zum… Ach, da bist du ja wieder, Seraph. Gut, dich wieder dabei zu haben. Aber wieso brechen wir auf? Ist was passiert?“

richtete Kamahl an die anderen. Seraph antwortete, bevor jemand anderes was sagen konnte.

„Was passiert ist? Nichts natürlich. Das ist ja grade das Problem. Cerberus ist immer noch verschwunden und ihr habt ihn noch immer nicht gesucht. Also müssen wir alle jetzt damit anfangen. Alles muss man selbst machen.“

Diesmal schaltete sich Vision dazwischen, welche endlich von dem Eichhörnchen abgelassen hatte.

„Ach, weißt du, wir haben uns gedacht, dass wir besser hier bleiben, nachher findest du uns nicht mehr. Wir wollten dich doch nicht in der Kälte rumlaufen lassen. Außerdem musst du noch mit mir einkaufen gehen.“

Seraph lächelte kurz, doch dann fiel das Lächeln wieder von seinem Gesicht und er antwortete.

„Hältst dich wohl für besonders klug, was? Diese Lichtsäule hättet ihr auch überall sonst errichten können, ohne sie hätte ich auch gar nicht zurückgefunden. Ihr hättet auch sonst wo sein können, mit der Säule hätte ich euch überall gefunden. Wer war das eigentlich?“

Diesmal meldete sich Kamahl bestimmt zu Wort.

„Ich war das. Ich beherrsche mein Schwert und die Substanz doch schon ein bisschen. Aber sollten wir jetzt nicht lieber gehen? Jede Minute, die wir hier warten, verringert die Chancen, Cerberus so schnell wie möglich wieder zu finden. Also los.“

Vision und Angel nickten zustimmen, Seraph stimmte auch widerwillig zu, dachte sich aber seinen Teil.

„Besserwisser. Als ob das nicht schon klar werde. Na dem zeig ich’s auch irgendwann. Genau wie den anderen. Mit Vision einkaufen gehen, pah! Ich kauf mir höchstens ihre Seele! Obwohl, wahrscheinlich könnte ich nichts mit der Anfangen. Gute Seelen sind schwach, ihnen fehlt es an Stärke. Und nur das brauche ich. Aber wir werden ja sehen, wie das Schicksal entscheidet.“

Letztendlich war die Gruppe bereit aufzubrechen, es bestand nur noch die Frage der Richtung. Angel, der die Richtung bestimmen wollte, mit dem Argument, dass es ja um seinen Cerberus ginge, beschloss einfach drauflos zu gehen. Und so geschah es auch.

Doch plötzlich zuckte Seraph zusammen.

„Ich muss los. Ich habe etwas vergessen. Geht schon mal ohne mich weiter.“

Bevor jemand etwas sagen konnte, war Seraph schon verschwunden, mit einem neuen Ziel, dem er zielstrebig entgegen rannte.

„Wie gut, dass ich meinen Schattendoppelgänger auf die Suche nach Dante geschickt habe. Er hat ihn schneller gefunden, als ich erwartete. Ich sollte mich beeilen, nicht dass die beiden noch verschwinden. Mein Doppelgänger dürfte sie aufhalten, solange ich unterwegs bin.

Zur gleichen Zeit bei Vinni und Dante:

Vinni trank. Sie glaubte schon, den metallischen Geschmack von Blut zu schmecken. Doch sie irrte sich. Sie schmeckte nichts. Und sie spürte kein Blut, sondern Nebel, einen Nebel, der zähflüssig ihre Kehle hinunter rann und drohte, sie zu ersticken. Sie ließ von Seraph ab. Doch dieser zerfloss, es blieb nur eine Schattenkreatur zurück. Es war gar nicht Seraph gewesen! Diese plötzliche Erkenntnis traf Dante wie ein Hammerschlag.

„Argh, ich hätte wissen müssen, dass das nicht Seraph war! Das war viel zu einfach! Na toll und Vinni verreckt hier wohl auch. Aber darum kümmere ich mich später. Erst muss ich diesen Schattenheini fertig machen.“

Dante zieht Alastor, welches er zwischenzeitlich weggesteckt hatte und ging in Kampfhaltung. Doch der Schatten hatte anscheinend kein Interesse daran, zu kämpfen, er löste sich zu einer wabernden Wolke auf und verschwand nach Süden. Mit einem Knurren steckte Dante seine Waffe weg und wandte sich Vinni zu.

„Vinnibabe, du kannst jetzt mit dem Theater aufhören, der Spuk ist vorbei, Süße.“

Doch er erhielt keine Antwort, Vinni hockte röchelnd auf dem Boden, scheinbar im Begriff zu ersticken. Dante war nun sehr besorgt, wer sollte ihm denn sonst dienen, wenn es Vinni nicht mehr gab? Er stürzte also zu Vinni, doch plötzlich richtete sie sich auf, der Hustanfall war vorbei.

„Na also, geht doch. Was soll dieses Theater? Findest du das witzig? Und was ist mit diesem Trottel Jackie-James? Was hast du…“

Mehr konnte er nicht sagen, Vinni schoss nach vorne, zückte ein Messer und rammte es Dante in den Bauch. Dieser stöhnte auf. Er blickte Vinni an, erst jetzt bemerkte er den glasigen Blick Vinnis. Dieser Schatten musste sie kontrollieren! Er wollte Vinni nicht verletzen, sie aber doch außer Gefecht setzten. Er versetzte ihr einen Handkantenschlag auf den Hals, jeder normale Mensch würde jetzt ins Land der Träume geschickt werden, doch Vinni zuckte bloß zusammen und richtete sich wieder auf. Lediglich ihr Blick wurde noch glasiger. Dante sah nun keine Möglichkeit mehr, Vinni ohne Gewalt zu bändigen, doch noch nichtmals damit sah er eine Möglichkeit. So begnügte er sich erstmal damit auszuweichen.

Dann, aus purem Zufall, kam er in die Nähe Jackies, er schnappte sich eine der Pistolen und schoss Vinni das Messer aus der Hand. Sie stürzte sich jetzt mit bloßen Händen auf Dante, dieser ergriff aber eines der Lassos Jackies, fing ihren Angriff ab und fesselte die knurrende Vinni. Dann richtete er sich auf, doch er wurde sofort von einem harten Hieb niedergestreckt. Er blickte nach hinten und sah Seraph.

„Diesmal bin ich es wirklich, Dante, Es freut mich, dass du wie ein blutiger Anfänger auf meinen Schattendoppelgänger reingefallen bist. Na ja, bluten tust du ja sowieso, du leckendes Stück Abschaum.“

Seraph sprach mit eiskalter Stimme. Dann wanden sich Schatten aus Vinnis Mund, sie vermischten sich mit den anderen Seraphs.

„Ich war nur überrascht, Seraph. Gegen mich hast du doch im Zweikampf keine Chance! Außerdem wirst du für das büßen, was du meiner Vinni angetan hast!

