@Seraph willst du damit sagen, dass du sogar für die AdF zu evil bist. Jedenfalls hört es sich für mich so an. Achja meiner Seele bleibst du fern.
Ich tät Dante sagen aber obwohl er hat mich nicht übgebracht. Also hat er sowas wie Gnade. Galuf könnt es noch sein. Chaoz kanns auch sein. Aber ich glaub reinpassen tut KamuiZitat
![]()
Jetzt zur Story. Ich mach mehrere Teile. Wenn ich jetzt alles was ich geplant hab aufeinmahl schreiben tät. Wäre das viel zu viel.
----------------------------------------------------------------------
Red Dragon ging jetzt schon ne geschlagene Stunde nach Osten nichts ist bisher geschehen. Kein Monster ist aufgetaucht weder ein Kübelbock sonst noch was und das schlimmste war das er noch nichts zum Essen gehabt hat den seine letzte Essensration wurde gestern aufgebraucht. Aufeinmahl hielt er an denn er hatte was gehört es war ein Knurren. Red Dragon schaute sich um. Um herauszufinden was er wahrgenommen hat und er erblickte einen Schneewolf. Der Wolf schaute ihn mit gefährlichen Augen an. Red Dragon verlor keine Zeit und zog sein Schwert.
„Komm nur her! Wenn du einen Kampf haben willst dann sollst du einen bekommen.“
zwar verstand der Wolf nichts aber dennoch spürte dieses Tier das er es nicht leicht haben wird. Der Wolf griff nun an und wollte Red Dragon mit seinen Zähnen zerfetzten aber das ging schief den der Drache wich gekonnt aus und der mächtige Kiefer schnappte ins lehre. Daraufhin konterte Red Dragon zugleich mit dem Schwert doch der Wolf war flink und sprang nach hinten und somit konnte Red Dragon den Wolf nicht richtig erwischen und traf ihn nur an der Seite und schnitt eine größere Wunde hinein. Der Wolf machte einen kleinen Satz um Abstand zu bekommen und das Blut lief aus der Wunde und färbte den Schnee, wo der Wolf nun stand, rot. Nun war der Wolf gereizt und hatte ein gefährliches Glühen im Auge. Dieser Wolf knurrte nun Red Dragon gefährlich an und griff ihn in blinder Zerstörungswut noch mal an.
„Du lernst es wohl auch nicht oder?“
und Red Dragon sprang wieder einmal zur Seite und wollte es mit einem Schlag beenden doch der Wolf hatte dazugelernt und wich diesmal dem Schlag aus und konterte sofort. Zwar war der Drache leicht überrascht aber das hat auch nichts an dem Ausgang des Kampfes geädert den der Wolf war zu langsam. Red Dragon stieß das Schwert in den Hals des Wolfes und dieser viel zu Boden das Blut lief aus den Wunden und verursachte eine Pfütze um dem Wolf.
„Weinigsten muss ich mich nicht mehr um mein Mittagessen sorgen.“
Nach diesem Kampf suchte Red Dragon in der näheren Umgebung nach Feuerholz den er wollte das Fleisch ja nicht roh essen. Gebraten schmeckte es dann doch besser. Als er genug Feuerholz zusammen hatte holte er sein Zippo aus dem Mantel raus und entzündete das Holz, nahm ein langes Holz, spitze die Enden zu, Schnitt sich von dem Wolf ein Bein hab, spießte es auf und hielt es übers Feuer. Als das Fleisch durch war isst es Red Dragon auf und mit vollen Magen machte sich Red Dragon wieder auf dem Weg um den Weisen oder Konsum zu finden. Nach ein paar hundert Meter bemerkte Red Dragon das sein Kreuz aufläutete.
„Was soll den das? Wieso läutet mein Kreuz?“
Red Dragon betrachtete das Kreuz genauer und stelle fest, dass es in einer Richtung zeigte.
„Will es mich irgendwo hinführen?“
dachte er sich und ging in die Richtung wohin das Kreuz zeigte. Es zeigte auf eine Stelle die von Gestrüpp zugewuchert ist. Red Dragon überlegte nicht lag und hackte das Gestrüpp mit seinem Schwert in zwei. Red Dragon ging dann wieder einer weile in die Richtung in das das Kreuz zeigte und kam dann an einem großen Stein an, der in der Mitte einer kleinen Lichtung stand. Red Dragon ging näher an den art Altar heran und betrachtete es genauer. Eine kreuzförmige Mulde war zu erkenne und über dieser Mulde stand etwas in einer Schrift die Red Dragon nicht lesen konnte.
„Was das wohl heißen mag? Jedenfalls sieht die Mulde so aus als täte mein Kreuz reinpassen.“
Mit dieser Erkenntnis lege er das Kreuz in die Mulde. Er warte ne weile aber nichts passiert.
„Nicht passiert ist wohl für nichts gut aber wieso hat mich das Kreuz hier hingeführt?
Red Dragon nahm wieder das Kreuz aus der Mulde. Aufeinmahl war ein leise donnern zu hören.
„Was ist das?“
Aufeinmahl verschwand der Boden unter den Füßen von Red Dragon und viel schreien hinab.
----------------------------------------------------------------------
Morgen komm der zweite Teil meiner ersten Sidequest.