Hä?Zitat
Was los? o_O ist ja auch egal.
Woher hätte ich wissen sollen dass man hier eine Weinachtsgeschichte reinknallt?*rotwerd*Zitat
@alle.
Ich halte es für eine schlechte Idee hier den Sig auszumachen. Wo sollen dann z.B Artax oder Liftrasil mit ihren Grüssen machen. Also ich bin dagegen
---------------------------------------------------------------
Galuf ging aus dem Schloss raus und hat sich die Ruinen angesehen
So kann das nicht bleiben
Er pfiff und eine Skelettenbrigade kam aus dem Boden heraus und fing an den Schloss wieder aufzubauen
Sieht aber zu dass es etwas besonderes wird. Ich lasse mich überrachen!!!
Der Schef der Skelette hat gerüst als ein Zeichen dass er einverstanden ist.
Nur mit einem Messer und einem Schwert ausgerüstet hat Galuf es sich als Aufgabe gemacht die Forgotten Lands zu erreichen wo er den Weisen zu finden hoffte der hoffentlich weiss wie der Chaoz gerettet werden kann.
Doch davon war er weit entfernt denn zuvor musste er ein Berg überquehren der eine natürliche Grenze zwischen dem Tal und den Forgotten Lands bildet. Es war nämlich immer noch weniger gefährlich als um den Berg zu gehen denn es kursierten Gerüchte die besagten dass alle die sich in der engen Spalte länger als zwei Stunden aufhalten, in kürze qualvoll sterben. Es muss an den leuchtenden Steinen liegen die sich in Unmengen in diesem engen Durchgang befinden. Was man auch für eine Macht auch besitzen mag, hat noch keiner einen Weg gefunden sich vor dieser Krankheit zu schützen. Selbst der grosse Ovd-sama hat es nie gewagt sich in diese Spalte zu begeben.
Jedenfalls stieg Galuf immer weiter nach oben nur durch seine Kälte-Kopplung vor den frostigen Themperaturen geschützt. Es wurde immer schwehrer zu atmen und die Kräfte gingen langsam aus. Doch ungeachtet dessen ging er immer weiter in dem er sich selber eingerdet hat dass alles in Ordnung ist. So vorangetrieben nur durch seinen eisernen Willen stand er vor einer Felsmauer die erklimbt werden muss.
Das wasser gab es zu genüge in Form von herdgefrohrenen Eis der einfach überall war. Seinen Durst gestillt rammte er den Messer in den Felsen und fing an zu klettern bis er am Gipfel ankamm und die ganzen Forgotten Lands überblicken konnte.
Es war ein Fruchtbares Land mit Wäldern überdeckt und unberührter Natur was volleicht daran lag dass die menschheit diesen Ort noch nicht erreicht hat um die Wälder abzuholzen und das gleichgewicht der Natur hier zun zerstöhren. Das alles wird sich ändern wenn die ADF irgendwannmal die Ganze Welt beherrscht.
Doch jetzt hatte Galuf andere Problemme denn die Luft ist am Berggipfel sehr dünn so dass er am Sauerstoffmangel den Tunnelblick bekamm. Sich bewusst werdend dass er jetzt nicht mehr fähig ist auf einem normallen Weg herunter zu kommen, hat er einen Schritt vorwärts gemacht………..