Dantes Stimme troff vor Hass, er zückte Alastor und stürzte sich auf Seraph. Dieser formte zwei Langschwerter aus seinen Schatten und parierte Dantes Angriff mühelos. Mit dem einen blockte er Alastor, mit dem anderen schlug er nach Dante, dieser konnte zwar halbwegs ausweichen, erhielt jedoch einen Schnitt. Dantes Fleisch um die Wunde wurde eiskalt, bald konnte er diese Stelle nicht mehr spüren. Er lächelte, die würde ihn vor den Schmerzen bewahren. Dante greift wieder nach seinem Gewehr und feuert auf Seraph, welcher eines seiner Langschwerter zu einem Schild umformt und die Kugeln abfängt.
    Seraph geht abermals zum Angriff über und schlägt mit seinen beiden Schwertern zu, Dante pariert eines mit Alastor, das andere mit seiner Schrotflinte, welche dabei leider durchgetrennt wird.

„Na, was sagst du jetzt? Gegen mich hast du doch keine Chance, Dante, ich bin viel stärker als mein Schattendoppelgänger…“

Dante blickt wild um sich, er ist noch nicht bereit, aufzugeben. Dann fällt sein Blick abermals auf Jackie, er läuft hinüber und schnappt sich den zweiten Revolver. Er zielt auf Seraph, welcher seine Schatten zur Verteidigung umgeformt hat und feuert. Seraph lächelt hämisch, streckt seinen Schild nach vorne. Die Kugeln treffen auf ihn…und durchbrechen ihn! Seraph schaut ungläubig, als sich eine Kugel in seine Seite bohrt.

„Wie… wie kann das sein? Meinen Schutz können doch solche Kugeln nicht einfach durchbrechen… Das ist unmöglich!“

„Tja Seraph, das sind heilige Kugeln, Jackie war ein Vampirjäger… Das der Blödmann mich letztendlich doch retten würde… hrhrhr!“

Seraph befühlt seine Wunde, er sendet einen Schattenstreng hinein und holt die Kugel heraus, Blut tritt hervor, wird jedoch von den Schatten absorbiert. Die Schatten verdecken die Wunde und verhindern, dass weiteres Blut austritt.

„So leicht machst du mich nicht fertig, Dante. Mein Schatten sind sehr mächtig… ich nenne das übrigens Soulblade. Und ich bin ein Soul Captor. Das habe ich selbst erfunden, klingt gut, nicht?“

„Ha…ha… klingt für mich eher wie Card Captor, du Flasche…“

„Ach ja? Meinst du jetzt wirklich, dass wir die Zeit hätten, über Animes zu reden? Das können wir gerne nach dem Kampf machen… Falls wir beide danach noch darüber reden können. Und falls ich mir nicht deine Seele geholt habe.“

Der Kampf war in eine ruhige Phase eingetreten, die Kontrahenten standen sich in lockerer Grundstellung gegenüber und suchten ihren jeweiligen Gegner nach Schwächen ab.
    Wie wird es wohl weitergehen? Dies erfahren wir von Dante^^…

@Dante
    Und dass du mir ja nicht wieder so einen Schrott verzapfst wie das letzte Mal… weißt du eigentlich, was das für ne Arbeit war, die durch dich entstandene Unlogik auszubaden? Na ja, im Endeffekt muss ich dir aber dankbar sein, mit dir und mir ist es das gleiche wie mit Ziek und mir, im Endeffekt hab ich einen besseren Text hinbekommen als vorher Ach ja und durch meine Umformungen konnte ich einen Großteil des alten Textes doch noch benutzen^^

Zitat Zitat
    das ist der Grund, warum ich fast nie was vorbereite, vor allem nicht, wenn schon wilde Drohungen andere im Raume stehen
    Hm, ich muss aber vorschreiben, weil ich sonst den Text nicht hinbekomme

Zitat Zitat
    öhhh, echt? naja, da hab ich wohl was übersehen...vielleicht setzt du ja noch was dazwischen, oder so...
    Wer lesen kann... Tja, ich denke, ich habs recht anständig hinbekommen...

@Red Dragon
    Wer sagt denn was davon, dass ich ein Vampir bin? Da bin ich doch viel lieber ein "normaler" Dämon und nicht so nen armer Tropf, der von Blut abhängig ist

@all
    Bevor ichs vergesse, Dante ist die Länge schuld^^ Der ursprüngliche Text war ungefähr halb so lang...

Ach ja, hab meinen Charapost ein bisschen aktualisiert^^

Name: Seraph, Sera
    Status: Gefallener Engel, Soul Captor
    Spezies: Dämon
    Waffen: Soulblade
    [/b]Equipment:[/b] Schwarze Hose, Schwarzes Hemd, Silberverzierungen, Silberschutz
    Spezial und Limit: Seelenwaffen (Schattenwaffen), Limit lasse ich mir noch einfallen
    Abilities: Diverse Zauber, Seelenabsorbierung
    Hobbies: Seelen sammeln
    Verhalten: Kalt, zurückweisend, Skrupellos (in den meisten Fällen)
    Stärken: Resistent gegen Attacken, die auf Finsternis beruhen. Starker Überlebenswille.
    Schwächen: Anfällig gegen jede Art von heiliger Attacke. Ist ein notorischer Deckenklauer(gut, es war nur eine). Sehr Stolz, will sich nicht gerne von anderen helfen lassen. Hat eine Französischparanoia, nachdem er einen französischen Text übersetzt hat ist er eine Weile unzurechnungsfähig.
    Geändert von Seraph (01.01.2004 um 22:31 Uhr)

[QUOTE]Original geschrieben von Ziek
    Das ist wirklich eine gute Frage, als Gutewicht bin ich 1000mal böser als jeder von euch Armee der Finsternis Peoples (ausser Chaoz, der macht mir immernoch angst *brr*). Naaah, bin halt der ANTI-HERO-BAD-ASS (TM) dieses Threads, muss es ja auch geben ^^

YES!!! Wer ist krank und Böse??? CHAOZ!!!!!!!!! JA! Man tut was man kann nicht?

@all
    Juhu ein neues Jahr hat angefangen und ich durfte es heut morgen mit einer 3 stunden langen Böller wekkehr aktion sauber machen! Also nochmal n frohes jahr und ostern kommt noch *mit dem Finger drohend auf die Truppe zeig und dabei auf einen Sandsack mit Hasenohren einprügel*

@Galuf
    Go Galuf Go galuf Go Galuf! Lass dir Zeit ich muss noch n bissle vil schreiben!!!

....

Ziek stieg über den toten Körper des Zwerges und ging weiter dem Gang entlang, bis er endlich die Gruft verlassen konnte. Es war mittlerweile Nacht geworden und Ziek atmete sichtlich erfreut die frische Waldluft.

