Hehe zum Jahresende kann ich hier ruhig nochmal rumspammen

@Lift und Reddie
Okay, ihr habt mich vom Gegenteil überzeugt^^ Normalerweisse kommen bloß Nachts immer die ganzen Storys und ich kann sie am nächsten Tag alle lesen...jedenfalls kommt mir das immer so vor^^ Aber was solls, ist ja auch egal^^ Ist jedenfals schön, dass ihr so schnell auf mich reagiert habt

@Red Dragon
Hm, nein, ich würde nicht so recht in die AdF passen. Nehmen wir mal Kamui. Er läuft mit Yuki rum und ist nett zu ihr. Lifthrasil läuft mit Katrin rum und ist nett zu ihr. Und ich? Tja... eben nicht. Wenn Angel heute keinen Storypost macht, dann poste ich einen, über Angel, Vision und mich, dann werdet ihr schon sehen, was ich meine Nun ja, ich werd mir jedenfalls irgendwas schönes ausdenken, obwohl ich sagte, ich lass es für die nächsten Tage sein, aber ich bin im Moment so...inspiriert^^ Vielleicht benutze ich ja einen der Küblböcks...

@Lifthrasil
Hm, ja, an ihn hatte ich irgendwann auch mal gedacht. Die Idee kam mir aber, als ich vor ein paar Tagen Terminator 2 gesehen hab. Der zweite Terminator, der sich in ne Waffe verwandeln konnte, hat mich inspiriert. Erst hatte ich auch sowas im Sinn, dann kam mir das aber irgendwie nicht Fantasymäßig genug vor, dann hab ich nach Alternativen gesucht und dann viel mir ein, dass ich mal ne Demo von Soul Reaver gespielt hab, wo es so etwas ähnliches gab. Nun ja, dann hab ich beides ein bisschen zusammengemischt und das Ergebnis hab ich dann, imo, recht gut umgesetzt Hm, das war ja ziemlich ausführlich^^