mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So und hier gehts dann gleich weiter.^^

---------------------------------------------------------------

Gesagt getan und der Schlitten verschwand vor den Augen des immer noch völlig verzweifelten Drow im Nichts, nur um ein paar Kilometer entfernt auf einer Waldlichtung wieder zu erscheinen. Dort schliefen die beiden besagten Monster ruhig und friedlich neben einer frisch gegrabenen Falle und träumten wahrscheinlich von Butterbroten. Zu mindestens redeten beide im Schlaf darüber.

K: So und was bekommen die beiden?

Y: Hier steht...sie bekommen ein Arschtritt weniger. *GRUMEL*

K: Zeig mal her! Also ich lese da eher sie bekommen einen großen saftigen Braten! Tja mit dem Lesen hast du es nicht so?*

Y: Du bist fies!

Nachdem auch dieses Festmahl seinen Bestimmungsort erreicht hatte, machten sich die beiden wieder auf fröhlich ihren neuen Job nachzugehen, denn es warteten noch viele Geschenke darauf ausgeliefert zu werden. So erreichten sie die Ruinen von Schloss Stalingrad.

Y: Man wie sieht es hier denn aus? Ist hier eine Bombe eingeschlagen?

K: So kann man es auch nennen. Darf ich vorstellen Schloss Stalingrad, Hauptsitz der AdF na ja oder das was davon noch über ist. Aber das ist eine lange Geschichte, mit der ich absolut nichts zu tun habe.^^

Y: Warum glaube ich dir das irgendwie nicht?

K: Auch egal....Zu mindestens kann ich von Glück sprechen, dass es keinen Schornstein mehr gibt der mir zum Verhängnis werden könnte. Also müssen wir die Geschenke wohl unter den halb abgebrannten Tannebaum dort im ehemaligen Innenhof legen.

Y: Ok das wären dann für Galuf eine neue ultramoderne Kristallkugel mit Satellitenanschluss und natürlich Dolby Digital 5.1 Sound. Für Chaoz hätten wir ein rosa Fahrrad und einen neuen Zylinder. And last but not least! Für Lift gibt es den Bestseller „1001 Möglichkeit eine Fee zum Schweigen zu bringen“ und für seinen Wolf einen lebenslangen Vorrat an Hunde...äh....Wolfsfutter. Alle Geschenke sind natürlich in einem geschmacklosen rosa Geschenkpapier eingepackt und mit einer passenden blauen Schleife verziert.^^

K: Oweia...und dabei heißt es eigentlich böse Menschen bekommen nichts vom Weihnachtsmann.

Mit diesen Worten setzten sich beide wieder in den Schlitten und gaben einen neuen Namen ein. Diesmal war ANGEL an der Reihe, es sollte also zur schicksalhaften Begegnung zwischen Yuki, Seraph und Kamui kommen.
    Der Schlitten landete irgendwo am Rande der Forgotten Lands direkt vor einem großen Zelt, in dem die Insassen alle zu schlafen schien. Kamui stolperte etwas genervt aus dem Schlitten, denn mittlerweile wurde es in diesem komischen roten Anzug ziemlich warm. Ganz zu schweigen davon, dass er ziemlich unbequem war. Kamui konnte verstehen warum Weihnachten nur einmal im Jahr ist.

K: So da wären wir, was haben wir hier abzuliefern?

Y: Laut Liste ziemlich viel. Da wären für diesen Angel.....lass mal sehn.....dieses rote Bobbycar und ein X-Wing in Miniaturformat.

Kamui konnte sich kaum das Lachen verkneifen, als er die Geschenke für Angel sah, die Yuki gerade aus dem sack zog.

K: he he.....da war aber jemand besonders artig dieses Jahr.^^

Y: Stimmt.^^ Gut dann wäre dann da noch ein neues paar Schuhe für eine gewisse Vision.

K: Sie ist auch hier? Hat sie es also tatsächlich geschafft die Karte richtig zu lesen.