Ziek streckte sich einmal, er fühlte sich auf einmal wieder richtig „lebendig“. Ungeheure Kraft durchströmte ihn aber da war noch etwas anderes. Er hatte das Gefühl, dass ihn jemand beobachtet und dieser jemand war ganz nah. Zu nah für Zieks Geschmack. Hektisch schaute sich Ziek um, er konnte niemanden in er Dunkelheit erkennen, auch mit der zurückgekehrten Infravision vermochte es Ziek nicht seinen versteckten Beobachter auszumachen. Plötzlich bemerkte Ziek, dass sich seine linke Hand ungewöhnlich warm anfühlte. Mit dieser Hand trug Ziek den Schädel des Sargeras und Ziek hatte nun das seltsame Gefühl dass ihn der komplett einbalsamiere Schädel anstarren würde. Ziek hielt den Schädel vor sich und sah ihn sich genau an, dann plötzlich begannen die Stellen an denen die Augen sitzen müssten leicht zu leuchten, durch die Mullbinden hindurch konnte man diese schwache Leuchten erkennen. Ziek sah den Schädel misstrauisch an, der Leuchten verunsicherte ihn und dennoch konnte er den Schädel weder wegstecken noch fortschleudern. Das Leuchten wurde heller und begann langsam stark durch die Mullbinden zu scheinen. Die ungewöhnliche Wärme die von dem Schädel ausging, begann sich den Weg über Zieks Arme komplett über seinen Körper auszubreiten. Er spürte wie die Macht in ihm anwuchs und dann gab der Schädel ein helles Leuchten ab welches Ziek so stark blendete dass er die Augen schliessen musste.

Er fühle wie sich die Wärme wieder aus seinem Körper verzog und er öffnete wieder die Augen, als er bemerkte dass das Licht verschwunden war. Ziek befand sich nicht mehr vor der Gruft des Sargeras, er befand sich an einem nur zu bekannten Ort.

„Bravo, wirklich gut gemacht! Ich hätte nicht gedacht dass du sowohl das Siegel als auch den Bannspruch des Drows ohne Hilfe des Auges brechen kannst. Du hast mich schwer beeindruckt, Ziek!“

Ziek befand sich wieder im geistigen Konstrukt, vor ihm sass sein Doppelgänger. Auf seinem Stuhl weit zurückgelehnt, mit den Beinen auf dem Tisch, der ansonsten von aufgeschlagenen Büchern überwuchert war. Der Doppelgänger grinste Ziek breit an und klatsche recht lustlos in seine Hände als er zu Ziek sprach. Ziek ignorierte den Doppelgänger und suchte hektisch nach dem Schädel den er vor ein paar Augenblicken ja noch in den Händen gehalten hatte und nach dessen Macht er sich nun sehnte. Der Doppelgänger griff neben sich und hob etwas hinter dem Tisch hervor.

„Suchst du das hier, Ziek?

Ziek wendete sich wieder dem Doppelgänger zu und sah dass dieser den Schädel in den Händen hielt.

„Vielen Dank dafür, Ziek. Ich brauchte zwar nur das Auge, aber der Schädel ist wahrlich ein nettes Souvenir.“

Der Doppelgänger legte den Schädel auf den Tisch und stand vom seinem Stuhl auf. Er ging um den Tisch herum und setzte sich auf diesen.

„Also, Mimik. Du hast was du wolltest, was willst du noch von mir?“

... knurrte Ziek dem Doppelgänger wütend entgegen.

„Ach Ziek, hast du es schon wieder vergessen? Du hast zwar EIN weiteres Siegel gebrochen aber das nächste wartet nur darauf dass du es zerstörst. Du weißt doch, solange auch nur eines der Siegel in Takt ist wirst du Artax nicht gegenüber treten können.“

... der Doppelgänger grinste breit als er sah das Ziek sich über diese Worte sichtlich noch weiter aufregte.

„Deine Spielchen nerven so langsam, Mimik!“

.... Ziek senkte den Kopf und ballte seine Faust.

„Aber ich habe wohl keine andere Wahl, sag mir wo ich das nächste Siegel brechen kann.“

.... das grinsen des Doppelgängers wurde zu einem leichten Lächeln und er erhob sich vom Tisch. Er ging zum Bücherregal und schmiss ein paar Bücher aus selbigen zu Boden. Dann zog er ein Buch mit einem schwarzen Einband aus dem Regal und legte es auf den Tisch. Vorsichtig öffnete er es und blätterte wild in dem Buch herum. Dann begann er leicht zu lächeln und winkte Ziek zu sich herüber. Ziek ging zum Tisch und schaute misstrauisch auf den Doppelgänger, dann senkte er seinen Blick und betrachtete das Buch welches vor ihm auf dem Tisch lag.
    Die Seiten des Buches waren alt, sehr alt. Die Schrift war seltsamerweise aber wie neu. Pechschwarz und kein Zeichen der Zeit war ihr anzusehen. Auf der einen Seite des Buches befand sich nur Text, in einer Sprache geschrieben die Ziek noch nie gesehen hatte. Auf der anderen Seite war ein Bild, ein Bild. Das Bild zeigte zwei Männer die in einem Flammenmeer standen. Der eine von ihnen kniete und krümmte sich mit schmerzverzerrten Gesicht nach hinten, der andere Stand lächelnd vor seinem Gegenüber und hielt ein seltsam geformtes Schwert an die Kehle des gekrümmten Mannes. Vom Körper des Mannes schien etwas in das Schwert aufzusteigen. Es sah aus wie Rauch oder Nebel, welcher aus der Brust des gekrümmten Mannes in das Schwert überging. Dieses Bild strahlte eine seltsame Atmosphäre aus und Ziek vermochte sich nicht von dem Bild zu lösen. Es war so als könnte er das Feuer spüren und die Schreie des knienden Mannes hören. Der Doppelgänger sah zu Ziek auf.

„Du kennst dieses Schwert, Ziek. Es ist Soulblade, die Klinge welche die Seelen ihrer Opfer frisst um den Träger des Schwertes damit zu stärken und seine eigene Macht damit zu steigern. Letztendlich zerstört diese Klinge jedoch ihren Träger und doch wird sie mit jedem Träger mächtiger und mächtiger. Das Schwert war lange Zeit verschwunden ... nun hat sich aber ein neuer Träger gefunden und ein mächtiger noch dazu.“

Endlich gelang es Ziek sich von dem Bild zu lösen und er blickte zum Doppelgänger.

„Du willst also dass ich diese verfluchte Klinge zu dir bringe, Mimik?“

... sagte Ziek in einem ruhigem Ton. Der Doppelgänger grinste ihn darauf an.

„Exakt, Ziek. Bringe mir Soulblade und ein weiteres Siegel wird brechen sobald du deine Hände um den Griff dieses Schwertes legst. Ich muss dich jedoch warnen, der jetzige Träger der Seelenklinge ist kein Mensch. Er ist ein Ex-Seraph, ein ehemaliger Diener eines Gottes. Seine Macht gepaart mit der des Soulblades könnte dein Untergang sein aber es gibt einen Weg die Macht des Soulblades zu schwächen.“

Ziek beobachtete den Doppelgänger misstrauisch als er erneut begann in dem Buch zu blättern und eine weitere Seite aufschlug ...

...

----
    Sorry musste das in 2 Teile spalten, weil ich euch das ganze nicht in einem Post antun wollte. So lange Posts liesst doch keiner ^^
    Morgen also der Rest und mit dem Post morgen ist dann mein SUB-QUEST Offiziell abgeschlossen. ^^

Btw.
    FROHES NEUES JAHR ^______^

heute nur ein kurzer Post von mir, hatte gestern einen Autounfall und werd mich erstmal ausruhen, bis der Kopp wieder angewachsen ist...so long...

