-
Ehrengarde
Hehehe Seraph wird Böse }
. Also Seraph du must dich entscheiden welche Seite du nimmst. Wenn SoS dann höre auf böse zu sein und wenn nicht dann schliesse dich uns an. Am sonsten stehst du alleine da und kriegst von beiden Seiten eine runtergehauen. 
@Vinie
*rofl* so wie es aussieht hättest du meinen Rat doch befolgen sollen :mjam: 
@Dante
Irgendwie kannst du es nicht lassen dir Gemeinheiten anzutun
pas auf das endet damit dass ich dich treffe und dann 
@yuki-chan
Verderbe mir ja nicht KamuiX. Vergiss nicht dass er immer noch zu AdF gehört *mit der Faust droh*
@Red Dragon
Die Welt ist schlecht. Erst hilfst du Dante und er macht dich dafür fertig. Schliess dich uns an und ich helfe dir ihn loszuwerden
---------------------------------------------------------------------------------
Story
Galuf sah dass der Berg von der andehrer Seite nicht so steil ist also tat er das was unvermeidliche war und sprang mit dem Körper nach vorne und flog wie ein Schlitten den Berg herunter. Den Bäumen die im Weg wahren konnte er gut ausweichen und langsam bremsen bis er ganz anhielt.
Er stand vor einer Klippe die steil bis ganz unten führte und er war roh dass er bremsen konnte sonst hätte er lehrnen müssen wie man fliegt.
Doch für klettern war er immer noch zu schwachund bleiben konnte er nicht denn die Zeit drängte den Weisen ganz schnell zu finden sonst war es für Chaoz zu spät.
Verzweifelt sah er nach unten und bemerkte dass der Wald bis zum Berg heranreichte so dass ihm eine verrückte Idee die ihn herunterspringen lies.
Es war ein Gefühl als würde er schweben und es war ein wunderbahres Gefühl der wieder verflog als er herunter blickte. Für grosse Überlegungen war keine Zeit und als er mit unglaublicher Geschwindigkeit den erst besten Baum erreichte, griff er ein Ast, schwang sich nach oben und landete unglücklich auf dem Boden.
Erleichtet darüber dass er am Leben war, spührte er einen häftigen Schmerz im Bein und konnte sich nicht darauf stützen. Warscheinlich, nein absolut sicher dass der Bein gebrochen war. Also glück im Unglück.
Es waren viele Äste dabei und gekrochen unter einen Baum bindete er einen Ast an dem linken Bein fest, stand auf und machte sich auf den Weg um einen Ort zu finden wo er Übernachten kann in der Zeit wo sein Bein sich erholen kann, denn in so einem Zustand konnte er nach niemandem suchen. Schon gar nicht nach dem Weisen von dem er wusste dass er irgendwo in den vorgotten Lands ist. Aber wo genau oder wenigstens anährend er sein könnte, das konnte er unmöglich wissen.
Plötzlich sah er irgendeinen Typ der aus einem Hinteralt rauskamm und ihn blöd angrinste
Galuf: „Wer bist du denn?
Unbekannter: „meinNahme ist Jackie James und du bist meine Beute“ }
Galuf bekamm langsam eine Kriese. Was ist das überhaupt für einer und warum macht er Leute an die er zum ersten mal sieht?
Er hatte kein Bock mehr auf irgendwelche Typen die ihm ohne Grund an den Kragen wollen. Es machte auch langsam kein Spass mehr, einfach kein Spass 
Galuf: „Hör mal zu du Witzfigur(jede Sau währe bei diesem Tonfall sofort weggerahnt, aber er steht da und grinst
)Ich habe kein Bock auf dich. Aso ver***ss dich. Geh mir aus dem Weg oder ich werde dir dein verdammtes Maul so weit aufreissen so dass ich dein Essen von vorgestern sehen kann.“
Jackie James: *grinst*
„Huhu! Meine Beute wird wüttend
ich habe schon solche Angst“
Er ging auf Galuf zu und fing an mit dem Messer vor seinem Gesicht herumzufuchteln.
„Dein Bein ist gebrochen. Du hast gegen mich keine
Changse“
Galuf hatte plötzlich einen Blackout, und als er zu sich kamm sah er Jackie James auf der Erde liegen mit einer blutender Nase.
Voller Wut fing er an auf ihn zu treten bis es ihm klar wurde dass es genug war.
Heruntergebäugt zu der armen Sau sprach er ganz leise.
Ich habe ein gebrochenes Bein aber dafür zwei gesunde Hände und ein gesundes Bein. Also wenn du alt werden willst hann hälst du dich fern von mir“ Er drückte ihn mit dem Gesicht in den Schlammigen Boden. „Hast du kapiert? Zwei Klopfzeichen „Nein“ ein Klopfzeichen „Ja“ „
Als er einen Klopfzeichen hörte lies er James los und trat zu Warnung noch ein Mal zu.
Danach humpelte er weiter.
----------------------------------------------------------------
Jo Dante nihm ihn dir. Ein Geschenk von mir 
Frohes Ostern an alle
Geändert von Galuf (31.12.2003 um 05:20 Uhr)