mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Dante
    Weißt du was besseres? Ich meine, einfach versuchen, mich mit Vinni auszusaugen... So was einfallsloses... und dann auch noch so realistisch, als ob ich mich nicht dagegen wehren könnte... Na ja, ich hätts ja auch anders gemacht, wäre nicht das Problem mit der durch dich geschaffenen Unlogik, dem schnellen Ortswechsel gewesen. Also, du siehst, es ist wieder mal alles deine Schuld

Ach ja, gute Besserung
    erstmal danke für alle Besserungswünsche, die haben scheinbar schon gut geholfen (tjaja, der Dante ist halt unkaputtbar )

@Seraph, weil es ja auch mein Fehler war, sei Dir verziehen , aber einfach nen Doppelgänger dahin zu stellen übertrifft ja wohl alles an Einfallslosikeit , und Du hättest der armen Vinni ruhig eine kleine Mahlzeit gönnen können.

übrigens @all
    : so schnell wird man garnicht zum Vampir, einfach nur Aussaugen reicht da nicht, der Vampir muß auch noch sein Blut mit dem des Opfers vermischen, und das ist bisher nur bei Vinni passiert...also Jacki ist nur Jackie, und Seraph wäre auch nur etwas leerer gewesen
    und vielleicht noch etwas Story vor dem Stopppost heute abend von meiner Seite, mal sehen.

edit @Seraph:
    und überhaupt, aus welchem Grund suchst dein Doppelgänger mich und Vinni überhaupt? kennen wir uns

edit²:
    so, jetzt kommt doch noch ein kleines bischen Story, selbst Schuld, Seraphl Du hast mir Jackies Macht gegeben }

--------------------------------------------------------------------------------------

Der Kampf war in eine ruhige Phase eingetreten, die Kontrahenten standen sich in lockerer Grundstellung gegenüber und suchten ihren jeweiligen Gegner nach Schwächen ab.

und was passiert wohl, wenn ich eine dieser geweihten Kugeln in dein Herz schieße, Ex-Engelchen? }

fragte Dante Seraph mit einem teuflischen Grinsen, zielte mit Jackies Revolver auf Seraphs Herz und drückte ab.
    Die Kugel frass sich mühelos durch das Schattenschild, welches Seraph vor sich aufgebaut hatte, und schlug in seiner Brust ein.
    Der Schattenkrieger taumelte, seine Augen waren weit geöffnet, dann brach er zusammen.
    Zufrieden steckte Dante den Revolver seines Jägers ein, nahm die verdutze Vinni an die Hand, schwang sich mit ihr auf Tiffany, und galoppierte davon.

*hrhr* ob ihm seine Schatten jetzt wohl noch was nützen?

murmelte er vor sich hin....er würde es noch früh genug erfahren...
    Geändert von Dante (03.01.2004 um 00:18 Uhr)