mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Dante Ich wusste schon das es das Kreutz ist. Aber das ich so unerwünscht bin wusste ich noch nicht.

----------------------------------------------------------------------

Red Dragon wurde von Dante in die Höhle gezerrt und unsanft auf dem Boden geschmissen. Erst jetzt verspürte Red Dragon unerträglich Schmerzen am Arm und Bein die er vorhin wegen des Adrenalins nicht gespürt hatte.

„Sei froh das du noch lebst nur wegen Vinni hab ich dich am Leben gelassen und weil ich denke das ich noch viel Spaß mit dir haben werde“

diabolisch lachend schaute zu ihm und setzte dann ein fieses Grinsen auf.

„Wie kann man nur so grausam sein. Ich hab dir nichts getan.“

„Ganz einfach. Siehst du ja und du hast mich mit deinem Kreutz fast umgebracht. Das hast du getan. Jeder heilige Gegenstadt ist für mich Gift“

„Du bist doch nicht etwa…“

„Genau das bin ich. Ein Vampir und zugleich Halbteufel“

„Worauf hab ich mich nur eingelassen?“

„Kann ich dir sagen. Ich werde noch viel Spaß mit dir haben und wenn mir langweilig wird werd ich die töten. Ganz einfach.“

und schon wieder lachte der Vampir und in diesem Augenblick kam Vinni wieder zurück.

„Das Kreutz liegt nun an der tiefsten Stelle des Sees. Das wird keiner mehr rausholen“

Red Dragon sah bestürzt zu Boden und dachte

„Oh nein nicht mein Kreutz. Nicht mein Erbstück. Dafür wird er irgendwann bezahl aber nicht jetzt.“

„Siehst du wie der Hass in hin hoch kriecht. Ich sorge dafür, dass sich der Hass in Angst verwandelt“

„du wirst gar nicht machen wieso lässt du ihn nicht einfach laufen? Er hat dir doch nicht getan und das wegen dem Kreutz war ja aus versehen dafür kann er doch nichts.“

„Halt den Mund! Zuerst einfangen und dann laufen lassen das wäre ja noch schöner“

Während sich Vinni und Dante stritten überlegte Red Dragon wie er entkommen konnte

„Ich muss hier weg aber jetzt einfach laufe wäre das dümmste was ich machen kann. Dante ist wieder voll bei Bewusstsein und wird mich diesmal besser Treffen wenn ich weglaufe. Wenn ich kämpfe wird es auch nicht anders aussehen. Am besten ich warte bis es dunkel wird und dann flücht ich erst mal. Erst dann kann ich an Rache denken. Die Handschellen wer ich irgendwie schon los“

Red Dragon wurde aus seinen Gedanken gerissen als er hörte.

„Denkst du etwa an Flucht vergiss es einfach“

„Dante jetzt hör doch endlich auf. Reddi wieso bist du eigentlich hier?“

Red Dragon sah zu Vinni

„Ich suche einen gewissen Konsum. Ich muss ihm etwas ganz dringendes erzählen und zugleich such ich den Weisen.“

„Wieso willst du Konsum und den Weisen finden?“

„Konsum muss ich erzählen, dass die Küblböcks freigekommen sind und den Weisen wollt ich fragen wie man sie Stoppen kann.“

Vinni stockte der Atem

„Sind die Küblböcks wirklich frei!?!“

„Ja sind sie und sich schon länger wie einen Tag unterwegs.“

„Oh nein wir müssen etwas Unternehmen.“

Dante schaute zu Vinni rüber

„Nicht wird unternommen.“

„Aber…“

„Ich sagt nichts wird unternommen. Was gehen uns die Angelegenheiten der Anderen an“

„AHHH du bist so…“

„lass mich doch. Verschwind doch wenns dir nicht gefällt.“

„Nein ich bleib da und gib mir wieder den Schlüssel zurück.“

Dante schmiss ihr den Schlüssel zu

„Da hast du ihn und pass auf den Gefangenen auf ich will nicht das er wägend ich schlafe abhaut und wenn er das tut dann töte ihn.“

Dante legte sich nun hin und schlief ein. Daraufhin ging Vinni zu Red Dragon

„Ich kann dich hier nicht bei dem Blödmann lassen.“

und somit nahm sie den Schlüssen und sperrte die Handschellen auf.

„Dein Kreutz liegt da wo der See ist ich hab es in einem hohlen Baum versteckt“

„Danke“

mit diesem Wort verschwand Red Dragon schon aus der Höhle. Erst mal weit genug weg von dem Vampir.

----------------------------------------------------------------------
    Geändert von Teana (28.12.2003 um 14:39 Uhr)