@Galuf, ich tu mir gerne Gemeinheiten an, ihr könnt das ja scheinbar alle nicht....also beweise mir das Gegenteil, ich warte auf dich }![]()
(und danke für Jackie, hatte ihn mir eh schon genommen, aber da dein part vor meinem kommt, passt es noch besser)
-----------------------------------------------------------------------------------
Vinni war also im gestreckten Gallop davongeritten, ihre Wut über Dantes Rausschmiß hatte sie kopflos werden lassen, und sie war einfach in die Nacht reingeritten. Dante versuchte erst, ihr nachzulaufen, aber bald verlor er den Sichtkontakt, und er konnte sich nur noch an den Spuren orientieren. Mal wieder fing es zu allem Überfluß an zu schneien, doch gerade, als Dante fluchend einen Stein gegen einen Baum trat, kam Vinni an ihm vorbei geritten. Sie war nur einige Meter von ihm entfernt, aber sie sah Dante nicht, sie ritt in die Richtung, aus der sie ursprünglich gekommen waren.
dachte ich es mir doch...sie holt ihren Schlafsack, warum bin ich da nicht gleich draufgekommen, also dann, auf zum alten Lagerplatz...
als Dante sich der Stelle näherte, wo Jackie-James ihn massakriert hatte, bekam er eine Gänsehaut, rund um den Baum, an den er gefesselt gewesen war, sah man noch sein Blut, er fühlte sich schlagartig unwohl, denn er hatte das Gefühl, daß der Killer noch immer präsent war.
Er zog seine Revolver und schlich weiter.
Es dämmerte schon, als er sich der alten Feuerstelle näherte. Vinnis Schlafsack war nicht mehr dort, scheinbar war sie schon hier gewesen, die Hufspuren führten wieder von der Raststätte weg in Richtung Süden.
Es hatte wieder aufgehört zu schneien, die Wolken verzogen sich, und die Sonne legte ihre wärmenden Strahlen über die schneebedeckte Landschaft. Dante genoss die Wärme, der Weg führte leicht talwärts, der Gedanke an Jackie war verschwunden und Dante sah zufrieden auf die Spuren vor sich.
Plötzlich verdunkelte sich seine Miene, neben den Pferdespuren waren deutlich die frischen Spuren von Cowboystiefeln zu erkennen, das linke Bein schien hinterhergezogen zu werden, als würde die Person hinken...
der Killer!...durchfuhr es Dante, er hatte Vinnis Spur aufgenommen.
Dantes Gang wurde schneller, aber er blieb leise und hielt sich in Deckung, die Revolver im Anschlag.
Von einer kleinen Anhöhe aus, konnte er das Tal etwas überblicken, er legte sich hinter einen Felsen und versuchte, etwas zu entdecken, und tatsächlich, in einer kleinen Lichtung erkannte er Vinnis Pferd und zwei Personen. Sie schienen sich zu unterhalten
das ist mal wieder typisch Vinni...
dachte Dante
sie trifft ihren Todesengel und fängt an zu diskutieren......die macht mich echt nervös...
was tut sie denn jetzt?...und was macht er?
er gibt ihr den Slip?
warum lachen die denn jetzt?
ich muß näher ran an die zwei...
vorsichtig schleicht Dante durchs Gebüsch, er kann nun hören, daß sich die beiden über ihn unterhalten, scheinbar ahnt Jackie nicht, daß Vinni auch ein Vampir ist.
Vinni scheint ihren ganzen Frust rauszulassen, immer heißt es "der Blödmann hat..."
Jackie lacht, die zwei benehmen sich, wie Turteltäubchen...Dante ist nun nur einen Steinwurf weit von Jackie entfernt, er kocht innerlich...
na warte, du Wurm...gleich bist dur dran![]()
er nimmt sich einen faustgroßen Stein...und wirft.
Jackie taumelt, hält sich den Kopf, wird ohnmächtig und sackt im Schnee zusammen.
Vinni guckt verwirrt um sich, entdeckt Dante, sieht sein wutschäumendes Gesicht und wird blaß.
und du hälst jetzt besser deine Klappe, Miststück !!!
ranzt Dante Vinni an, dann geht er zu Jackie, kniet sich neben ihn, nimmt seinen Oberkörper auf den Schoß und versenkt seine Zähne im Hals des Killers.