Y: Kennst du sie etwa?

K: Flüchtig. Wenn haben wir noch auf der Liste?

Y: Ein gewissen Kamahl. Der bekommt ein Handbuch mit dem Titel „ Was Newbies im Herzen Thread beachten sollten“ geschrieben von einem gewissen Artax.

K: Zeig mal das Büchlein her. Ich glaub ich muss da mal was verbessern. Hast du ein Stift?

Y: Ja hier bitte! Was hast du vor?

Sie reichte beides Kamui und beobachtete wie er wild in dem Buch blätterte und etwas zu suchen schien. Plötzlich erschien ein ganz hinterhältiges Grinsen auf seinem Gesicht und er zückte den Stift.

K: Da haben wir es ja. „Kapitel 3: Der Umgang mit einem Stoppost.“ Ein Stoppost, die wichtigste Erfindung seit es Schokolade gibt....bla bla bla...ah da haben wir es ja.....ein Stoppost muss immer beachtet werden. He he.....das muss geändert werden. }

Kamui kritzelte etwas in das Buch hinein und gab es als er fertig war Yuki zurück. Diese schaute neugierig auf die Veränderungen in dem kleinen Buch und fing an zu Lachen.

Y: „Ein Stoppost muss immer missachtet werden“ Kamui du bist wirklich abgrundtief böse.

K: Ich weiß. So waren das jetzt alle?

Y: Nein einen haben wir noch. Ein Typ namens Seraph. Augenblick mal das ist doch der Kerl der meine Kuscheldecke geklaut hat. Der ist da drin? Ich bring ihn um!
    Yuki wollte gerade wutentbrannt in das Zelt stürmen als Kamui sie am Kragen packte und festhielt. Diese schimpfte wie ein Rohrspatz und verwendete dabei Ausdrücke die man lieber in der Weihnachtszeit nicht in den Mund nehmen sollte.

K: Ruhig Blut. Ich verspreche dir wir werden ihn schon noch früh genug wiedersehen und dann können wir uns, für das was er uns angetan hat, immer noch an ihm rächen. Heute haben wir eine andere Aufgabe. Wir müssen immer hin einen möglichen Krieg verhindern.

Y: Na schön *schnüf aber eines Tages ist er dran. Das schwöre ich bei meiner Kuscheldecke.

Daraufhin machte sich Kamui daran, die Pakete leise in das Zelt zu legen. Als er das Geschenk für Seraph sah musste er schmunzeln. Er legte die weißen Plastikflügel, die mit einer schönen rosa Schleife verziert waren, neben Seraph.
    Während er sich um das verstauen der anderen Geschenke kümmerte, bemerkte er nicht wie Yuki sich ebenfalls in das Zelt schlich und nach irgendwas suchte. Doch sie schien es nicht zu finden. Daraufhin widmete sie sich Seraph und zog dabei irgendwas aus ihrer Tasche. Doch als Kamui bemerkte was seine Assistentin dort fabrizierte war es schon zu spät. Sie hatte ihm schon das Juckpulver in die Kleidung gestreut und stand nun mit einem diabolischen Grinsen neben ihren Opfer.

Y: Das ist dafür, dass ich meine Kuscheldecke nicht gefunden hab.

K: Na toll. Da wird sich Seraph sicher drüber freuen. So und jetzt komm! Ich bin fertig.

Kamui packte Yuki am Kragen und zog sie aus dem Zelt wieder in den Schlitten. Diese war immer noch in Gedanken dabei sich die schlimmsten Folterungen für Seraph auszudenken, die jemals ein Lebwesen über sich ergehen lassen mussten. Daher bekam sie auch erst mit, dass die Reise schon weitergegangen war, als sie vor einer dunklen Höhle in den Forgotten Lands landeten.

K: So da wären wir. Ich frag mich langsam wirklich, ob es hier noch normale Menschen gibt, die an normalen Orten leben. Schon wieder so ein dunkles Loch.

