mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    @Rosa Fahrrad
    Muss es denn rosa sein
    Rosa ist cool (nicht wirklich)
    Auf der letzten LAN wo ich war hat einer bei Warcraft die Armee rosa gehabt und hat lauter schwule Sprüche abgelassen zum totlachen
    und es erinnert mich auch noch an ein Advent••••. Da war das Schiff rosa. Ich finde das lockert die Stimmung ein bisschen auf. Fahr doch mal mit dem Rad durch die Gegend es wird dich bestimmt niemand schief ankucken

Zur Story

----------------------------------------------------------------------

Red Dragon war nun in einer Höhle wo ein schwer Verwundeter Mann und eine Frau lag und schliefen. Es war schon spät und Red Dragon wollte sie nicht aufwecken. Deswegen legte er noch mal bisschen Feuerholz ins Feuer und legte sich etwas abseits hin und machte es sich gemütlich was bei einem kalten Steinboden nicht grad einfach war. Am nächsten Morgen war er der erste der aus dem Schlaf erwachte.

"gähn... Hab ich gut geschlafen"

sagte Red Dragon recht schwach vor sich hin. Er stand auf und schaute rüber zu den beiden die immer noch schliefen.

"Die mussten wohl einen anstrengenden Tag gehabt haben"

dachte sich Red Dragon vor sich hin und erblickte erst jetzt ein Buch das neben ihm lag.

"Was ist das?"

sagte Red Dragon leise vor sich hin und nahm das Buch.

"Wo kommt das her? Ach ich weis der Weihnachtsmann war hier."

sagte er vor sich hin und betrachtete das Buch genauer. Der Titel war "Was Newbies im Herzen Thread beachten sollten" der Autor war Artax.

"Interessant, dass ist genau das was ich brauche."

sagte Red Dragon und freute sich über das Geschenk und kaum das man sich versieht las Red Dragon das Buch schon. Als Red Dragon bei dem Kapitel 3: "Der Umgang mit einem Stoppost" angekommen war.

"da hat wohl einer ne Ausbesserung vorgenommen... Ein Stoppost muss immer missachtet werden!!"

las Red Dragon und dachte sich

"da will der Weihnachtsmann mir wohl einen Streich spielen aber darauf fall ich nicht rein. Ein Drache lässt sich nicht so leicht in die Irre führen"

und las im Buch weiter.

----------------------------------------------------------------------

der Storypost ist zwar kurz aber ich wollt ja Dante überlassen wies weitergeht.
    Geändert von Teana (26.12.2003 um 03:58 Uhr)