Ich glaub ich weis schon was du meinstZitat
aber ich will ja nicht den anderen die Vorfreude nehmen
Reddi... eigentlich nicht schlecht... Hab schon damit gerechnet das mir Vinni einen Spitznamen gibt.Zitat
Zur Story
----------------------------------------------------------------------
Red Dragon war nun in der Höhle und Dante lag immer noch gekrümmt auf dem Boden und die Frau die sich nicht direkt vorgestellt hat sonder nur was von Rambo-Vinni gesagt hat war grad weg. Red Dragon ließ sich noch mal alles durch den Kopf gehen.
„Hmmm, ein Mann der mich in seinem Todeswahn abknallen will… Eine Frau… Eine Vampirkiller der es scheinbar auf sie abgesehen hat… Der Versprecher mit dem Frühstück…“
als Red Dragon mit dem überlegen fertig war bekam er es mit der Angst zu tun.
„Hier ist es mir nicht mehr geheuer… Ich glaub ich sollt besser wieder gehen… Aber ich kann doch einen schwer Verletzten nicht so einfach im Stich lassen… Aber wenn das jetzt ein Vampir ist dann wäre es gut wenn ich nicht da wäre… Aber wenn nicht… Aber der Vampirkiller der es auf sie abgesehen hat spricht doch dafür… “
die Gedanke im Kopf von Red Dragon spielten Ping Pong und er wusste nicht was er jetzt tun sollte. Verschwinden oder dableiben oder vielleicht töten oder wenigsten Sicherheit Vorkehrungen treffen. Nach einer weile beantwortete sich die Frage von allein denn er hatte zu lang überlegt denn Vinni war wieder zurück.
„Ach egal dann bleib ich eben da aber ich muss auf alles Gefasst sein.“
Dachte sich Red Dragon und blickte zu Vinni rüber um zu sehen was sie mitgebracht hat.
----------------------------------------------------------------------