-
Ritter
Also jetzt kommt eine Monsterstorypost. Ich glaub ich hätt ihn in noch mehr Teile aufsplittern sollen. Ach auch egal.
----------------------------------------------------------------------
Red Dragon schritt dir die Tür in den nächsten Raum. Der Raum war groß und geräumig. Red Dragon hat sich gefragt was ihn da wohl erwarten möchte und schon hallte die Stimme die ihm schon zuvor seine Aufgaben gesagt hat im Raum.
„Die Aufgabe ist relativ einfach du musst es bloß auf die andere Seite schaffen. Was zugleich auch eigentlich nicht mehr so schwierig ist weil die Fallen sowieso wegen der langen Zeit nicht mehr funktionieren“
„Na super und ich hab schon was spektakulären erwarten“
Red Dragon ging durch den Raum ohne das sich was tat und tat sich was war Red Dragon schon längst wieder zur weit weg um von der Falle getroffen zu werden. Als er auf die andere Seite ankam.
„Wie ich gesagt hab nicht schwierig… Ich wart immer noch auf dem Zimmermann den ich vor ach auch egal… geh in den nächsten Raum für die nächste Prüfung.“
Red Dragon schritt einfach durch die nächste Tür
„Das war ja einfach…“
Red Dragon stand nun in einem großen Raum der einer Arena gleicht.
„Was soll ich hier den machen etwa kämpfen“
und schon wieder hallte die Stimme aber diesmal klang sie sehr aggressiv
„Wenn du schon alles weist brauch ich dir ja nichts mehr zu sagen… Unverschämtheit… lässt mich nicht mal ausreden… wieso bin ich den hier? Für nicht also…
“
„Sorry wusst ja nicht das du gleich so reagierst“
„Jaja schon gut hab schon seit 500 Jahren keinen Gesprächpartner mehr gehabt. Deswegen bin ich so gereizt. Ach egal Kämpf einfach“
Red Dragon schaute ein bisschen blöd drein als er das hörte. Jetzt schien der Gegner der der Unbekannte vorbeireitet hat aufzutauchen. Dunkle Energie sammelte sich in der Mitte der Arena und ein mächtiger Dämon tauchte auf. Es war etwa 3 Meter groß hielt eine Streitaxt in der Hand und hatte eine sehr dunkle Farbe. Red Dragon zog sein Schwert und rannte auf den Dämonen zu dieser wich aber aus und schlug sogleich mit seiner gewaltigen Axt zu. Red Dragon konnte sich gerade noch weghechten. Der Dämon lies nicht nach und Attackierte immer weiter. Nach einer weile ging Red Dragon blitzschnell aus der Defensive in die Offensive und griff mit seinem Schwert an der Dämon war überrasch und konnte den Schlag nicht mehr ausweiche und wurde getroffen. Red Dragon machte eine Satz nach hinten um wieder auf Abstand zu kommen.
„Das hast wohl nicht kommen sehen…“
Der Dämon wurde nun sauer und die Wut gab ihm neue Kraft. Red Dragon war sehr verwundert das der Dämon nun so schnell war und musst den Schlag parieren. Die Axt und das Schwert schlugen zusammen und durch die gewaltige Kraft des Dämons wurde das Schwert in zwei Teile geschlagen. Red Dragon konnte grad noch aus weichen.
„Sch****. Du Schwein du hast mein Schwert zerbrochen.“
Red Dragon verwandelte sich nun in einen humanen Drachen und er bereute es, dass er es nicht schon viel früher gemacht hat. Red Dragon produzierte in dem Alten Gemäuer einen kleinen Tornado um den Dämon so, dass dieser nicht mehr sah. Red Dragon rannte mit dem Wind um dem Dämonen herum dieser schlug die ganze Zeit um sich denn er konnte nicht sehen schlug aber immer ins Lehre.
„Wirst du etwa nervös?“
spottete Red Dragon über den Dämon und griff nun aus heiter Himmel mit dem Klauen an. Der Dämon war den Attacken schutzlos ausgeliefert und wurde mit der Zeit auf die Knie gezwungen.
„Ich beende das jetzt.“
und mit diesen Worten griff der Drache den Kopf des Dämons an und riss diesen ab. Red Dragon landete. Er stand nun mit dem Dämonenkopf in der Hand da.
„Das war dafür, dass du mein Schwert zerstört hast“
Aufeinmahl lösten sich die Überreste des Dämons auf und die Stimme ertönte wieder.
„Nicht schlecht endlich mal wieder ein spannender Kampf… achja du darfst die nächste Prüfung mach. Ich sag dir jetzt nicht was du machen musst das musst du schon selber herausfinden“
„Bist du jetzt immer noch beleidigt, weil ich dir vorhin nicht ausreden lassen hab?“
„Nein nein zu dieser Aufgabe braucht man keine Erklärung“
Nach diesem kleinen Gespräch verwandelte sich Red Dragon wieder in einem Menschen zurück und ging zuerst zu seinem Schwert.
„Also du verlangst doch jetzt nicht etwa das ich dein Schwert wieder ganz mach? 1. Wieso sollte ich 2. Ich kann das nicht und 3. Du brauchst es nicht mehr“
Red Dragon schaute misstrauisch zur Decke und ging dann anschließen in den nächsten Raum. Er schaute sich um aber er erblickte nicht.