Y: Stell dich mal nicht so an. Wir haben es ja bald geschafft. Also da hätten wir zum einen für eine gewisse Vinni ein brandneues Katana. Hey so eins habe ich auch vor kurzen bei ebay gesehen!^^ Naja zurück zum Thema...dann für ein Kerl namens Dante ein „Erste Hilfe Set für Vampire die sich immer selbst verstümmeln müssen“....ähm...ja...diese Geschenk wird schon seine Gründe haben...also denke ich lieber nicht weiter darüber nach.
    So und zu guter letzt gibt es auch für Red Dragon das selbe Handbuch wie schon für Kamahl. Augenblick mal wo ist es denn? Hey Ka-chan gib das Buch wieder her!

Sie riss Kamui das Handbuch wieder aus der Hand. Doch dieser war mit seinen Änderungen schon fertig und grinste sie scheinheilig an. Danach beeilten sich beide um die Geschenke neben den Eingang der Höhle zu legen und wieder das weite zu suchen. Erst jetzt fiel Kamui auf wie dämlich doch Yuki mit der Zipfelmütze aussah und kletterte daraufhin lachend zu ihr wieder in den Schlitten. Diese schaute ihn nur verwirrt an und schob sein Verhalten auf sein nicht gerade gesunden Geisteszustand.

Die Reise ging also weiter und nachdem sie einem Kerl namens Inside ein Witzebuch gebracht hatten, erreichten sie sogar den Weisen Icedive mit deinem Hund Herbert. Herbert bekam daraufhin einen Schreibblock mit dazugehörigen neunen Stiften und Icedive erhielt neue Pantoffeln.
    Doch auch bei den beiden konnten Yuki und Kamui sich nicht lange aufhalten, denn ein neuer Tag drohte langsam aber sicher anzubrechen. Aber zum Glück war auch nur noch eine Person auf der Liste.

Y: Ka-chan schau mal wir haben es fast geschafft. Da ist nur noch eine Person auf der Liste.

Yuki hielt triumphierend die Liste vor Kamui´s Nase. Nachdem dieser den Namen gelesen hatte und die Randnotiz des Weihnachtsmannes bemerkte, fing er wieder an zu lachen. Yuki schaute ihn erstaunt an und begutachtete den Zettel noch mal genauer.
    Da fiel ihr auf was Kamui zum Lachen gebracht hatte und sie fing ebenfalls an.
    Als sie sich beide wieder beruhigt und dir Tränen aus den Augen gewischt hatten, las Yuki die Randnotiz des Weihnachtsmannes laut vor.

Y: Prinzessin Artax – Aufenthaltsort: unbekannt (selbst für mich). Warnung: Steht in Verdacht mit irgendwelchen Stoppostmonstern gemeinsame Sache zu machen. Prüfen ob Geschenk wirklich verdient!!! PS: auch egal...weiß eh nicht wo die ist!

K: So das heißt also wir sind fertig. Jetzt brauchen wir nur noch zu warten bis der Weihnachtsmann sich wieder zurückverwandelt hat. Da fällt mir ein ich hoffe du hast den Toast eingesteckt. O.O

Y: Öhh....nein....ich dachte du hättest ihn mitgenommen! O.O

Beide schauten sich irritiert an und sagten einen Augenblick lang gar nichts. Bis beiden plötzlich etwas schlagartig klar wurde.

K+Y: WIR HABEN DEN TOAST VERGESSEN!

K: Jetzt aber schnell zurück an den Ort wo du den armen Weihnachtsmann verwandelt hast. Vielleicht liegt er ja da noch.

Mit diesen Worten starteten sie wieder den Schlitten und waren kurz darauf an den Ort an dem ihre Reise vor vielen Stunden begonnen hatte. Sie kamen gerade noch rechtzeitig um den Toast vor einem gefährlichen Killereichhörnchen zu retten, welches sich gerade darüber hermachen wollte. Doch durch das Auftauchen und das beherzte Eingreifen unser beiden Aushilfsweihnachtclowns konnte noch schlimmeres verhindert werden und das Eichhörnchen wurde in die Flucht geschlagen.