@Seraph...Doppelgänger...pöh
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

- ALLGEMEINE INFO -

N'abend,
    also Mitstreiter und Feinde, ich werde heute Abend einen STOP-POST erstellen. Warum? Nun ganz einfach, heute ist für viele der LETZTE offizielle Ferien- und Urlaubstag. Ab Montag wird hier IMHO noch mehr los sein und die verlorenen Schäfchen brauchen eine Gelegenheit aufzuschliessen. Besonders der Spielleiter dürfte sich über diese Aktion freuen.

Ab Samstag (Punkt 0:00 Uhr) ist SENSE hier. Dann gibt’s einen Stop-Post für alle Storybezogenen Posts. Wer also noch ein Quentchen Story zu posten hat, möge im Laufe des Tages posten oder für's erste Schweigen.

Falls sich jemand fragt:
    „Wie zum Teufel, kommt der Ziek auf die Idee, so was anzuordnen?“

Ganz einfach, ich bin einer der zwei Stellvertreter des Spielleiters und berufe mich jetzt das erste mal auf das Recht diese „Macht“ auch einzusetzen. Aufgehoben werden kann dieser Stop-Post lediglich von VINNI, ARTAX oder MIR.

Desweiteren werde ich versuchen die Chara-Liste auf den neusten Stand zu bringen

Beschwerden bitte per PN (oder Instant Messenger ab 17:00 Uhr) an mich.

@Dante
    Hey, alles gute und erhol dich gut übers Wochenende.
    Geändert von Ziek (02.01.2004 um 15:25 Uhr)

@ Dante Gute Besserung

@ Seraph wie konnte ich den wissen das du einen Schatten beschwören kannst. Also wenn ich in so eine Situation komm bin ich erledigt...

Ich schreib mein aktualisierten Char hier rein das der Post nicht so lehr ist

Name: Red Dragon, Reddie
    Rasse: Winddrache
    Zauber: Wind- und Heilzauber
    Beschwörungen: Einmalige Beschwörung von Null Bahamut
    Limit: Klingensturm
    Waffe: ein magisches Schwert seines Vorfahren Nestalganus Dragonik und als Drache eben das was Drachen so haben.
    Rüstung: Leichte Lederrüstung
    Aussehen: Längere blonde Harre. Grünes Stirnband. Langer schwarzer Mantel mit einem Schussloch. Lange braune Stiefel. Trägt das Schwert an der Hüfte. Dunkelblaue Jeans mit einem Schussloch. Trägt ein heiliges Kreutz das von Generation von Generation weitervererbt wurde.
    Aussehen als Drache: rote Schuppenfarbe. Flügel…
    Verhalten: Wenn er alleine ist redet er oft mit sich selbst, Mutig naja vieleicht auch nicht, dickköpfig will oft mit dem Kopf durch die Wand. Sehr nachtragend. Vergreifst sich nicht an Schwächerer und Verletzte, aber bei Dante könn ich ne ausnahme machen.
    Stärke: Schnelligkeit (Schnell im wegrennen). Kann die Lage gut einschätzen
    Schwäche: Wenig Angriffstärke. Weis manchmal überhaupt nicht weiter. Lässt sich leicht ablenken.
    Geändert von Teana (02.01.2004 um 23:14 Uhr)

Naja, wenn der Stoppost ab Samstag gilt/kommt, dann will ich doch mal schnell was schreiben.

@Ziek:
    Du vergisst hoffentlich nicht, dass ich dich erst mal vernichten will. Danach kannst du gerne Seraph und den Sieglemist erledigen

Soo, nun meine Charadings auf neustem Stand:
    Name: Lifthrasil (Lift)
    Rasse: Mensch
    Element: Feuer (Lift), Licht (Katrin)
    Waffen: Schwert Skidblandir, Rüstung Naggelfar
    Spezial/Limit: Flammentanz/Flammenstrahl
    Fähigkeiten: Wolfsreiter, Blitzga-, Eisga- und Feugasubstanzen
    Hobbies: Mit Fenris in den Sonnenuntergang reiten
    Charakter: Böse bis auf die Knochen, weis aber, was sich gehört. Würde nie unschuldige Töten aber tut alles nötige, seine Ziele zu erreichen. Hat mit OwA noch die ein oder andere Rechnung zu begleichen. Würde erst in einen bestehen Kampf eingreifen, wenn dieser sich für ihn nachteilig entwickeln würde. Wenn Katrin in der nähe ist, tendiert er dazu "weich" zu werden. Dadurch tut er Dinge, an die er sonst nicht einmal gedacht hätte.
    Stärken: Sehr wendig/schnell, Redegewand, kann Leute/Monster schwachen Verstandes leicht auf seine Seite ziehen, hat immer einen bösen Plan auf Lager, findet in (fast) jedem Gemäuer Hebel, die Fallen auslösen. Dazu kommen noch die leichen Heilzauber Katrins
    Schwächen: Überschätzt oft seine eigenen Stärke, anfällig gegen längeren Blitzelementareinfluss (zuviel Metall am Körper), Unbewaffnet eine Niete im Kampf, benötig Platz um seine besten Attacken ausführen zu können. Katrins Parzifismus, Redeschwall und ihr Talent Lift in schwierigkeiten zu bringen.
    Vergangenheit: Menschliche Wiedergeburt eines Göttersohns, der vor tausend Jahren lebte. Hat nach der Verschmelzung mit dem Geist seines Bruders antikes Wissen, sowie Naggelfar erhallten. Lebte sehr lange Zeit allein mit Fenris, nachdem sein Dorf in seiner Kindheit ausgelöscht wurde. Hat früh gelernt, dass er das, was er will, an sich reisen muss, da in dieser Welt niemand etwas ohne Hintergedanken für andere unternimmt. Seit er Katrin gerettet hatte, begleitete diese ihn. Doch leider wirkt diese Fee eine zu guten Einfluss auf Lift aus. Er beginnt nun auch sich für ander (wenn auch begrenzt) einzusetzen. Dies bringt Lift aber leicht in einen geistigen Zwist mit sich selbst, wobei seine gute Seite immer mehr die Oberhand gewinnt.

So, nun aber zur Story. Darauf habt ihr doch schon sehnsüchtig gewartet:

-----------
    Der Küblböck hatte sie entdeckt und bewegte sich unaufhaltsam auf Lift und Katrin zu. Lift wusste, das er niemals diesem Wesen entkommen konnte. Doch solange es nur einer war, könnte ein Kamof siegreich ausgehen. Platz war auch genug vorhanden.Schnell gab er Katrin einige Anweisungen, sich mit Fenris zurückzuziehen. Desweiteren sollte sich keiner von ihnen aktiv in den Kampf einmischen. Katrin könnte zwar von Rand aus den ein oder anderen Vitazauber auf Lift sprechen, sofern benötigt, doch Lift wollte diesen Kampf als eine Art bewährungsprobe für den bevorstehenden Kampf mit Ziek. Lift zog sein Schwert und die Flamme der Klinge gab ihm Mut. Somit stürzte er seinem Gegner entgegen.

