mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juhu Qeihnachten ist auch endlich offiziell vorbei. So jetzt habe ich erstmal wieder 360 Tage ruhe. Zeit sich auch mal wieder hier zu Wort zu melden.

@Weihnachtsgeschichte
    Schön das sie den meisten von euch zumindestens gefallen zu haben scheint. Und an die die wieder mal das meckern nicht sein lassen konnten....kein Kommentar.

@Sig aus
    Sollte das nicht nur vorrübergehend sein? Nur für die Zeit wo Vinni mit ihrem 56K-Modem gestraft ist? Also ich denke mal so schlimm wäre das dann auch nicht, wir wissen ja was in den Sigs der einzelnen Mitstreiter steht.

@Seraph
    ts ts ts....einfach die schönen Flügel zu verbrennen...schäm dich. Naja ich hab dir ja schon gesagt, dass das für dich wohl Konsequenzen haben wird. Ich hol schon mal den Toaster. -.-*

@Taraia und Muharry
    ähm....war da was im Braten drin? Das glänzt ja schon an der Dramatik von Dante. Naja mal sehn wie sich das noch entwickelt.

@Massenaufstand in den Forgotten Lands
    Man langsam wird es wirklich eng hier. Jetzt kommen auch noch Galuf und wohlmöglich auch noch Lift. Dann wäre die AdF auch mal wieder gut vertreten. Ich hoffe der Weise ist auf alles vorbereitet....ich hoffe es gibt Kaffee und Kuchen für die, die auf ihre Visionen warten müssen.^^

so das wars erstmal von mir....ähm die story ist in arbeit...glaub ich ....und alles weitere schreib ich noch wenn es mir wieder eingefalle ist.^^

Edit@Lift
    hab ich auch gerade bemerkt^^ Naja bleiben mehr Gegner für mich hier oben in den Bergen. und du mach uns ja keine Schande.

Edit2 @Gama
    Danke für die prompte Aktualisierung!
    Geändert von Kamui (27.12.2003 um 21:16 Uhr)