K: Man das war eng. Fast wäre der Weihnachtsmann von einem Eichhörnchen gefressen wurden. Ich denke die Viecher halten zu dieser Jahreszeit Winterschlaf?

Y: Ist doch jetzt auch egal. Wir haben es doch trotzdem geschafft. Jetzt brauchen wir ur noch abwarten bis er sich zurückverwandelt. Ich für meinen Teil bin völlig erledigt und leg mich erst mal schlafen.

Daraufhin lehnte sie sich an einem Baum und schloss die Augen. Es dauerte nicht lange und sie war eingeschlafen. Kamui fand, dass das eine gute Idee war und machte es ihr nach. Kurz darauf waren beide auf Grund der Strapazen des schweren Jobs, in das Reich der Träume entschwunden.
    Daher bemerkten beide nicht wie sich das Toast langsam wieder zurückverwandelte und der Weihnachtsmann nun wieder vor ihnen stand. Dieser beäugte sie hämisch und murmelte sich was in den Bart.

W: Ho ho ho....ich schaffe es doch jedes Jahr wieder zwei Idioten zu finden die mir den Job abnehmen. Aber die Sache mit dem Toast war trotzdem nicht nett, ich sollte mich vielleicht nicht mehr besoffen stellen und mir fürs nächste Jahr was neues ausdenken.
    Nichts desto trotz habt ihr eure Sache gut gemacht und bekommt natürlich für eure treuen Dienste auch ein Geschenk.

Der Weihnachtsmann legte die Geschenke neben die beiden, die von alle dem nichts mitbekamen und streute ein komisches Pulver über sie.

W: So und das ist dafür, dass ihr euch, wenn ihr wieder erwacht, an nichts mehr erinnern könnt, was heute Nacht passiert ist. So verhindern wir auch das unser lieber Arty ein Herzanfall bekommt. Also macht es gut meine Aushilfsweihnachtsmännchen.

Daraufhin nahm der Weihnachtsmann wieder sein Anzug an sich, schwang sich in seinem Schlitten und verschwand mitsamt der Chocobos im Nichts. Kamui und Yuki hingegen schliefen noch viele Stunden friedlich an dem Baum gelehnt.

Am nächsten Morgen erwachte Kamui und das erste was er sah war das Gesicht eines Chocobos.

Y: Schau mal was ich vom Weihnachtsmann bekommen hab.

Kamui erkannte nachdem der erste Schreck verflogen war, dass es Yuki war die wild mit dem Plüschchocobo vor seinen Augen herumwedelte.

Y: Und was hast du bekommen? Sicher gar nichts denn du bist ja immer so böse und gemein zu mir. ^^

K: na ja wenn du schon was bekommst, dann wird ich sicher auch was bekommen haben.

Kamui schaute sich verwirrt um und sah ein kleines Paket neben sich liegen, er öffnete langsam unter den neugierigen Augen von Yuki.

Y: und? und ? was ist es?

K: Eine Packung Kekse. -.-*

---------------------------------------------------------------

So ich hoffe unsere kleine Weihnachtsgeschichte hat euch gefallen. Sorry das sie so lang geworden ist.....aber wir sind halt so viele.
    Also dann wünschen ich euch auch mal FROHE WEIHNACHTEN und eine reiche Bescherung natürlich.

Edit:
    Zitat Zitat
    Der größte Meckerer hat mich um einen Stoppost gebeten, muhar Sorry das konnt ich mir nicht verkneifen *gg*)
    Na da seht ihr mal was ich bereit bin für diesen Thread zu tun.

Ach so der Stoppost ist damit auch wieder aufgehoben.
    Geändert von Kamui (31.12.2003 um 02:19 Uhr)