mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Reddi, eins muß ich Dir lassen: Du hast Mut (noch } )

@Kamui
    Zitat Zitat
    Ich hoffe der Weise ist auf alles vorbereitet
    ich hoffe, den Weisen gibt es überhaupt noch

@Seraph, ich find Deine Souleater-Story aber auch sehr abgefahren , Du wirst langsam ja richtig evil...muß ich auf meine Seelensammlung aufpassen?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

als Dante wach wurde, versuchte er sich vorsichtig aufzurichten, er war noch sehr schwach, das Fieber hatte ihn sehr mitgenommen, er entschied sich, ersteinmal liegenzubleiben und sich umzusehen.
    Er befand sich also wieder in der Höhle, wie war er da wohl hingekommen, er konnte sich nicht erinnern. Jetzt sah er, daß Vinni und ein Fremder am Feuer saßen und etwas aßen, es roch nach gebratenem Fisch; sie schienen nicht zu bemerken, daß Dante wach war. Als Dante den Fremden betrachtete, überkam ihn ein starkes Gefühl von Übelkeit und eine beklemmende Furcht kroch in ihm hoch.
    Er tastete nach dem Revolver, der neben ihm lag und visierte den Fremden an. Seine Hand zitterte vor Schwäche, er legte erneut an...und schoß.
    Der Knall dröhnte in der Höhle so stark, daß Staub herunter rieselte, Der Mann schrie kurz auf, taumelte hinten über und hielt sich den Arm, er schien getroffen zu sein.

Mist ! daneben.

fauchte Dante und zielte erneut. Vinni, die vor Schreck aufgesprungen war, stellte sich vor Red Dragon und sah Dante böse an.

was ist bloß los mit dir, Dante ? Er hat dir doch garnichts getan...

geh mir aus dem Weg Baby, Ich hab zu tuen, was getan werden muß

Dantes Stimme klingt gefährlich und bestimmt, aber Vinni weicht nicht von der Stelle. Sie zieht ihre neue Katana und geht in Kampfposition

dann mußt du es erst mit mir aufnehmen....er hat dir nichts getan, und ich werde verhindern, daß du einen Unschuldigen tötest

Süße...zwing mich nicht, dir weh zu tuen, geh jetzt zur Seite

der Drachenmann beobachtete die Szene wie gelähmt. Er lag noch immer im Staub und traute sich nicht, aufzustehen. Er verfluchte sich, daß er so lange gezögert hatte, abzuhauen, als er noch die Möglichkeit hatte. Jetzt schien alles zu spät zu sein...

Dante stand nun auf, der Adrenalinstoß hatte ihm neue Kraft gegeben, er machte einen Schritt auf Vinni zu, die hielt ihm ihr Schwert entgegen. Dante sah ihr kurz in die Augen, sein Blick war kalt wie Stahl, dann trat er blitzschnell Vinnis Arm mit dem Schwert zur Seite, und verpasste ihr eine Ohrfeige, daß sie in die Ecke flog. Dann nahm er wieder den Drachen ins Visier. Er stand jetzt knappe zwei Meter vor ihm, zwischen den Beiden brannte das Feuer, der Fisch kokelte vor sich hin.

nimms nicht persönlich Fremder, aber ich bin zur Zeit nicht so scharf auf Deinesgleichen. Aber um Vinni einen Gefallen zu tuen, darfst du noch einen letzten Wunsch äußern, bevor ich dich abknalle.
    Also....ich höre.

dann wünsch ich mir, daß du mich laufen lässt

tja sorry, aber den Wusch kann ich dir leider nicht erfüllen...das wars dann also...

NEIIINNNN!!! tus nicht Dante....

mit dem Mut der Verzweiflung stürzt sich Vinni auf Dante, beide landen im Feuer. Red Dragon nutzt seine Chance, und versucht zu fliehen, aber Dante erwischt ihn noch im Rausrennen und verpasst ihm eine Kugel ins Bein.

was soll das Vinnibabe, er entwischt uns doch, los hinterher, er darf nicht entkommen...

was hast du bloß gegen ihn?

hast du nicht das Kreuz gesehen? es macht mich krank, und es macht ihn gefährlich. Ich bin echt bedient mit heiligen Sachen, und jetzt los hinterher !

Dante rennt aus der Höhle, er entdeckt Red Dragon hinter einen Baum gekauert, er hält sich sein Bein und winselt leise vor sich hin.
    Dante hält ihm den Revolver an den Kopf.

najaaa, so gefährlich scheinst du ja wirklich nicht zu sein, jedenfalls im Moment nicht.
    Ok Vinni, wir lassen ihn leben, vorerst, aber er kommt mit uns, als Geisel, und nimm ihm das verdammte Kreuz ab, und dann versenke es in dem See, an der Stelle, wo du eingebrochen bist, dann sind wir relativ sicher.
    Und dann sollten wir nachsehen, ob unsere Sachen noch im Wald an der alten Feuerstelle liegen...

Vinni geht auf Red Dragon zu um zu tuen, was Dante ihr gesagt hat, und will ihm die Kette mit dem Kreuz abnehmen, doch dieser packt Vinnis Arm, sieht ihr flehend in die Augen, als wolle er sagen "alles, nur das nicht!", dann lässt er ihren Arm resignierend los und lässt sie die Kette nehmen. Vinni blinzelt ihm heimlich zu und steckt das Kreuz ein.
    Dante hält sich seinen Bauch, durch die hektischen Bewegungen sind die Nähte etwas aufgeplatzt und die Wunden bluten wieder...

nein, ich glaube, das mit dem Wald muß noch etwas warten, ich bin noch zu unfit...wir werden es uns mit unserer Geisel in der Höhle gemütlich machen, bis die Wunden verheilt sind.
    Außerdem schleicht hier draussen ein Killer rum und ich fühle mich der Lage noch nicht gewachsen...
    Vinni, gib mir bitte mal meine Handschellen wieder, und dann geh das Kreuz entsorgen.

wie in Trance kramt Vinni die Handschellen aus ihrer Manteltasche und reicht sie Dante...

die Schlüssel auch wenns geht...oder soll ich sie mir holen

untersteh dich...Schnubbelchen

erwiedert Vinni errötend. Da war er wieder, der Dante, den sie kannte, für einen Moment hatte sie eben gedacht, ihn verloren zu haben. Mit einem erleichterten Lächeln greift sie hinter den Gürtel und gibt Dante den Schlüssel, dann macht sie sich auf den Weg zum See.

Dante legt den Drachenmensch in Handschellen und verschwindet mit ihm in der Höhle...

--------------------------------------------------------------------------------------------------

@all, Jackie-James würde gerne seine NPC-Existenz aufgeben und selber mitmischen. Habe Arty diesbezüglich anPNt. Ich wäre sehr dafür, da es enorm die Spannung steigern würde.
    Was sagt ihr dazu?
    Geändert von Dante (28.12.2003 um 05:24 Uhr)