Der Kampf begann hart. Zwar konnte Lift das Monster mit seiner Rammattacke zu Boden werfen, doch kaum wollte Lift mit dem Schwert zuschlagen, da kreischte der Küblböck. Diesen entsetzlichen Lauten konnte Lift auch nichts entgegen bringen und er strauchelte, etwas benommen, zurück. Dies gab dem Monster wieder die Gelegenheit aufzustehen und seinerseits Lift anzugreifen. Doch der erste Fausthagel prallte an Lifts Rüstung ab, ohne auch nur Spuren zu hinterlassen. Daraufhin ging der Küblböck wieder auf abstand und auch Lift ging wieder in Angriffsposition, wobei er seinen Gegner weiter beobachtete.

Diesmal begann Lift wieder den Schlagabtausch. Sein Schwert wirbelte durch die Luft und ging immer wieder auf den Küblböck nieder. Doch dieser schien die Schläge schon alle im voraus zu erahnen und konnte so allen, bis auf einen ausweichen. Dieser Querhieb traf aber leider keine wichtige Stelle. Ein leichter Schnitt in den Oberschenkel, wobei kein Blut ausströmte, da die Flammen der Klinge die Wunde gleich wieder zubrannten. Doch Lift schöpfte Mut und Hoffnung für den Kampf. Denn er erkannte, dass selbst diese Monster verwundbar war und anscheinend alle Schauermärchen über diese Wesen immer nur Märchen waren. Denn bis auf die Schreie hatte dieses Wesen keine wirklich heftigen Attacken auf Lager. Doch Lift sollte sich irren. Unerwartet zog der Küblböck eine Art Nunchaku aus zwei Mikrofonen und der erste Schlag traf Lift an der Schulter. Lift konnte nicht ausweichen, nicht blocken, gar nichts tun, denn er war immer noch abgelenkt, durch seine Gedanken. Lift fiel, doch bevor er landen konnte, traf ihn ein zweiter Schlag. Ein dritter folgte und als er endlich den Boden berührte, kam schlag vier. Diesmal ins Gesicht, woraufhin eine Platzwunde über dem linken Auge entstand. Blut tropfte herab und färbte Lifts blick rot.

Immer noch am Boden liegend kam der zweite überraschende Attackenhammer seines Gegners. Flare. Lift wurde völlig von der heiligen Flamme eingeschlossen, rollte aber schnell aus dem Feuerkessel und kam mit einem Sprung und einer Luftrolle schnell wieder auf die Beine; den Blick wieder auf sein Gegenübergerichtet.

Du hast mich etwas überrascht aber ich schwöre dir, dies wird dein Ende. Jetzt weis ich, dass man dich doch lieber nicht unterschätzen sollte. NIMM DAS!

Lift setzte nun auf Magie. Er wollte den Küblböck mit ein paar Eisgazaubern schwächen und andererseits festfrieren. So wäre der restliche Kampf ein Kinderspiel geworden. Doch Lift irrte sich schon wieder. Alle fünf Eisgazauber wurde von dem Monster reflektiert und kamen nun wieder auf Lift zurück. Scheinbar hilflos konnte Lift nur noch springen. Rechts, links, oben und unten gingen die Zauber an ihm vorbei, in folge dessen die Bäume hinter ihm zu Eissäulen erstarrten. Doch der letzte Eisgazauber bekam Lifts Bein zu fassen und der auftretende Schmerz wurde sofort von der Kälte betäubt. Doch mit diesem Klotz am Bein verlor Lift das Gleichgewicht in der Luft und es zog ihn wieder zu Boden. Doch da wurde er schon wieder von seinem Widersacher erwartet, der freudig lächelnd sein Nunchaku schwang. Lift blieb in der Luft nicht viel Zeit zum überlegen und so schmolz er den Eisblock an seinem Bein kurzerhand mit einem Feugazauber. Wieder frei kam auch der Schmerz zurück, doch dieser war Lift erst mal egal. Er drehte sich seinem Gegner entgegen, riss sein Schwert rum und blockte so den ersten Schlag; dabei landete Lift wieder. Der zweite Schlag ging zwar an Lifts Deckung vorbei, traf aber nur die Rüstung, welche den Schmerz etwas eingrenzte. Doch dadurch hatte Lift sein Schwert frei, um zum Gegenschlag auszuholen. Sein Schnitt saß präzise und überraschte sogar seinen Gegner. Der rechte Arm dessen fiel zu Boden und nun war der Küblböck etwas eingeschränkt, was seine Waffenführung anbetraf.
    Er wollte fliehen doch Lift ließ ihn nicht. Er machte seinen Flammenstrahl bereit und ließ dadurch die Flammenklinge seiner Waffe wachsen. Mit dieser neu gewonnene Reichweite jagte er dem Flüchtigen hinterher. Keine drei Schritte konnte der Küblböck an Boden gut machen, denn schon schnitt sich die Flamme Skidblandirs in seinen Rücken. Er fiel. Doch so schnell er gefallen war, kam er auch wieder auf die Beine. Die Schmerzen machten ihn blind und alle seine Gedanken an Flucht waren nun wieder vorbei. Er blickte Lift böse an.

Was willst du nun machen. Ich glaube ich bin etwas im Vorteil, harhar. Zeit für dich zu sterben!

Mit diesen Worten auf den Lippen griff Lift wieder an; der Küblböck bewegte sich nicht. Lift hob die Klinge; der Küblböck bewegte sich immer noch nicht.
    Erst als Lift im Begriff war seinen Schlag abzuschließen, öffnete er seinen Mund. Er setze nun zu seiner ultimativen Attacke an: dem Gesang.
    Die Schallwellen trafen Lift wie ein Schlag ins Gesicht. Der Schmerz, den diese Gesänge in seinem Kopf auslösten, war überwältigend. Lift wurde auf die Knie gezwungen, konnte dort jedoch auch nicht lange verweilen. Er kippte hinten über, ließ sein Schwert fallen und hielt sich die Ohren zu. Sein Gegner kam derweilen auf ihn zu, weiter singend und seinen letzen Schlag vorbereitend. Der Küblböck hob seinen noch vorhandenen Arm und bereitete eine Ultimazauber vor. Lift hielt immer noch seine Ohren, da diese Gesänge zu grausam waren. Blut kam zwischen seinen Fingern hervor und er begann leicht zu lächeln und daraufhin zu kichern. Dann nahm er wieder seine Hände von seinen Ohren weg und nun sahen Katrin und Fenris, dass Lift aus seinen Ohren blutete. Lifts kichern verwandelte sich in ein lachen, als er wieder das Heft seines Schwertes umfasste.
    Dann geschah alles Schlag auf Schlag. Der Küblböck ließ seinen Zauber los, doch Lift konnte in aller letzter Sekunde noch in die Luft springen. Der Druck des Ultimazaubers beförderte ihn weiter in die Höhe und als Lift wieder im Begriff war zu fallen, richtete er sein Schwert Richtung Boden. Er stürzte vom Himmel und als er wieder aufkam erledigte ein Flammentanz den immer noch singenden Küblböck. Auch der Wald erhielt so eine neue Lichtung.

