Was ist denn plötzlich mit unseren Monstern los????![]()
Die wollen doch wohl nicht auch aus dem RP ausscheiden. Nene, das lass ich nicht zu, obwohl ich böse bin. Also dafür muss ich mir schleunigst was ausdenken, dann muss Ziek eben etwas mit unserem Duel warten. Der ist ja eh noch beschäftigt.
Aber ist ja klar: Muhrray ist schuld, oder Taraia![]()
Vorweg: Mit dem, was mir Taraia und Muhrray da vorlegt hatten, ist mir nichts besseres eingefallen, um gescheiter weiter zu machen. Nur falls mal wieder einer meckern will.
-----------
Es konnte nicht sein, was hier vor sich ging. Nun schien auch die restliche Welt nicht mehr klar denken zu können. Nicht nur, dass Ovd im Südwesten für ein heilloses Choas und eine Sklaverei unter denn Feen gesorgt hat, die ihres gleichen sucht, nein, auch im Wald schienen die Dinge nicht recht zu laufen. Vor Lifts Augen hatte sich Morbol, anscheinend geistig umnachtet, gegen ihn gewand. Zwar wollte Morbol Taraia nicht mit in diesen Kampf mit reinbringen, doch sie warf sich zwischen Muhrray und Lift. Sie rettete sogar Lift vor Morbols Mundgeruch, nur, um infolge dessen ihren einzigen Freund niederzustechen.
Doch die Gefahr war noch nicht gebannt. Morbol war zwar ohnmächtig aber Taraia wankte nun, immer noch unter dem negativen Status leidend, auf Lift zu. Sie hatte den Blick eines Wahnsinnigen, eine Blick, der nur auf das Töten fixiert war. Doch Lift begriff immer noch nicht ganz, was hier vor sich ging.
Katrin, du kannst doch ein paar Heilzauber. Ist da auch Allheilmittel drunter? Oder irgend ein anderer Zauber der Taraias Konfusion aufheben kann?
Nein. Wie gesagt, ich kann nur Vita, Antidot und Antizauber. Nichts was uns jetzt auch nur annähernd helfen könnte.
Dann müssen wir eben damit leben. Uns nützt es zwar nichts aber sieh zu, ob du Morbol nicht etwas helfen kannst. Mit Vita solltest du sicher erfolg haben.
Katrin war im begriff zu Morbol zu fliegen, während Taraia immer weiter auf Lift zustolperte. Langsam aber unaufhaltsam, sowie noch immer mit diesem irren Blick.
ACH KATRIN! Fessel Morbols Tentakel doch noch bitte, bevor du beginnst ihn zu heilen. Ich möchte nicht, dass er uns angreifen kann. Ich kümmere mich derweil um Taraia und versuche ihr wieder etwas Vernunft in den Schädel zu....
Katrin schien ihn schon verstanden zu haben, doch Lift konnte seine Satz nicht beenden. Taraia schwenkte etwas ihre Lampe und warf Lift ihren "Fluch der Verdammten" entgegen. Lift konnte sich gerade noch retten, indem er sich von Fenris Rücken fallen ließ. Doch sein Wolf war fürs erste erst mal auser Gefecht.
Lift stand wieder auf, zog dabei Skidblandir und ging in Angriffsposition. Er wollte Taraia nicht töten, doch in diesem Zustand konnte er sie auch nicht lassen. Lift wusste, dass ein Schlag auf ihren Schädel sie sicher wieder zur vernunft bringen würde, doch leichter gesagt als getan. Taraia ging wieder zum Angriff über. Sie stieß vor mit ihrem Küchenmesser, doch Lift konnte ihr mit einer gekonnten Drehung ausweichen. Doch kaum stand er neben ihr setzte sie wieder mit dem "Fluch der Verdammten" nach. Für ein Tonberry war sie verdammt schnell.
Wie mag sie erst ohne diesen ganzen negativen Status kämpfen. Ich muss jedenfalls erst mal wieder etwas Abstand zwischen uns bringen.
Mit einer Rolle rückwerts entkam Lift nicht nur den Zauber, sondern ging auch wieder auf anstand. Doch so konnte es nicht bleiben. Mit Zaubern könnte Lift die Konfusion nicht beheben, nur ein schlag könnte dies. Doch sein Geist hatte schon eine geeignete Lösung erarbeitet. In diesem Zustand war Taraia blind für alles andere, sie wollte nur kämpfen. Das wollte sich Lift zu nutzen machen.
Er lockte sie immer näher an den Waldrand heran und wich dabei den meisten Attacken aus. Doch ein oder zwei Hiebe mit dem Küchenmesser kamen immer wieder durch Lifts Deckung durch. Jedoch bewahrte ihn Naggelfar vor dem schlimmsten, auch wenn es dennoch höllisch weh tat. So ging er mit Taraias ununterbrochenen Attacken immer weiter zurück. Bis Lift mit dem Rücken zu einem Baum stand.
Jetzt ist es aus mit dir.....
Denke ich nicht. Noch irgendwelche letzten Worte, bevor das Licht ausgeht?
Häh!?
Lift nutzte nun seine Chance. Mit dem Eisgazauber frierte er Taraia am Boden fest und sprang dann mit erhobener Klinge hoch in den Baum.
Man hörte nur noch ein leises Knacken und sah, dass der Baum zu brennen begann. Doch im selben Moment viel einer der Äste herunter und landete direkt auf Taraias Kopf. Da neben landete Lift wieder auf dem Boden.
Was habe ich nur getaaahhhhnnn......
Mit diesen Worten verlor auch Taraia ihr Bewusstsein, während Lift wieder sein Schwert einsteckte.
Noch immer nicht verstehend, was hier nun vor sich gegangen war, hob er dann die Bewusstlose auf und trug sie zurück zu der Stelle, wo auch Morbol Muhrray lag. Katrin hatte es geschaft, in der Zeit in der Lift mit Taraia "beschäfftigt" war, alle Tentakel des Morbols entweder zusammen oder irgendwo am Boden fest zu binden. Somit war es Bewegungsunfähig. Lift legte Taraia daneben.
So Katrin, weck sie bitte beide mit einem Vitazauber aus ihrem "Schlaf". Zum einen wollen wir ja nicht, dass sie uns hier abnippeln, doch zum anderen interessiert es mich viel mehr, was hier überhaupt vor sich ging. Warum ist Morbol so ausgetickt?
Danach sehen wir zu, dass wir das erledigen, was Ovd von uns verlangt hat. Sonst sehe ich schwarz für dich und dein Volk und somit für meinen Wunnununn....
Was meintest du?
Ähh, nichts. Tu bitte deine Pflicht als Fee und helfe den beiden wieder zu bewusstsein.
OK, geht klar. Danach können wir sicher auch einen kleinen Plausch mit ihnen haben, oder?
Sicher
So zauberte Katrin Vita auf Muhrray und Taraia. Sich waren im begriff aufzuwachen.
-----------
Zum Thema Sig:
Ich fänds zwar auch schade, wenn sie verschwinden aber ich richte mich da ganz der Mehrheit.
@Kamui:
DAs wird wohl nichts. Ich bin nicht auf dem Weg in die FL. Ich will mich mal um den Anführer der SoS kümmern, hehe. Der war bisher so alleine (von uns. NPCs hatte er immer um sich herum). Macht ihr euch nur warme Gedanken da in den kalten BergenZitat

Kontrollzentrum