"Blablabla.....keiner schreibt mehr....blabla."
Dann will ich das mal ändern![]()
Aber eins vorweg. Seraph, dein neues Ich erinnert irgendwie an Raziel aus Soul Reaver, kann das sein? Naja, ic finde es zwar auch schade, dass du Kamuis großzügiges Angebot uns beizutreten abgelehnt hast, aber dein neuer entschluss gefällt mir auch. Die SoS verliert so langsam ihre Mitglieder,was heist, dass die AdF im Vorteil ist *freudentanz aufführ*.
-------------------
Ohnmächtig? Diese beiden werden einfach ohnmächtig! Ich habe immer noch nichts verstanden. Warum bin ich nun auf einmal Muhrrays Erzfeind? Scheiße, was geht hier ab? Wird nun die ganze Welt verrückt? Na wartest ab!
Lifthrasil begann in rasender Wut auf die ohnmächtigen Monster einzuschlagen und einzutreten, doch es half nichts. Sie wurden einfach nicht wach. Seit Lift aus dem Südwesten zurückgekehrt war, schien sich der Wahnsinn wie ein Lauffeuer weiter nach Norden auszudehnen. Doch Lift konnte sich keinen Reim darauf machen. Im Gegenteil, die Worte Morbols verwirrten ihn noch mehr.
Erst jetzt registrierte Lift die bösen Blicke, die Katrin ihm entgegen warf. Daraufhin hörte er auf Morbol zu treten.
“Na endlich, der arme ist ja schon grün und blau. Naja, grün war er zwar schon immer, doch nun..... stell dir mal vor, in ein paar Tagen wird das alles lila.
Hey, jetzt hör auf zu lachen, der arme Kerl...“
“...hat versucht uns zu töten. Doch ich kann mir nicht vorstellen warum Ob Ovd auch hier wieder mal seine Finger im Spiel hat?“
“Hmm, weiß ich nicht?“
“Das war eine rhetorische Frage
“Hach, woher soll ich denn das wissen. Ich wollte doch nur etwas hilfreich sein. DA hat der Herr mal eine Frage gestellt, ich will im antworten und..... nichts. Da ist man lieber still, lässt dich in deinen Depressionen und redet nur noch über alltägliche Dinge. So können wir zwei auch auf keinen grünen Zweig kommen. Mensch, Mensch, Mensch......
......Hörst du mir überhaupt zu?“
“Doch, nur wollte ich dich nicht unterbrechen. Wenn du fertig mit deinem Gemecker bist, dann hilf mir mal etwas Proviant zusammen zu sammeln. Ich weiß nicht, wie lange wir brauche werden, um Ziek zu finden. Doch ich will nicht noch mal in die Burg zurück, weil dies ein zu großer Umweg wäre. Obwohl ich andauernd das Gefühl habe, dort könnte so etwas, hm so etwas wie ein Buch liegen, was mir mit dir weiterhelfen könnte.
“Wie „mit mir“?“
“Hach, vergiss es einfach wieder. Ist nicht so wichtig“
So begannen nun Lifthrasil und Katrin die Lichtung nach brauchbaren Gegenständen abzusuchen. Letztendlich konnten sie aber nur eine Hand voll Butterbrote und die Wolfspfeife gebrauchen. Es gab zwar noch eine Lampe, doch sie wollten nicht Morbol und Tonberry ohne ein Licht in diesem Wald zurücklassen. Jetzt wo sie doch auch noch „schliefen“.
So bepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen, machten sich die beiden wieder auf Richtung Norden. Doch vor verlassen der Lichtung banden sie noch schnell Morbol los, da man ja nicht gemein sein wollte. Eigentlich band Katrin sie los, denn Lift war es so ziemlich egal. Der Eisblock würde eh bald schmelzen, wodurch sie keine Anstallten machen mussten auch noch Taraia zu befreien.