Hehe. Das wars. War doch besser als ich es gedacht hatte….

In diesem Moment kam Katrin wie eine Irre angeschwirrt und redete auf Lift ein. Ihre Lippen mussten die Schallmauer durchbrechen, jedenfalls kam es Lift so vor.

Gib dir keine Mühe Katrin. Der Gesang hat meine Trommelfelle platzen lassen. Dadurch hatte ich dann die Chance ihn zu erledigen. Da ich ihn ja nicht mehr hören konnte, war ich auch nicht mehr paralysiert.
    .....? *zauber*
    .
    ..
    KANNST DU MICH JETZT WIEDER HÖREN ODER MUSS ICH NOCH EINEN VITAZAUBER EINSETZEN?

Ahhuuhhaa, ja ich kann dich wieder hören, verdammt noch mal aber musst du so schreien. Es war so schön ruhig.
    Bitte, gern geschehen. Ach was nichts zu danken. Menno, du solltest endlich mal ein paar Manieren lernen und...blablabla..
    Komm. Hör schon auf zu meckern. Ich sag ja schon danke, also „Danke Katrin, dass du mich geheilt hast, obwohl ich dich jetzt wieder hören muss“
    Wie war das?
    Nichts.... komm lass uns weiter. Wir müssen immer noch diesen Ziek finden und vernichten. Weist du eigentlich wie der aussieht?
    ----------
    Soo, dass wars dann mal wieder von mir.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

@Dante
    Erstmal wünsch ich dir gute Besserung.

@Ziek
    Um die Charaliste brauchst du dich nicht zu kümmern, die hat Artax mir schon aufgehalst und wird auch ständig aktualisiert. (Tja da fällt mal wieder auf, dass keiner auf die Charaliste schaut^^) Naja auf jeden Fall ist auch schon die neue Aktualisierungsliste bei Gama auf dem Schreibtisch gelandet. Also brauchst du dich darum nicht mehr zu kümmern.

Seht das hier meinetwegen als Spam an....mir doch egal.

@Kamui
    Mein Gott, dieser Spam war so evil, wie soll ich das bloß überbieten? Da muss ich mir doch glatt was einfallen lassen...

@Red Dragon
    Tja, gute Frage... du hättest ja meine Gedanken lesen können? Hm, ich hatte einfach keine Lust, ein weiterer Vampir im Thread zu sein. So langsam werden das ziemlich viele...

@Ziek
    Das übertrifft alle bisher dagewesene Bösheit (außer die von Artax)
    Nun ja, aber wahrscheinlich ist es am besten so. Was nützt uns ein Spielleiter, der nicht mehr mitkommt?

Ach ja, mein Soulblade bekommst du nicht. Das ist MEINS Such dir doch ein eigenes...

@Dante
    Weißt du was besseres? Ich meine, einfach versuchen, mich mit Vinni auszusaugen... So was einfallsloses... und dann auch noch so realistisch, als ob ich mich nicht dagegen wehren könnte... Na ja, ich hätts ja auch anders gemacht, wäre nicht das Problem mit der durch dich geschaffenen Unlogik, dem schnellen Ortswechsel gewesen. Also, du siehst, es ist wieder mal alles deine Schuld

Ach ja, gute Besserung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Dante
    Weißt du was besseres? Ich meine, einfach versuchen, mich mit Vinni auszusaugen... So was einfallsloses... und dann auch noch so realistisch, als ob ich mich nicht dagegen wehren könnte... Na ja, ich hätts ja auch anders gemacht, wäre nicht das Problem mit der durch dich geschaffenen Unlogik, dem schnellen Ortswechsel gewesen. Also, du siehst, es ist wieder mal alles deine Schuld

Ach ja, gute Besserung
    erstmal danke für alle Besserungswünsche, die haben scheinbar schon gut geholfen (tjaja, der Dante ist halt unkaputtbar )

@Seraph, weil es ja auch mein Fehler war, sei Dir verziehen , aber einfach nen Doppelgänger dahin zu stellen übertrifft ja wohl alles an Einfallslosikeit , und Du hättest der armen Vinni ruhig eine kleine Mahlzeit gönnen können.

übrigens @all
    : so schnell wird man garnicht zum Vampir, einfach nur Aussaugen reicht da nicht, der Vampir muß auch noch sein Blut mit dem des Opfers vermischen, und das ist bisher nur bei Vinni passiert...also Jacki ist nur Jackie, und Seraph wäre auch nur etwas leerer gewesen
    und vielleicht noch etwas Story vor dem Stopppost heute abend von meiner Seite, mal sehen.

edit @Seraph:
    und überhaupt, aus welchem Grund suchst dein Doppelgänger mich und Vinni überhaupt? kennen wir uns

edit²:
    so, jetzt kommt doch noch ein kleines bischen Story, selbst Schuld, Seraphl Du hast mir Jackies Macht gegeben }

--------------------------------------------------------------------------------------

Der Kampf war in eine ruhige Phase eingetreten, die Kontrahenten standen sich in lockerer Grundstellung gegenüber und suchten ihren jeweiligen Gegner nach Schwächen ab.

und was passiert wohl, wenn ich eine dieser geweihten Kugeln in dein Herz schieße, Ex-Engelchen? }

fragte Dante Seraph mit einem teuflischen Grinsen, zielte mit Jackies Revolver auf Seraphs Herz und drückte ab.
    Die Kugel frass sich mühelos durch das Schattenschild, welches Seraph vor sich aufgebaut hatte, und schlug in seiner Brust ein.
    Der Schattenkrieger taumelte, seine Augen waren weit geöffnet, dann brach er zusammen.
    Zufrieden steckte Dante den Revolver seines Jägers ein, nahm die verdutze Vinni an die Hand, schwang sich mit ihr auf Tiffany, und galoppierte davon.

*hrhr* ob ihm seine Schatten jetzt wohl noch was nützen?

murmelte er vor sich hin....er würde es noch früh genug erfahren...
    Geändert von Dante (03.01.2004 um 00:18 Uhr)

@ Dante Also wie uncool was Besseres ist dir nicht eingefallen als ihn einfach niederzuschießen? Naja auch egal... ist wenigstens realistisch.

Ich schreib jetzt doch noch ne Story. Mir fällt grad so was gutes ein.

Red Dragon ging durch den Wald der nachts doch recht unheimlich ist. Aufeinmahl hörte er einen Schuss, der aber recht weit weg sein musste und blieb stehen.

„Was war das? Ist das etwa Dante? Mal nachschauen obwohl. Ich will mich ja eigentlich nicht mehr mit ihm rumprügeln, aber wenn er grad jemanden umbringt… Ich muss hin.“

Red Dragon ging nun in die Richtung woher der Schuss gekommen war und nach ner weile ertönte noch ein Schuss.

