So und jetzt gibts zum Jahresabschluss auch noch einen kleinen Storypost von mir.^^
----------------------------------------------------------------------
Die Begegnung mit Shiva lag schon einige Stunden zurück, doch seit dem hatten weder Kamui noch Yuki viel gesagt. Sie schritten schweigsam nebeneinander her und man sah ihnen deutlich an, dass beide tief in ihren Gedanken versunken waren. Jedoch war es Yuki wieder, die diese Stille wieder zögerlich durchbrach.
Y: Du Kamu.... was meinst du? Hat Shiva die Wahrheit über meine Herkunft erzählt?
Kamui blickte sie einen Moment an bevor sich wieder wegdrehte und weiterging. Dabei sprach er mit ruhiger Stimme zu ihr.
K: Ich habe keine Ahnung ob alles wahr ist was sie gesagt hat. Ich weiß nur das was ich gesehen habe als ihr gekämpft habt und welche Kräfte in dir zu spüren waren, als du kurzzeitig dein wahres Potential entfaltet hast. Beides hat meine Vermutung eigentlich nur bestätigt. Außerdem denke ich nicht, dass Shiva ein Grund hat dich anzulügen.
Y: Ich weiß nicht...es ist schon alles sehr seltsam, dass ich eine Halbelbe sein soll.
K: Vielleicht kann dir ja der Weise helfen ein bisschen Licht in deine Vergangenheit zu bringen. Wir werden es sehen.
Y: Na gut. Dann wird es Zeit, dass wir den alten Mann endlich finden. Ich muss mir ja auch noch Seraph vorknöpfen.
Mit diesen Worten entspannten sich wieder ihre Gesichtszüge und sie hüpfte wieder fröhlich voraus. Kamui blickte ihr kurz hinterher, als Excalipoor leise zu ihm flüsterte.
E: Du nimmst das ja alles sehr gelassen hin. Hast du nicht gemerkt, dass ihre Kräfte eine Gefahr für uns werden können, besonders so lange sie sie nicht kontrollieren kann und du deine nicht wiedererlangt hast.
K: Mag sein......aber ich weiß auch das sie es irgendwann schaffen wird sie zu kontrollieren und bis dahin ist sie nicht nur eine Gefahr für uns sondern auch wahrscheinlich für sich selbst. Also entspann dich und warte ab was passiert.
E: Schöne Aussichten. Wie kannst du eigentlich immer so ruhig bleiben. Ich hab manchmal das Gefühl, die Welt könnte um dich herum untergehen und du würdest trotzdem nur müde Lächeln.
K: Reine Übung.....
Damit wendete sich Kamui wieder von Excalipoor ab und sah wie Yuki einige Meter entfernt an einer Biegung stand und ihn zu sich winkte. Als er sich der Halbelbe näherte lief diese um die Ecke. Kamui folgte ihr und sah wie sie vor einer Hütte stand. Er lief zu ihr und erkannte plötzlich, dass sie nicht nur eine merkwürdige Hütte mit kaputten Anbau gefunden hatte, sondern auch einen alten Mann der bewusstlos vor der Tür lag und einem Dackel, der ihn anscheinend bis hier her gezogen hatte und ein Schild hochhielt mit der Aufschrift: „Der weise Depp hat die Schlüssel vergessen“ Yuki stand triumphierend mit einem Fuß auf dem alten Mann und hielt in den Händen ein Schild und eine Brieftasche.
Y: Schau ich hab den Weisen gefunden! Ich bin ja so genial!
K: Woher willst du wissen, ob das wirklich der Weise ist?
Y: Naja da ist zum einen diese Hütte über deren Eingang " Willkommen beim Weisen" steht. Dann dieses Schild mit der Aufschrift "Das hier ist der Weise", dass ich dem dämlichen Dackel da mit Gewalt abgenommen habe. (Sie deutete dabei auf die Beule auf Herberts Kopf) Aber der absolute Beweis ist natürlich dieser Personalausweis, den ich in seiner Brieftasche gefunden habe. Aber komisch, dass da keine Geld drin war. Der Job als Weiser scheint nicht gerade gut bezahlt zu sein.
K: Hm....du scheinst recht zu haben. Na dann lass uns mal den Kerl ins Haus bringen und abwarten, bis er wieder aufwacht.
Yuki benutzte ein Feuerzauber um das Schloss der Hüttentür zu schmelzen. Diese ließ sich daraufhin einfach öffnen und Kamui zerrte den Weisen in die Hütte. Er legte ihn aufs Bett und entzündete danach ein Feuer im Kamin, während Yuki sich die Comichefte, die auf dem Tisch lagen, griff und sich in eine Ecke zurückzog. Kamui setzte sich mit einem Stuhl ans Fenster und blickte hinaus, wo es langsam dunkel wurde.
Jetzt hieß es also abwarten bis der Weise endlich erwacht.....
---------------------------------------------------------------------
GEFUNDEN!So das war mein letzter Storypost für dieses Jahr.
@Arty
So den Weisen haben wir gefunden....jetzt lass dir mal was einfallen.und solange du nicht da bist quälen wir halt den armen Kerl noch ein wenig. }
@Reddie
he he^^ gewöhn dich lieber dran.Zitat
Bei der Beziehung von den beiden steigt eh keiner mehr durch, die beiden schon gar nicht.
Das ist schlimmer als bei GZSZ!
![]()
PS: Ach ja ein Tip so ganz nebenbei. Wir hatten glaub mal gesagt nur ein Storypost pro Tag zu machen, weil sonst die, die nicht so oft lesen können nicht mehr hinterherkommen. Du solltest dich vielleicht auch daran halten, sonst geht dir früher oder später die Story aus und das wollen wir ja nicht.![]()
@All
Ja dann wünsche ich euch allen mal ein guten Rutsch ins neue Jahr und feiert nicht zu wild.![]()

Kontrollzentrum

) Aber der absolute Beweis ist natürlich dieser Personalausweis, den ich in seiner Brieftasche gefunden habe. Aber komisch, dass da keine Geld drin war. Der Job als Weiser scheint nicht gerade gut bezahlt zu sein.
So das war mein letzter Storypost für dieses Jahr.
Bei der Beziehung von den beiden steigt eh keiner mehr durch, die beiden schon gar nicht.