mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die arme Vinni...
    Inside ist verschwunden und das nach Dante.o_O Jetzt machst du mir aber Angst. Ich verzieh mich am bessten. Sicher ist sicher. Auch wenn Dante sagt er ist Unschuldig.
    zu meinem neuen Spitznamen sag ich besser nichts...

zur Story
    ----------------------------------------------------------------------

Der Wald war wie immer weiß vom Schnee. Vom gestrigen Sturm war gar nichts mehr zu sehen und da humpelte Red Dragon durch den verschneiten Wald. Er zog eine Blutspur von der Wunde die ihm ein Vampir namens Dante mit seinen Revolver zugefügt hat im Schnee hinterher. Die Schmerzen wurden im Bein unerträglich. Der Arm ging ja noch aber das Bein wurde ja auch noch strapaziert. Nach einer weile sank Red Dragon zu Boden und hoffte, dass er schon weit genug von Dante weg sein würde. Red Dragon betrachtete die Wunden und schaute sie sich genauer an.

„Gut es sind zwei Durchschüsse, dass erspart mir die Kugel rauszuholen.“

Red Dragon legte die Hand auf die Wunde und sie fing zu glühen an. Die Wunde schloss sich bis nur noch das Blut und das Loch in der Jeans an die Wunde erinnerte. Diesen Vorgang wiederholte er an seinem Arm bis auch dort nichts mehr zu sehen war außer das Blut und das Loch in dem Mantel.

„So jetzt geht wieder und jetzt schnell zum See“

Mit diesen Worten war er wieder Fit und rannte so schnell er konnte zum See um sich sein Kreutz wieder zurückzuholen. Als er an einem zugefroren See ankam suchte er gleich nach einem hohlen Baum. Red Dragon blieb an einer großen toten Eiche stehen die schon ganz morsch war. Er wusste das die der Baum sein muss und steckte die Hand in eine kleine Öffnung rein. Als er das was er zu fassen bekam herausholte überkam ihn eine Gefühl von Freude und Erleichterung. Er hatten sein Kreuz wieder bei sich ohne Zeit zu verlieren legte er es sich wieder um.

„Wenn ich nächsten mal Vinni treffe werde ich ihr danken. Ich hoff bloß das Dante dann nicht in der nähe ist. Einmal umgeschossen und gefangen zu werden reicht mir schon und das Kreutz will ich auch noch behalten.“

Red Dragon ging nun ein Stück in den verschneiten Wald und überlegte was er nun tun kann.

„Erst mal den Weisen oder Konsum finden das ist das erste was ich machen sollte. Dante werd ich erst mal außer acht lassen.“

Red Dragon ging nun weiter in den verschneiten Wald und überlegte ob es wirklich von Dante nötig war hin gleich umzuschießen wo er doch letztendlich auch nur Helfen wollte und betrachtete das von einer ganz anderen Seite. Aber wird daraus auch nicht schlau.

„Auch egal. Wenn ich ihn nächtens mal in die Hände laufe wird es einen Kampf geben. Da bin ich mir sicher. Die Waffen von ihm machen mir Angst ich muss mir was einfallen lassen, dass er die Waffen nicht mehr benützen kann.“

Mit der Überlegung verschwand er in den zugeschneiten Wald. Lief er einem Sieg, neuen Gefahren oder gar einer Katastrophe entgegen, das wusste er nicht aber eins ist sicher es wird immer irgendwie weitergehen.

----------------------------------------------------------------------

Edit: Ja ich meine Kreuz.
    Geändert von Teana (29.12.2003 um 14:25 Uhr)