mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Dante
    Du und Vinni werden schon nicht auf Menschenblut ausweichen müssen... obwohl... ach, lassen wir das^^
    ...obwohl du mir bald über den Weg laufen wirst? }

Zitat Zitat
    Wenn, dann schließe ich mich Dante an, wir würden prima miteinander auskommen^^ Und dann müsste sich Dante auch keine Sorgen mehr um seine Seelensammlung machen.
    das könnt dir so passen, Abstauber , erst mir Honig ums Maul schmieren und mir dann meine Seelchen klauen pö .
    Oder hast du Angst, daß ich mich an dir vergehe ? warts nur ab, bin bald bei dir...*muarharhar*
    Zitat Zitat
    Ach ja... hatte nicht jemand vorgeschlagen, Jackie-James aus seinem NPC-Dasein zu erlösen?
    öh ja, das war ich, aber Arty ist ja zur Zeit irgendwie weg...

Zitat Zitat
    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    K: ..hmm..HEY YUKI, was ist fies ,brutal und kennt keine Gnade? …5 Buchstaben..
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich tät Dante sagen aber obwohl er hat mich nicht umgebracht. Also hat er sowas wie Gnade.
    falsch, ich hab sowas wie Vinni , ihr verdankst Du dein Überleben (und den Spielregeln ), aber danke für die Komplimente

@Kamui, seit wann ist Arty schuppig , ich mag keinen Fisch.
    Ich hatte ja zuerst auf Reddie getippt, aber das...?

edit: achso, dann sagt das doch gleich , dann stimmt "Reddie" ja doch, als meine Mahlzeit...*mjamjam*

und Ziek der Anführer der Guten? IMO schon lange nicht mehr

edit²: @Reddi, eigentlich wollte ich dich in meinen nächsten Storypart einbauen, aber da du es ja vorgezogen hast, zu verschwinden...

...muß Seraph dran glauben } (glaube ich...mal sehen, was sich gleich entwickelt...)
    Geändert von Dante (31.12.2003 um 05:07 Uhr)