-
Gebannt!
ist schon ok, Reddileinchen
, bin bisher noch mit jeder Situation fertig geworden. Und hör auf Seraph und Lift, es ist alles nur just for fun, und eigentlich haben wir uns alle gaaanz doll lieb, und zum fressen gern
(besonders ich }
)...also entspann Dich, geniess die Gefahr und versuche Deine Stärken klug einzusetzen
.
Btw, der Schlüssel gehörte zu den Handschellen, und die waren von mir, also nix Streit
.Naja, so muß halt Vinni jetzt für deinen Fehler bluten }
@Angel, na Du machst ja Sachen, erst in Urlaub, dann neutral...wünsch Dir viel Glück mit Deiner neuen Umgebung, die Schweiz ist nicht das Schlechteste
@Chaoz, Dir auch nen guten Rutsch...und hoffentlich nicht bis Ostern 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
als Dante nach einem langen erholsamen Schlaf wach wurde, war er sehr hungrig. Er setzte sich auf und sah sich um...entsetzt stellte er fest, daß die Geisel verschwunden war. Vinni saß bedrückt vor dem Feuer und schaute in die Flammen
Vinnibabe ! Wo ist unser Essen hin?
Er ist weg.
was heißt hier "weg" ?
ich hab ihn gehen lassen...
ja bist du denn noch zu retten?
Naja, ich hätte mir denken können, daß ich dir nicht trauen kann...ich hätte dich besser auf dem Grund des Sees verrotten lassen sollen
er sieht Vinni giftig an, die Wut über seine Naivität und die Enttäuschung über Vinni pulsiert durch seine Adern, dann dreht er Vinni den Rücken zu und durchbohrt die Felswand mit seinen Blicken.
Vinni fühlt sich plötzlich sehr schuldig, weiß aber überhaupt nicht, wieso eigentlich
aber ich kann doch nichts dafür...ich hatte nur Mitleid mit ihm
. Er hatte uns nichts getan und vielleicht hätte er uns helfen können...
Mitleid? unterbricht Dante sie barsch ...was ist das?
naja, er tat mir eben leid, er suchte Sicherheit bei uns, und du wolltest ihn umbringen...
plötzlich dreht Dante sich um, packt Vinni an der Kehle und drückt sie gegen die Wand. Seine Augen sprühen Feuer
soso, er tat dir also leid, ja !? Dann tat dir der Killer wohl auch nur leid, als du mit ihm rumgemacht hast
ich hab WAS ???
du brauchst dich garnicht rauszureden, er hatte deinen Slip bei sich
das kann überhaupt nicht sein, ich hab nie einen Killer getroffen...ehrlich nicht
röchelt Vinni, ihre Lippen werden blau und die Adern treten aus der Stirne
aber es war deiner, schwarz mit roter Stickerei, er kam mir bekannt vor...
vielleicht hat ihn.... der Killer ja aus... meiner Baumvilla....lass mich...bitte...los....ich ersticke....
Dante löst leicht den Griff, plötzlich taucht das Bild einer Baumvilla in seiner Erinnerung auf, dann sieht er sich auf einem Berg Unterwäsche sitzen und einen schwarzen Slip in die Tasche stecken.
Er lässt von Vinni ab. Für einen Moment ist er sich nicht sicher, was er denken soll
verschwinde jetzt du Miststück und komm mir nicht mehr unter die Augen
zischt er Vinni an.
Vinni, gerade noch dem Tode nah, krallt sich ihre Sachen und flüchtet aus der Höhle
ich hasse dich
schreit sie draussen, dann nimmt sie Tiffany am Zügel und geht einige Meter in den Wald.
Sie hat einen dicken Kloß im Hals, ihre Wut über Dante raubt ihr den Atem, fast noch schlimmer, als der Druck seiner Hand eben in der Höhle. Dann bricht sie in Tränen aus
nein, dieses mal lass ich mich nicht so einfach wegschicken....diese mal nicht...
sie ballt eine Faust, dreht sich auf dem Absatz um und geht wieder zur Höhle. Sie steht am Eingang, Dante lehnt gegen die Wand, den Kopf in den Unterarmen verborgen
was willst du noch?
fragt er tonlos, ohne sich umzudrehen
dreh dich um und sieh mich an....und dann sage mir, daß du mich nie mehr sehen willst
er dreht sich zu Vinni, geht auf sie zu und sieht ihr ins Gesicht.
Vorsichtig hebt er seine Hand und wischt eine Träne von ihrer Wange
geh jetzt...
wieder dreht er ihr den Rücken zu, seine Stimme ist jetzt sanft und traurig
Du hast was besseres verdient...nun geh!
aber.....aber...ich....vielleicht will ich ja garnichts besseres
ich würde dir immer wieder weh tuen, der ganze Gefühlskram....das ist nichts für mich....ich kann das nicht...
was ist mit dem Killer? Was, wenn er es auch auf mich abgesehen hat?
das ist dann dein Problem
wie kannst du nur so....gemein sein? Du hast mich zu dem gemacht, was ich bin, du kannst dich da jetzt nicht so einfach rausziehen!
er dreht sich wieder zu ihr, seine Augen blicken kalt in die ihren
was ist los mit dir? Du bist ausreichend bewaffnet und wenn du dich nicht gerade so blöde anstellst, wie ich, dann passiert dir auch nichts...
...na los, hau endlich ab!
in Vinni steigt erneut diese Wut hoch, die Tränen schiessen ihr in die Augen, sie ballt die Faust, und ihre ganze Wut der Haß und die Trauer entlädt sich in einem kräftigen Schlag mitten in Dantes Gesicht
vielleicht hast du recht...vielleicht bin ich mit dem Killer besser dran!
wütend dreht sie sich um, rennt aus der Höhle, schwingt sich auf den Rücken des Rappens und gallopiert in die Nacht davon.
Dante wischt sich mit dem Ärmel das Blut von Lippe und Nase, tritt das Feuer aus und eilt Vinni unauffällig hinterher. Vielleicht würde seine Rechnung aufgehen, und sie würde Jackie-James anlocken...diese Chance wollte er sich nicht entgehen lassen...
...und außerdem lief sein Essen noch irgendwo da draussen rum.....
Geändert von Dante (29.12.2003 um 05:58 Uhr)