----------------------------------------------------------------------
Getrieben von einem plötzlich aufkommendem heftigen Juckreiz wachte Seraph aus seinem unruhigem Schlaf auf.
"Ah, wie ist das schön, es gibt doch nichts schöneres, als mit einem Juckreiz aufzuwachen...wer wohl dafür verantwortlich ist...bestimmt der Weihnachtsmann...ich muss mich bei ihm bedanken, so einen Luxus hab ich nicht alle Tage. Jaja, Weihnachten kann ja so schön sein...doch halt, was ist das?"
sprach Seraph zu sich selbst, da er die anderen nicht aufwecken wollte. Aus diesem Grund blickte er sich vorsichtig zum. Alle schienen zu schlafen...doch Moment mal! Cerberus war weg!
"Das wird ein böses Erwachen für OwA geben...trotz der Geschenke, die er bekommen hat...aber jetzt sollte ich mal draußen nach ihm Ausschau halten, vielleicht ist er ja nur mal kurz raus..."
Seraph griff sich also die beiden weißen, doch in der Schwärze des Zeltes nicht näher zu erkennenden Sachen, nur die rosa Schleife konnte er genau erkennen, und schlich vorsichtig nach draußen. Dort erkannte er die beiden Gegenstände. Erfasst von einem Schock stolperte Seraph weit weg von der Höhle und hockte sich in den Schnee.
"Flügel...welcher ***** ist auf die Idee gekommen, mir Flügel zu schenken? Dies erinnert mich nur allzu schmerzlich an den Verlust, der mich ereilte... na warte, wenn ich den Schuldigen finde... doch wie finde ich den Weihnachtsmann? Ich werde wohl irgendwann nochmal zu Gott gehen und ihn fragen müssen...und dann werde ich mit ihm mal alles "klären" was sich so zwischen uns zugetragen hat... Aber erst muss ich den Quell meiner neu aufgekommenen Agonie vernichten..."
Seraph erhob sich, warf die Flügel von sich und beschwor einen Flammenstrahl, dünn wie ein Faden und doch so heiß wie der Atem Ifrits.
"Ja...solange ich nur geringe Mengen Energie einsetzte,kann ich vieles vollbringen *g*"
Schon bevor der Flammenstrahl die Flügel berührte, flimmerte die Luft um sie. Dann, als sich die Fäden um die Flügel schlangen, wurden sie durchgeschnitten wie Butter und zerfielen zu Asche.
"Ja, jetzt fühle ich mich doch gleich viel besser... aber das ist noch nicht genug... ich werde mich erstmal auf den Weg machen, eine neue Waffe zu finden, um meine Feinde zu zerschmettern... Außerdem brauche ich neue Kleidung, mit diesem weißen Zeug rumzulaufen geziemt sich für einen gefallenen Engel nicht. Moment!"
Seraph ereilte anscheinend plötzlich ein Gedankenblitz. Ihm fiel wieder ein, wozu er hergekommen war...nämlich um Cerberus zu finden. Er musste ihn für OwA finden.
"Halt, wieso will...ich..etwas...für OwA tun...ich bin doch kein Engel...ich bin böse und ich... ach zum teufel, es kann ja auch nicht schaden. Und schlafen kann ich sowieso nicht mehr. Ganz zu schweigen davon, dass ich zum Zelt zurückfinden würde..."
Tja, Seraph hatte erst jetzt bemerkt, dass ein Schneesturm eingesetzt hatte, der alle Spuren verwischte... So ging er einfach immer in eine Richtung... nach Norden.
----------------------------------------------------------------------
So, das war dann mal wieder ne kleine Geschichte von mir^^
@Yuki&Kamui
Schöne Geschichte, der Stoppost hat sich echt gelohnt^^ War echt witzig und hat mir nen schönen Storyansatz geliefert^^ Ach ja, als ich den Anfang gelesen hatte, dachte ich schon, dass ich etwas explosives bekommen würde... eine Bombe oder so^^ Aber das, was ihr geschrieben hattet, konnte ich schön für mich nutzenAlso in diesem Sinne:
![]()
Und nochmal @Kamui alleine^^
Wie ich schon vorher sagte, ich stehe vor dir in Ehrfurcht darüber, dass du um einen Stoppost gebeten hast^^ Das nenne ich doch mal Selbstüberwindung^^
Und @Yuki^^
Tja...und wieder einmal hast du deine Kuscheldecke nicht gefunden...ich habe sie an einem sicheren Ort plaziert... Vielleicht solltest du mich einfach mal danach fragen, wenn wir das nächste Mal aufeinandertreffen?
@Lifthrasil
Wenn ich mich nicht irre, haben wir einen Hilfsweihnachtsmann und eine HilfsweihnachtsfrauZitat
![]()
@Artax
Sag...darf ich noch mal ne kleine Subquest alleine machen? Nicht sehr lange, aber ich würde mir gerne andere Kleidung und ne Waffe beschaffen, wenns gestattet istWenn nicht, dann mach du einfach nen Storypost und schreib mich einer anderen Gruppe an^^
@all
Dann mal Frohe Weihnachten euch allen!