mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da! Seht ihrs???? Jetzt sind dutzende Posts gekommen, in der Zeit in der ich nich da war Ich hab recht *dumdidum*

@Red Dragon
    Nein, ich bin nicht zu evil für die AdF. Ich bin auf eine andere Weise evil. Auf eine Weise, wie sie nicht zu der AdF passt.

@Galuf
    Ich fühle mich ja (nicht) geehrt von deinem Angebot, aber nein danke. Ich gehe nicht zur SoS zurück aber auch nicht zur AdF. Ich bin in so ner Art chaotisch neutralen partei, zusammen mit Ziek und Dante... wir drei sind die Threadbösewichter^^ Obwohl wir nicht zusammenarbeiten, sind wir viel erfolgreicher als die AdF^^

@Ziek
    Also, erstmal Sorry, dass ich dir was verbaut hab^^ Ist aber gut, dass die Story am Ende besser geworden ist^^

@Dante
    Och, du bist so gemein *Zwei mit Word geschriebene Seiten in den Papierkorb kloppt* Schnüff... aber ich werde einen würdigen Nachfolgertext für dich schreiben...

Ähm, nun ja, wenigstens weiß ich jetzt, wie sich Ziek gefühlt haben muss

Ach ja, soll ich nen ganzen neuen Text schreiben, oder machen wir nen Editkampf? Ich würde dann mal anfangen und mich aus meiner misslichen Lage befreien und dann gibts nen netten Kampf Also, sag mal Bescheid, was in deinem Sinne ist, ich komme mit beidem zurecht^^

Ach ja, bevor ichs vergesse: Ich betrat die Hütte, in der Vision, Angel und Kamahl sind, im nächsten Moment bin ich bei dir

ALSO: Das ist ein Stoppost für DANTE! Ich muss erstmal ein bisschen an der Story rumschrauben, und ich kanns erst morgen abend oder so schreiben. Also, stay tuned!
    Geändert von Seraph (31.12.2003 um 17:44 Uhr)