„Was ist da los? Ich muss schnell hin.“

Red Dragon beeilte sich und als er aus weiter ferne ein Lagerfeuer ausmachte blieb er stehen und suchte hinter einem Baum Deckung. Er erblickte einen auf dem Boden liegenden Mann, den er schon einmal gesehen hatte. Es war der Mann der einst an ihm vorbeigelaufen ist und daneben lag ein blutüberströmter Mann mit schwarzer Kleidung mit silbernen Verzierungen. Red Dragon schaute sich noch weiter um aber konnte keinen mehr ausmachen. Daraufhin ging er leise und vorsichtig zu den beiden bewusstlosen Männern. Red Dragon schaute sie sich noch einmal genauer an der eine hatte eine große Beule und zwei Löcher im Hals der andere hatte mehrere Schusswunden eine davon ging in die Brust.

„Was ist den hier passiert mal schauen ob sie noch leben.“

Zuerst ging er zu dem Mann, den er schon mal gesehen hat und beugte sich über ihn und fühlte seinen Puls.

„Recht schwach aber er lebt noch, aber er wurde gebissen...“

Dann beschloss er sich den anderen anzuschauen, aber als er an ihm heran ging flogen aufeinmahl schwarze Lichter aus seinem Körper.

„Was war das?“

Red Dragon lies sich aber dadurch nicht entmutigen und ging näher an den einem Mann heran. Er entdeckte eine Schusswunde in seinem Arm und eine in seiner Brust. Er fühlte ebenfalls seinen Puls und dieser war noch schwächer wie von dem andern.

„Ich muss schnell etwas unternehmen“

Red Dragon schaute sich die Wunde genauer an und griff dann kurz entschlossen in die Wunde und holte die Kugel raus die nicht sehr tief drin steckte. Danach legte er die Hand auf die Wunde und begann sich zu konzentrieren. Die Wunde schloss sich langsam und als sie vollständig geschlossen war Stöhne er auf.

„Uff das war nicht einfach. Jetzt brauch ich aber ne Pause. War ein anstrengender Tag heute.“

Als er sich wieder von dem Fremden entfernte flogen die schwarzen Lichter die ihn vorhin verließen wieder zu ihm zurück.

„Was ist das? Er sollte besser in meiner nähe bleiben vieleicht sind die Lichter gefählich und ich scheine sie zu vertreiben.“

Nun zog er den Mann in die nähe des Lagerfeuers, er setze sich daneben und legte noch ein bisschen Holz in Feuer. Red Dragon blieb wach den wer wollte nicht, dass man ihm im Schlaf überraschte.

Hoffentlich werd ich nicht wieder von denen die ich geholfen hab angegriffen.
    Geändert von Teana (02.01.2004 um 23:10 Uhr)

Hier mein Chara Profil !

Name: Chaoz
    Rasse:Mensch
    Element: Dunkelheit
    Spezial/Limit:Schattendoppelgänger und Schattenflamme
    Fähigkeiten:Tote auferstehen lassen
    Hobbies:Fahrrad fahren und Azubis töten
    Charakter:Ist böse und hört gerne Gothic-Punk. Leicht reizbar kann aber seine Wut verbergen.Ist Kaffee süchtig.
    Stärken:Sarkastisch und hat einen starken Überlebenswillen
    Schwächen:Wird schnell überheblich und hasst Grünen Tee
    Vergangenheit:Wurde als kleinkind aus seinem Dorf verstoßen und von seinem Meister großgezogen

SO dann wünsche ich auch mal allen ein frohes neues Jahr ^__^
    Und bevor das Stopppostmonster kommt poste ich lieber noch mal was ^^
    ----------------------------

Jetzt hieß es also abwarten bis der Weise endlich erwacht.....

Y: laaaaangweilig…. Warum darf ich den Weisen nicht einfach mit einem Feuerzauber wecken??
    Das geht sicher ganz schnell

K: das glaube ich dir…der Weise wird sicher ganz schnell in Flammen aufgehen..und ich denke dann haben wir ein ernsthaftes Problem.

Y: hmm vielleicht steht ja was in meinen tollen Büchern drin ^^

Sie schlug das Buch „was tun wenn…Teil2“ auf. *blätter* *blätter* hmm
    Kann man den Weisen auch als „unter Drogen stehenden verwirrten“ ansehen? Einen Weisen gibt’s nicht in meinem Buchen.

K: na meinetwegen..

Y: Ok also mal sehen was da steht:

1: Sollten sie einen „unter Drogen stehenden und dazu noch verwirrten“ Menschen vor sich liegen haben, der nicht aufwacht, so benutzen sie einfach den Allheilmittel Zauber 6.
    2: Sollten sie einen „unter Drogen stehenden und dazu noch verwirrten“ Menschen vor sich liegen haben, der nicht aufwacht, und denn Zauber nicht beherrschen so benutzen sie doch kaltes Wasser.
    3: Wirkt dies alles nicht so schlagen sie doch einfach mal auf die Person ein. Und keine Angst, die steht unter Droge, der macht das nichts aus.

K; sag mal, wer hat dieses Buch geschrieben?

Y: hmm keine Ahnung…aber du solltest vielleicht mal anfangen mit dem „schlagen sie doch einfach auf die Person ein“

K: NEIN, und du wirst das auch sein lassen.

Y: aahhh…du bist echt doof Kamu, irgendwas müssen wir doch machen.

K: er wird schon in den nächsten Tagen aufwachen.

Y: phö…

Yuki schaute sich genervt um .. da entdeckte sie einen Kühlschrank.

Y: nahhh dann können wir ja so lange was essen ^^. Der Weise hätte sicher nichts dagenen, wenn wir uns an seinem Kühlschrank bedienen

Sie machte sich auf den Weg zum Kühlschrank und wollte ihn grad öffnen als der Dackel sich vor den Kühlschrank stellte und ihn tapfer verteidigte.

Yuki murmelte: argh….muss ich erst brutal werden…hat das draußen nicht gereicht?.. *murmel*

Herbert kläffte Yuki ununterbrochen an.

K: nun geh da doch endlich weg. Dieses Gebell ist ja nicht zu ertragen.

Y: aber ich hab Hunger

K; du hast gerade vor 5 min das halbe Süßigkeiten Regal des Weisen aufgegessen..(und ich will nicht wissen wie alt das GANZE Zeug war)

Y: sei nicht immer so gemein zu mir…das könnte sich eines Tages sonst mal rechen..

K. huu…war das eine Drohung?

Yuki schaute böse zu Herbert…

Y: du machst jetzt platz sonst gibt’s heute Abend Hundehack…

K: und lass das arme Tier endlich in Ruhe.

Sie hörte natürlich nicht auf Herbert. Hätte Kamu nicht sicherhaltshalber ihren Zauberstab weggelegt, dann wäre Herbert wohl schon längst zu einem Toast geworden. Als Kamu gerade nicht schaute, verpasste Yuki Herbert eine dicke Beule am Kopf und trat ihn in die Ecke.

Y: braver Hund ^^ da in der Ecke ist es sowieso viel schöner.

Kamu schüttelte nur den Kopf…wenn der Weise nicht bald aufwachen würde, dann wird es hier noch einen Kleinkrieg zwischen Herbert und Yuki geben. Er ging zu Yuki, packte sie am Arm und setzte sie auf einen Stuhl.