„Was soll ich hier machen? Warten?“
Nach diesen Worten tauche eine wunderschöne Frau auf die Harre waren hellblau das Gesicht wunder schön. Die Frau ging zu dem Drachen hinüber. Der Puls stieg und Red Dragon wurde rot im Gesicht.
„Äh…nunja was such den so eine bezaubernde junge Dame hier unten“
Red Dragon konnte gar nicht mehr richtig denken sein Sinne waren benebelt. Er hat sich noch nicht mal gefragt was sie hier unten verloren hat oder das das vieleicht ein Test war. Nein, er ging ihr einfach nach.
„Ich suche einen jungen und mutigen Mann hier unten und ich glaub ich hab ihn grad gefunden. Was sucht mein Traumprinz den hier unten?“
„äh… ich hab nach… eigentlich hab ich nach gar nichts gesucht ich bin hier runtergefallen und dann ah… bin ich hier angekommen… warte mal ich sollte doch einen Prüfung machen“
„Vergiss die Prüfung bleib bei mir.“
„Ja… äh nein ich muss die Prüfung bestehen und hier rauskommen“
„Wieso willst du unbedingt hier raus? Magst du mich nicht?“
„Doch… Doch… aber ich muss zuerst meine Arbeit machen. Weist du zufällig was ich hier machen muss?“
Der ton der Stimme änderte sich
„Du Rowdy du hast es schon geschafft… verschwinde hier.“
„äh... was?“
„Du hast schon richtig Verstanten. Die Prüfung bestand darin dich nicht von mir verzaubern zu lassen“
und somit verschwand die Frau so schnell wie sie erschienen ist.
„Schade… auch egal ich muss hier raus.“
Die nächste Tür öffnete sich und Red Dragon schritt wieder einmal hindurch. Sicher das er schon die schwerste Prüfung hinter sich hat. Nun stand er wieder in einem großen Raum. Er ging in die Mitte.
„Schon wieder keine Erklärung? Naja auch egal ich werds schon schaffen.“
Aufeinmahl hallte eine Stimme durch den Raum die er nur zu gut kannte.
„Da ist ja mein Essen. Ich hab schon auf dich gewartet“
Red Dragon drehte sich hastig in die Richtung woher die Stimme gekommen war. Er erblickte jemanden den er gar nicht erwartet hatte. Es war Dante.
„Nein… Nein… wie kann das sein. Wie bist du hier runtergekommen?“
„Ist doch egal jedenfalls hab ich mein Essen!“
Red Dragon wich zurück er hatte keine Waffen die er hätte benützen können somit verwandelte sich Red Dragon in einen Drachen in der Zwischenzeit nahm Dante seine Revolver und zielte auf Red Dragon und drückte ab der erste Schuss ging in den Arm der zweite in den Bauch der dritte in die Hüfte mit den zwei weiteren Kugel traf er die Flügel. Red Dragon brach zusammen und blieb winselnd am Boden liegend. Das Blut strömte aus den Wunden und legte ihn ein eine Pfütze von Blut, aber er gab nicht auf er nahm sein Kreuz und zeige es auf Dante in der Hoffnung das ihn das aufhalten wird, aber das Kreuz löste sich einfach auf.
„Wie ist das Möglich?... Wie kann das sein?...“
Dante stand nun vor dem schwer Verletzten Drachen der nur noch winselnd am Boden lag. Er bückte sich und Packte Red Dragon am Hals und hob ihn hoch und drückte ihn gegen die Wand.
„Na wie gefällt dir das? Freust du dich schon auf deinen Tod?“
Red Dragon schaute ihm in die Augen uns sagte
„Ich kann noch nicht sterben!“
„Ahh hast du etwa Angst? Hehe das wird dir gleich vergehen wenn sich erst mal der Tod in deinem Körper ausbreitet“
Dante lies Red Dragon am Hals los und neigte sich zu ihm um seine werk zu vollenden und ihn auszusaugen.
„Nein ich habe keine Angst…“
Red Dragon grinste Dante ins Gesicht
„Ich kann einfach noch nicht sterben… Ich muss noch was erledigen erst dann kann ich sterben.“
mit dem Worten die voller Kraft waren stieß er Dante mit seiner letzten Kraft von sich und er löste sich nun in Luft auf. Red Dragon stand nun an der Wand die Wunden die er hatte waren plötzlich nicht mehr da, die Schmerzen waren weg und das Kreuz hing wie immer am richtigen Platz.
„Was war das? Das war doch jetzt kein Traum… real war es aber auch nicht“
„Nachfahre von Nestalganus Dragonik. Dies war nur eine Druhgbild deiner schlimmsten Ängste du hast dich ihnen entgegengestellt und sie besiegt. Ich erkenne dich nun als ein Nachfahre von Nestalganus Dragonik an. Schreite nun durch das letzte Tor und treffe mich in meiner wirklichen Gestallt.“
Nun tat sich ein gewaltiges Tor auf und Red Dragon ging durch dieses was er dort erblickte blieb sicher noch lange in Erinnerung.
----------------------------------------------------------------------
Geändert von Teana (03.01.2004 um 06:27 Uhr)