-
Ritter
Jetzt hab ich dich! Hihihihihihihihi
Sich sicherauf der Seite des Siegers fühlend griff Chaoz mit seinem Schatten an. Das riesige schwarze Mostrum mit roten Augen "trampelte" auf die Ziek Kopie zu die sich nun in einen wabbernden Klumpen verwandelt hatte, der jede Sekunde seine Gestalt enderte und dabei einen Plan ausheckte. Erst wurde sie zu Lifthrasil, dann zu Kamui, dann zu Galuf und am Ende zu seinem Meister! Er stand nun da mit einem intakten Auge - das andere Auge hatte er bei einem Kampf mit einer falsch beschworenen Bestie verloren - und grinste Chaoz an während sein Schatten immer näher auf den "Meister" zuritt.
NEIN! Das könnt nicht ihr sein! Ich habe euch getötet!!!
Hast du denn vergessen wo wir hier sind? In der Welt der toten... In meiner Welt! HAHAHAHAHAHAHA
In einem innerlichen Kampf mit sich selbst rang Chaoz darum ob er seinen Angriff abbrechen sollte oder weiter machen sollte... noch wenige Sekunden und der Schatten würde das Phantom das aber auch sein Meister sein konnte vernichten.... Seine böse Seite die deutlich größer als die gute Seite war nahm die Sense und hackte der guten Seite letztendlich den Kopf ab was also bedeutete dass das Phantom sterben musste. Chaoz zuckte auf und als ihn ein Schmerz durchfuhr und er wusste das etwas in ihm gestorben war. Da nur noch seine schlechte Seite in ihm herrschte verfinsterte sich sein Blick und er befahl seinem Schatten mit einem diabolischen Lächeln schneller zu machen da er noch vor ende des nächsten Milleniums unter den Lebenden weihen wollte. Gesagt Getan öffnete der Schatten sein Maul und spie einen schwarzen Nebel aus der das Phantom einhüllte.
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Jetzt hab ich dich du Bastard!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hahahahahahaha!!! Denkst du ein jämmerlicher Schatten kann mich aufhalten? Mich den Allmächtigen! Ich habe Jesus besiegt und Moses erschlagen!!! Ich war es der den Streit zwischen Remus und Romus entfacht hat! Ich war es der Hitler zu seinem Ruhm verholfen hat!! Ich habe die Atombombe und das Nervengas erfunden! Ich habe Mc Donalds und Burger King erschaffen!!!Ich habe George W. Bush's Mutter geschwängert!!! Ich bin das BÖSE!!!!!!!!!!!!!!! Aus mir strömt die Macht der Dunkelheit die dich stärkt und alles Böse der Welt nährt!! Du kannst mich nicht vernichten!!! Deine Seele gehört mir!!!!!
Das Schatten-Monster zerplatzte und ein Riesiger Schatten mit sechs glühenden Augen und vier Armen erhob sich. Chaoz kniff die Augen zusammen umn mehr sehen zu können doch die Vernichtung seines Schattens hatte einen undurchdringlichen Schutzwall errichtecht der es unmöglich machte mehr zu sehen. Die Erde bebte und es schossen riesige Fontänen aus Lava und Feuer aus dem Boden.
--------------------------------------------------------------------
So das war mein letzter post in diesem Thread... FÜR DIESES JAHR! Einen guten Rutsch und Frohe Ostern wünsche ich: Galuf,Lifthrasil,Kamui,Yori,Artax,Red Dragon,Vincent D. Vanderol, In)side,Yuki-chan,Dante,Seraph,One Winged Angel,TVR Icedivice,Jimmy,Murrahy,Taraia(cooles ava),Ziek und Kamahl1