Vinni beobachtet das Schauspiel mit entsetzten Blick. einerseits weiß sie, daß sie das irgendwann selber machen muß, wenn sie nicht verhungern wollte, aber andereseits ekelt sie sich davor (wie der arme Brad *lol*), und sie bemerkt mit Grausen, daß sie von dem Anblick Hunger bekommt.
Was sie aber nicht bemerkt, genausowenig, wie Dante, ist die Person, die sich dem Schauspiel unbemerkt nähert
hey! Fremder ! was tust du da ?
durchbricht eine Stimme die Stille.
Dante zuckt zusammen, lässt von Jackie ab und dreht sich zur Stimme um.
Da steht ein Mann, ganz in Schwarz gekleidet mit reichlich Silber verziert und blutgetränkten Stiefeln.
Dante steh auf, Jackies halbleerer Körper rollt zurück in den Schnee.
ich frühstücke...aber ich wüßte nicht, was dich das angeht, Typ... *wischt sich Jackies Blut vom Mund ab*
das ist aber günstig, könnte ich danach seine Seele haben? erwiedert der Fremde kühl
wa ... was willst du mit seiner Seele? Bist du blöd? Ich dulde keine Konkurrenz, also verzieh dich lieber![]()
ich denke garnicht dran, wie willst du mich daran hindern, hä?
Dante zieht sein Gewehr, lädt durch und zielt auf Seraph
wie wär es hiermit ?
aus Seraphs Händen formt sich plötzlich eine Scheibe aus schwarzem Nebel, Dante schießt, aber die Schrotkugeln scheinen von der Materie absorbiert zu werden. Der Fremde lacht hämisch
war ja wohl nichts, du Blutsauger, also was ist jetzt, gib mir seine Seele *hrhrhr*
nur über meine Leiche![]()
ich weiß was besseres: ich werde dich meiner Süßen hier zum Frühstück spendieren, sie hat nämlich schon länger nichts mehr gegessen }
nur über meine Leiche![]()
kannst du haben *muarharhar*
Dante zückt Alastor und geht auf den Fremden zu. Dieser formt mit seinen Händen eine riesige Klinge aus der gleichen schwarzen Materie, wie zuvor das Schild, und begibt sich in Kampfposition.
Dante greift an.
Die Klingen kreuzen sich, der schwarze Nebel scheint sich um Alastor zu legen, er greift langsam nach Dantes Arm, er spürt den Nebel in sich hochsteigen.
Da entfesselt sich die Kraft Alastors, blaue Blitze zucken die Klinge entlang, Dantes Äußeres verwandelt sich in den leibhaftigen Dämon und die Blitze durchzucken seinen Körper. Dann schlingen sich die Blitze Alastors um die Schattenklinge und beginnen, sie zu zerfressen.
Nach und nach löst sich die Schattenklinge des Fremden in Nichts auf und Dante hält ihm die Schwertspitze an die Kehle.
Geschockt von der Übermacht seinen Gegners fällt der Fremde auf die Knie und winselt:
bitte tu mir nichts, du kannst die blöde Seele behalten, ich will sie garnicht mehr...wirklich![]()
Vinnibabe...bedien dich !
Du hast es zwar nicht verdient, aber ich bin eben zu gutmütig, also mach, trink schon!
nein danke, du Mistkerl, mir ist der Appetit vergangen
du sollst trinken hab ich gesagt, oder willst du verhungern?
lieber verhunger ich, als den armen Kerl zu beißen !
oh mann, Babe, du mußt noch viel lernen...hast du eigentlich eine Ahnung, wielange es dauert, als Vampir zu verhungern? Jahrhunderte ! und jeder Tag wird schlimmer als der vorherige...
...na mach schon.
Vinni fühlt nach ihrem knurrenden Magen, sie überlegt, ob die Übelkeit nun vom Hunger kommt, oder von der bevorstehenden Mahlzeit. Sie entscheidet sich, nach dem Auschluß-Prinzip vorzugehen...und so gibt sie sich geschlagen, geht zu Seraph, schlägt ihre Zähne in seinen Hals und trinkt...
---------------------------------------------------------------------------------
*muarharhar*...wenn das kein Zündstoff ist }
edit: hab meine Sig jetzt doch angemacht, Alastor zur Ehre![]()