Die Reise ging weiter und nachdem Katrin Lift zwei bis drei mal wieder helfen musste sich in diesem blöden Wald nicht zu verlaufen, schienen sie nun auch in die richtige Richtung zu Reiten. Doch plötzlich wurde die Stille des Waldes von einem markerschütternden Schrei durchzogen. Tiere des Waldes rannten in völliger Panik an Lift, Katrin und Fenris vorbei.
Der Schrei wiederholte sich und Lift war nun neugierig geworden, was das für ein Wesen sei. Deshalb ließ er Fenris anhalten und schlich sich in die Richtung des Schreis, wobei Katrin ihm folgte.
Nach knapp fünfzig Metern sahen sie ES. Ein einzelnes Wesen, das anscheinend auf der Suche nach etwas oder jemanden war. Katrin war voller Furcht, als sie das „Gebrüll“ diese Monsters hörte.
“Youu driiiveee meee crayhaysyy, lalalala....“
Katrin und Lift begannen zu flüstern, um diese Wesen nicht auf sie aufmerksam zu machen.
”Was ist denn das? Das sieht ja grauenvoll aus. Irgendwie menschlich und dann doch wieder nicht.“
“Das ist ein Küblböck. Eines der schlimmsten Monster, die diese Welt bevölkern. Sie waren einst in den Katakomben des „Verborgenen Dungeons“ unter Galuf Schloss als Wächter eingesperrt, bis ich sie freiließ, um die SoS aufzuhalten. Doch sie konnten mit einem Trick von diesem One winged Angel eingesperrt und im entkoffeinierten See versenkt werden.“
“Doch wie kommt dann diese Ding hier her? Hat dieser Angel es etwa übersehen?“
“Nein, das glaube ich nicht. Ich kann mir zwar auch nicht erklären, wie sie wieder frei gekommen sind aber...“
“...SIE? Heißt das etwa es gibt noch mehr von ihnen?“
“Ja, ja, nun schrei nicht so. Es gibt 30 von ihnen. Dieser scheint sich sicher nur verlaufen zu haben oder aber ist ein Späher, was ich nicht hoffen will. Denn sonst wären wir sicher in großer Gefahr.“
“Wieso? Kannst du sie etwa nicht besiegen? Du, der mächtige Lifthrasil, hehe.“
“Haha, mach dich nur lustig. Gegen einen dieser könnte ich bestehen. Doch sollten es mehr werden, dann, dann sind sie zu übermächtig. Wenn sie ihre Kampfschreie zu einem Chor aus „Gesang“ vereinigen, puh, ich mag gar nicht daran denken, was dann mir meinem Trommelfell geschieht. Gerade deshalb sollten wir sehen, dass wir schnellsten und leise hier weg kommen.“
“Nagut, dann lass uns mal gehen son... sons.... HATSCHI.“
”HÄH? Ishist daha weher?“
“Verdammte Hacke, es hat uns entdeckt. Los mach dich lieber Kampfbereit...“
“Du könntest wenigsten mal „Gesundheit“ sagen. Oder ist das zu viel verlangt?“
“Wenn wir das überleben, dann sag ich es vielleicht“
Lift zog sein Schwert und versuchte sich irgendwie in eine bessere Position zu bringen, während der Küblböck immer weiter auf ihn zu kam.
---------------------
So, nun habe ich in Sachen Kübls schon mal ein paar vorgaben gegeben. Wäre nett, wenn ich euch an diesen auch ein wenig Orientieren könntet. Ach, und die Küblböcks sind über die ganze Welt verstreut, denkt nun bitte also nicht, nur weil ihr in den FL herumlauft, könnte dort keiner auftauchen.
Hier noch mal die Daten:
Küblböck – „Sangesmonster“
Spezialfähigkeit: Gesang
HP: 8000
MP: 100
Wem noch etwas einfällt kann es gerne hinzufügen.
Ich wünsche allen eine guten Rutsch ins neu Jahr.