K: da bleibst du jetzt ruhig sitzen, bis der Weise aufgewacht ist und wenn du noch einmal den Dackel trittst , dann kannst du heute Nacht draußen schlafen.

Y: *schnief*…..PHA gehe ich eben einen Schneemann bauen…komm Herbert …wir bauen einen SCHNEEHUND..

Herbert verkroch sich hinter einem Stuhl.

Y: blödes Vieh.

Yuki nahm ihren Zauberstab und ging nach draußen.

K: aber bitte lass das Haus stehen.

Y:..hm…mal schaun..

Die kleine Halb Elbe ging nach draußen und übte sich ein bisschen im zaubern. Dabei schoss sie einmal auf einen großen Felsen der eine Lawine auslöste.. diese Lawine krachte den Berg hinunter..

K: zum glück ist die Lawine in die andere Richtung gegangen….warum habe ich sie damals nur gerettet…warum…ich sehe es schon vor mir, ich werde als Toast enden.

Exca: Selber schuld, ich habe dich damals ja gewarnt. Du solltest jetzt lieber schlafen, damit du endlich wieder zu vollen Kräften kommst.

K: ich weiß nicht…und was wenn sie in der Zwischenzeit das Haus abfackelt?

E:…dann haben wir wohl Pech gehabt

K: wir beruhigend…

In der Zwischenzeit hat Yuki noch ein paar Felsen gesprengt, ein paar Hasen in Toasts verwandelt und Herbert in einen Schneehund verwandelt.

Y: hehe das hast du nun davon du blöder Hund..*evil grins* hmm… was könnte ich denn jetzt machen….
    Sie ging wieder in die Hütte und schaute sich ein wenig um…Kamu schlief.. und sein Schwert auch.

Y: mit dem ist aber auch nichts los..

So, jawohl ihr lest richtig, YORI-chan is back
    So ich werd mich dann wohl bald wieder mit rein hängen in der Story, deshalb bitte darum, dass mir jemand mal kurz erzählt was hier so abgeht, wo ich grad bin und was die anderen machjen, dankeschön im vorrraus von mir^^

achja bevor ich es vergesse Happy new year an euch allen

mfg
    Yori

@Dante

Was haben sie dir denn gegeben? Argh, verdammt....jetzt hab ich doch glatt den Stift durchgebrochen... Das ist einfach zu gut, du solltest Komiker werden! Na ja, du wirst ja noch sehen, was du davon hast...

@Red Dragon
    Nun, ich denke, dass es sich nicht vermeiden lässt, das du angegriffen wirst. Sei aber gespannt, es wird anders sein, als du denkst... Diesmal kannst du dich, im Gegensatz zu der Situation bei Dante, drauf freuen^^

Ich würd ja jetzt gerne noch ne Story schreiben und Dante einen reinwürgen (wie auch immer...) aber ich hab einfach keine Zeit mehr heute. DAs wird also noch ein bisschen dauern^^

@Yori
    Wie gesagt, schön das du wieder da bist^^ Das mit der Story vergisst du aber mal, ab Mitternacht gibts nen Stoppost -__-

@Seraph, schön, daß es dich so amüsiert, erschossen zu werden, vielleicht sollten wir uns doch zusammen tuen, wir haben viel gemeinsam

@Reddie, das findst Du uncool? gibt ja wohl kaum ne coolere Lösung, als einen lässig abzuknallen, ist vielleicht ziemlich undramatisch, aber cool allemale
    aber der Retter in der Not ließ ja nicht lange auf sich warten...
    Geändert von Dante (03.01.2004 um 00:19 Uhr)

Höhö...schon der dritte. Ich werd immer besser darin, meinen Vorsätzen untreu zu sein...ICH GEH IN DIE POLITIK!

Und ich habe mich auch wieder auf den neuesten Stand gelesen...zumindest so ziemlich. Seit heute Mittag hat sich ja wieder so einiges getan...

Superknüffelige Weihnachtsgeschichte übrigens^^ und danke fürs neue Schwert. Das klemm ich mir zwischen die Zähne und mach zusammen mit den anderen beiden Schwertern einen auf Lorenor Zorro *rofl*

@Galuf:
    Vielleicht haste recht, aber meine Liste von potentiellen Opfern ist schon soooo lang und ich muß auch irgendwie auf meine Linie achten^^ (Wir reden doch von der Gottesanbeterinnen-Sache, oder?)

@Kamui:
    GZSZ??? Du nimmst mir das Wort aus dem Mund, nur hätt ich mich nie getraut, das laut auszusprechen.
    *singt*...Ich piek dich ins Herz, sehe blutige Zeiten...blutigere Zeiten...lalala...

@Ziek:
    Für mich bist und bleibst du immer DAS ZIEK!!! An Chaoz kommt eh keiner ran...vor allem nicht an diese Lache! *g*

@Die Lara Croft für Frauen...ich meine Dante:
    Jajaja...beschimpf mich mich, schlag mich, zerschredder mich meinetwegen noch solange du kannst...wenn ich erstmal wieder selber schreibe (und noch lebe), geh ich auf Sidequest-Urlaub, und zwar ALLEINE!!!

Das hab ich mir doch nach wochenlanger NPC-Tortur redlich verdient^^ Außerdem brauch ich ein paar Upgrades wies scheint...und was neues zum Anziehen...und ein heißes Bad...
    Naja, mal sehen ob ich ein Konzept hinbekomme, das Arty mundet......

Übrigens würd mich mal interessieren, was passiert wenn Seraphs Soulblade auf Vinnis Soulcrusher (aka Mausi) trifft, das ist nämlich nicht nur ein Name^^

Und gaaaaanz kurz hatte ich mir überlegt, wie wohl ein Herzen-Comic aussehen könnte...aber wirklich nur gaaaaaaanz kurz, das wär ne unschaffbare Arbeit und ich komm ja nicht einmal mit den Charakter-Illus zu Potte
    Ich wußte, da war noch was...ups!

*verkrümelt sich*

@Seraph Ich bin schon gespannt was du meinst. Ich hoff bloß, dass ich diesmal auf der Gewinnerseite stehe...

@Dante Naja wie mans nimmt. Jeder seine eigene Sache.

Edit: @Karmal1 Ich kenn Langsam III nicht. Das Rätsel hab ich aus einem Rätselbuch genommen und leicht umgeschrieben. An Asterix hab ich überhaupt nicht gedacht. Mir ist die Prüfung eingefallen als ich an Sabrina (die eine Hexe in der Serie) gedacht hab. Da war auch mal so was Ähnliches...
    Jetzt wo dus sagt fällt mir das von Asterix auch ein aber es ging ja damit aus das Obelix nicht sein Wildschwein bekommen hat und deswegen abgehauen ist. Bei mir was anders

Wieso rechtfertige ich mich überhaupt . Ist doch eigentlich egal...

Edit2: Soul Riever kenn ich aber ich tät die Waffe Soul Balde eher mit dem Handschuh aus Onimusha Warlords vergleichen.
    Geändert von Teana (03.01.2004 um 03:56 Uhr)