Naja, mach ich mal etwas weiter....
---------
Fenris hetzte durch die Nacht. Immer weiter, immer schneller. Keiner von Lifts oder Katrins Versuchen ihn zu stoppen oder zu Bremsen brachte erfolg. Selbst als Katrin Fenris die Weihnachtsgeschichte, die Story über ihr letztes Weihnachtsfest und ihre innigstens Weihnachtswünsche erzählte reagierte er kaum.
Doch Lift war bereit von dem rasenden Wolf abzuspringen, egal ob er dabei verletz würde, nur bitte keine weitere Geschichet mehr.
Warum will ich die nochmal retten? Warum lehne ich mich ihretwegen etwas gegen Ovd auf? Hmmm?
Hach jetzt weiß ich es wieder! Ich bin verrückt geworden. Kein Wunder bei der Labertasche.....
Lift, guck mal da vorne. Die Sonne geht auf und ich glaube ich erkenne den Wald. Weist du etwa, was Fenris da will?
Nein, ich kann mir nicht vorstellen, was er da will. Doch ich denke wir werden es bald sehen.
Nagut. Nebenbei, ich habe noch mal darüber nachgedacht, was du mir damals bei diesem Ovdkerlschattendinges gesagt hast. Ich verstehe jetzt warum du dich für mich eingesetzt hast und was du gemeint hast als du mir sagtest "Wir können nur etwas verändern wenn wir leben!". Also dafür will ich dir auch noch mal danken und dir sagen, dass.....blablabla...
Ih verstehe es echt nicht. Ob man sie umtauschen kann?
Fenris hechelte, als er den Waldrand ereichte. Doch er ließ nicht in seinem Tempo nach. Er flog fast durch die Bäume und sowohl Lift, als auch Katrin befürchteten an einem dieser Baume zu zerschellen, wenn sie Fenris nicht bald stopten. Doch gerade als Lift Fenris mit dem Schaft seines Schwertes eines auf den Deckel geben wollte, hielt sein Wolf an.
Sie standen nun wieder auf der Lichtung, wo sie einst die beiden Monster verlassen hatten. Doch es war ein seltsames Bild. Während Taraia dabei war einen Braten zuzubereiten, spielte Morbol gerade "Amazing Grace" auf Lifts Wolfspfeife. Jetzt verstand er, was in Fenris gefahren war.
Verdamte nochmal, was macht ihr da? Seid ihr ganz von Sinnen? Warum holt ihr mich hierher, ich habe wichtigers zu tun. Und woher habt ihr überhaupt diese Pfeife?
-----------------
So, das wars dann erst mal wieder.