Aber das warst nicht du. Ich glaub in Wirklichkeit bist du noch sehr viel gemeiner und herzloser und quälst mich viel länger wie in meiner Illusion,Zitat
aber dazu müsstest du mich erst einmal erwischen.
Jetzt hamma schon wieder zwei Vampire mehr Seraph und Jecki. Das werden jetzt langsam viele
Die Story geht jetzt weiter (heute kommt von mir aber wirklich viel)
----------------------------------------------------------------------
Red Dragon trat durch die große Tür die sich seit aufgetan hat. Red Dragon stand nun in einer großen Halle am anderen Ende des Halle war ein unglaublicher Drache mit sechs Flügel. Red Dragon stand erstaunt da und schaute sich das mächtige Wesen an.
„Komm näher ich will ja nicht durch den ganzen Raum schreien“
Red Dragon ging nach diesen Worten des Drachen auf ihn zu. Es war schon gewaltiger Anblick den Red Dragon sicher nicht mehr vergessen wird als er vor dem gewaltigen Drachen stand sagte dieser
„Ich heiße dich Willkommen. Du bist der erste der die fünf Prüfungen oder sagen wir besser vier, die eine kann man ja nicht mehr mitzählen, bestanden hat. Ist ja auch logisch den sonst wäre ich nicht hier.“
„Wer bist du?“
„Ich bin Bahamut Null. Der Mächtigste Drache der jemals gelebt hat. Ich habe hier auf jemanden gewartet der ein Nachfahre von Nestalganus Dragonik der würdig ist das Erbe anzutreten. Denn dieser Drache hat mir eins das Leben gerettet und ich hab geschworen ihm oder einem Nachfahren von ihm einmal das Leben zu retten. Aber dies ist nicht alles du bekommst noch das Schwert, dass er einst geschwungen hat. Er hat großes Vollbracht er war in der damaligen Zeit ein Held in der dunkelsten Stunde wo es schien das die Welt von der Dunkelheit verschlungen wurde war er einer der Helden die diese Finsternis zurückgeschlagen haben.“
„Wow… Wieso habe ich dann noch nie von ihm gehört. Wenn er so großes vollbracht hat dann müsste er doch bekannt sein und in allen Geschichtsbüchern stehen.“
„Es war damals eine düstere Zeit niemand wollte sich an diese Zeit zurückerinnern und somit ist sie in Vergessenheit geraten. Kurz bevor er starb kam er zu mir und hat einen Wunsch gehabt. Ich sollte auf einen seiner Nachfahren warten die würdig sind dieses Schwert zu erben und nun ist die Zeit gekommen. Endlich kann ich wieder aus der Kluft raus und WIESO HAT DAS SO LANG GEDAUERT!“
Red Dragon wurde von der Lautstärke des Fluches umgeworfen.
„Äh… nunja…“
„Ach auch egal ich kann ja froh sein das es einer mal geschafft hat“
„Äh… Bahamut. Wie konnte den einer Meinen Vorfahren so einen mächtigen Drachen überhaupt retten?
„Frag nicht… war ein Missgeschick von mir. Jetzt nimm endlich das Schwert das ich endlich hier weg kann. Muss noch viel nachholen. Schließlich bin ich seit 500 Jahren nicht mehr rausgekommen.“
Red Dragon schaute in die Richtung wo der Drache hingenickt hat und ging näher an das Schwert heran. Der Griff war mit Gold und Edelsteinen verzieht. Die Klinge war lang und strahlte eine unheilvolle und zugleich sanfte Kraft aus. Red Dragon nahm das Schwert in die Hand und eine unglaubliche Energie fliest durch den Körper von ihm.
„Unglaublich…“
„Das Schwert ist vom Drachengott gesegnet und wurde aus einem sehr seltenem Material hergestellt. Na dann kann ich ja gehen der Ausgang ist da drüben du musst bloß die Klappe hochklappen und dann bist du auch schon wieder an der Oberfläche.“
Mit diesen Worten verschwand der Drache mit einem gewaltigen Donnern im Nichts. Red Dragon konnte sein Glück noch gar nicht fassen. Ein neues und zugleich viel stärkeres Schwert und einen mächtigen Beschwörungszauber den er aber nur einmal einsetzen konnte. Er ging nun zum Ausgang und hob die Klappe hoch. Er ging rauf und blickte sich um. Es war schon dunkel der Mond stand am Himmel und Red Dragon machte sich nun wieder auf dem Weg zum Weisen oder zu Konsum.
„Ich hoff bloß, dass ich Dante nicht über den Weg laufe. Ich weis bei Gott was Besseres zu tun als mich mit einem Halbteufel herumzuschlagen.“
Mit diesen Worten verschwand Red Dragon im Wald. Er ging immer nach Westen und hoffte, dass er bald den Weisen oder Konsum findet.
---------------------------------------------------------------------
@all außer Dante. Nun bin ich wieder da… Ich tät mal wieder gerne einen treffen und damit mein ich nicht Dante (nichts für ungut, aber ich brauch mal ein bisschen Pause). Zwar wars bei ihm recht Gemütlich wenn man mal davon absieht, dass er mich angeschossen hat, in Ketten gelegt hat und mich dann irgendwann aussaugen wollte, aber das ist nich so mein Ding einfach umgeschossen zu werden. Bietet sich jemand, der mir wohlgesonne ist, an?
Edit: Das man nur einmal pro Tag Story posten darf wust ich nicht. Bin noch nicht so weit in dem Buch "Was Newbies im Herzen Thread beachten sollten" gekommen. Dante hat mich ja unterbrochen.