@all
Hey...seid ihr eingeschlafen? Es schreibt ja gar keiner mehr

@Dante
Ach komm schon... Ein Frostwolf, zwei Drachen... das ist doch nicht so viel und jetzt bin ich ja wieder in Gesellschaft und wenn überhaupt ziehe ich meine Nummer unauffällig durch Du und Vinni werden schon nicht auf Menschenblut ausweichen müssen... obwohl... ach, lassen wir das^^

@Kamui
Nein, ich werde der AdF nicht beitreten...ihr seid mir zu unheimlich, sprich verrückt. *Stimme aus dem Off: "Das sagt der Richtige..."* Wenn, dann schließe ich mich Dante an, wir würden prima miteinander auskommen^^ Und dann müsste sich Dante auch keine Sorgen mehr um seine Seelensammlung machen. Ach ja, hab ich nicht jemandem versprochen, mehr oder weniger gut zu bleiben...? Hm, aber das war, bis zu der Weihnachtsstory, die hat alles verändert^^ Jedenfalls werde ich mich wohl nicht mehr "richtig" einer größeren Gruppe, sprich AdF oder SoS anschliessen. DAs ist schon mal klar

@Angel
Wie du bereits gemerkt hast, wurde dein Name in meinem Register umgeändert

Ach ja... hatte nicht jemand vorgeschlagen, Jackie-James aus seinem NPC-Dasein zu erlösen? Ich wäre sehr dafür, dass würde zusätzliche Spannung mit reinbringen. Natürlich nur, wenn es Artax genehm ist^^

Die Sig lasse ich mal an, weils was neues zu begucken gibt^^