mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Dante Also wie uncool was Besseres ist dir nicht eingefallen als ihn einfach niederzuschießen? Naja auch egal... ist wenigstens realistisch.

Ich schreib jetzt doch noch ne Story. Mir fällt grad so was gutes ein.

----------------------------------------------------------------------

Red Dragon ging durch den Wald der nachts doch recht unheimlich ist. Aufeinmahl hörte er einen Schuss, der aber recht weit weg sein musste und blieb stehen.

„Was war das? Ist das etwa Dante? Mal nachschauen obwohl. Ich will mich ja eigentlich nicht mehr mit ihm rumprügeln, aber wenn er grad jemanden umbringt… Ich muss hin.“

Red Dragon ging nun in die Richtung woher der Schuss gekommen war und nach ner weile ertönte noch ein Schuss.

„Was ist da los? Ich muss schnell hin.“

Red Dragon beeilte sich und als er aus weiter ferne ein Lagerfeuer ausmachte blieb er stehen und suchte hinter einem Baum Deckung. Er erblickte einen auf dem Boden liegenden Mann, den er schon einmal gesehen hatte. Es war der Mann der einst an ihm vorbeigelaufen ist und daneben lag ein blutüberströmter Mann mit schwarzer Kleidung mit silbernen Verzierungen. Red Dragon schaute sich noch weiter um aber konnte keinen mehr ausmachen. Daraufhin ging er leise und vorsichtig zu den beiden bewusstlosen Männern. Red Dragon schaute sie sich noch einmal genauer an der eine hatte eine große Beule und zwei Löcher im Hals der andere hatte mehrere Schusswunden eine davon ging in die Brust.

„Was ist den hier passiert mal schauen ob sie noch leben.“

Zuerst ging er zu dem Mann, den er schon mal gesehen hat und beugte sich über ihn und fühlte seinen Puls.

„Recht schwach aber er lebt noch, aber er wurde gebissen...“

Dann beschloss er sich den anderen anzuschauen, aber als er an ihm heran ging flogen aufeinmahl schwarze Lichter aus seinem Körper.

„Was war das?“

Red Dragon lies sich aber dadurch nicht entmutigen und ging näher an den einem Mann heran. Er entdeckte eine Schusswunde in seinem Arm und eine in seiner Brust. Er fühlte ebenfalls seinen Puls und dieser war noch schwächer wie von dem andern.

„Ich muss schnell etwas unternehmen“

Red Dragon schaute sich die Wunde genauer an und griff dann kurz entschlossen in die Wunde und holte die Kugel raus die nicht sehr tief drin steckte. Danach legte er die Hand auf die Wunde und begann sich zu konzentrieren. Die Wunde schloss sich langsam und als sie vollständig geschlossen war Stöhne er auf.

„Uff das war nicht einfach. Jetzt brauch ich aber ne Pause. War ein anstrengender Tag heute.“

Als er sich wieder von dem Fremden entfernte flogen die schwarzen Lichter die ihn vorhin verließen wieder zu ihm zurück.

„Was ist das? Er sollte besser in meiner nähe bleiben vieleicht sind die Lichter gefählich und ich scheine sie zu vertreiben.“

Nun zog er den Mann in die nähe des Lagerfeuers, er setze sich daneben und legte noch ein bisschen Holz in Feuer. Red Dragon blieb wach den wer wollte nicht, dass man ihm im Schlaf überraschte.

----------------------------------------------------------------------

Hoffentlich werd ich nicht wieder von denen die ich geholfen hab angegriffen.
    Geändert von Teana (02.01.2004 um 23:10 Uhr)