-
Krieger
Was darf an Weihnachten nicht fehlen? RICHTIG, die Weihnachtsgeschichte ^^ und die wird jetzt hier auf 10 Seiten von Kamui und mir gesponsert ^^ Viel Spass damit ^^ (die ersten 5 Seiten poste ich die anderen 5 Kamu) ^^
-------------------------------------
Auf der Suche nach dem Weisen waren Yuki und Kamui immer noch dabei durch die Forgotten Lands zu irren. Keiner von beiden hatte wirklich eine Ahnung wohin sie eigentlich gehen müsste, doch sie verließen sich blind darauf, dass der jeweils andere es schon wüsste. So ging wieder ein Tag im Gebirge langsam zu ende als plötzlich Yuki, die mal wieder vorgerannt war, etwas im Gebüsch entdeckte und Kamui freudig zuwinkte.
Y: Ka-chan komm mal schnell her...ich glaub ich hab den Weisen gefunden.
Kamui war von dieser Aussage etwas irritiert, dennoch beeilte er sich Yuki einzuholen. Als er neben sie trat erkannte er wirklich einen alten etwas fülliger wirkenden Mann der im Gebüsch fest zu hingen schien und anscheinend schlief.
Y: Da schau! Ein dicker alter Mann mit Bart. Das muss einfach der Weise sein.
Kamui musterte die Gestalt irritiert. Er hatte sich den Weisen doch etwas anders vorgestellt. Besonders dieser rote Anzug und die komische Weihnachtsmannmütze verwunderten ihn doch sehr. Da fiel es ihm wie Schuppen von den Augen.
K: Hey Yuki ich glaub das ist nicht der Weise.
Y: Wer soll er denn sonst sein....der Weihnachtsmann?
K: ähm....ja
Y: Jetzt ist es soweit. Ich hatte schon befürchtet, dass sich deine Kopfschmerzen irgendwann negativ auf dein Geisteszustand auswirken, aber das es so schlimm wird hätte ich nicht gedacht.
K: Sehr witzig, aber schau ihn dir doch mal genauer an, meinst du wirklich ein Mann der das geballte Wissen der Menschheit in seinem Kopf hat würde so lächerlich gekleidet rum laufen? Außerdem ist seine Kleidung nicht das einzige was mich zu dieser Vermutung führt. Schau dir das mal an.
Kamui zerrte zwei Chocobos hinter einer großen Hecke hervor, die einen großen Schlitten hinter sich herzogen, auf dem ein großer Sack verstaut war.
Y: Oh wie süssss! Darf ich die behalten?
K: Mal sehn lass uns erst mal den Mann da aus dem Gebüsch holen.
Y: OK
Daraufhin versuchte Kamui die seltsame Gestalt aus dem Gebüsch zu ziehen, doch dies erwies sich auf Grund des Gewichtes des Mannes als nicht gerade leicht.
K: Hey Yuki! Es wäre schön wenn du mir mal helfen würdest.
Y: Augenblick!
K: Na toll was machst du denn da schon wieder?
Kamui drehte sich wieder zu Yuki, die sich daran gemacht hatte den Inhalt des Sackes etwas näher zu begutachten und nun fast vollständig in ihm verschwunden war. Als sie es wieder geschafft hatte ihren Kopf aus dem Sack zu bekommen, hielt sie triumphierend ein, in Geschenkpapier verpacktes, Packet hoch.
Y: Schau mal. Ich glaub du hast recht! Das scheint wirklich der Weihnachtsmann zu sein.
K: Das hatte ich befürchtet....
Kamui war völlig außer Atem, denn er hatte es gerade geschafft den Mann, welcher immer noch zu schlafen schien, aus dem Gebüsch zu zerren und ihn auf den Boden zu legen.
Y: Wieso was ist denn los, Ka-chan?
K: Schau ihn dir mal genauer an.
Yuki trat neben Kamui und beugte sich über den alten Mann um ihn genau zu mustern.
Y: Iiihhh! Der stinkt ja wie ein ganzer Schnapsladen.
K: Allerdings.... und ich glaube nicht, dass er in diesem Zustand die restlichen Geschenke ausliefern kann. Wir müssen ihn irgendwie wieder nüchtern bekommen, ansonsten werden viele ihre Geschenke nicht erhalten und das kann unter Umständen zu fürchterlichen Kriegen führen.
Während Kamui versuchte den Weihnachtsmann mit leichten Faustschlägen ins Gesicht zu wecken, blätterte Yuki in ihren schlauen Büchern um eine Antwort auf ihr Problem zu finden.
Y: Ich glaub ich weiß was da helfen könnte...hey Kamui hörst du wohl auf den armen alten Mann einzuschlagen davon wird der auch nicht wach. Lass mal lieber ein Profi das machen.
K: Was hast du vor?
Kamui drehte sich verwundert zu der Halbelfe um. Doch als er realisierte was sie vor hatte, war es schon zu spät. Er schaffte es gerade noch in Deckung zu springen, als Yuki zu einem ihrer gefürchteten Zauber ansetzte.
Y: Mobiliarmusss...eeee !
Um den Weihnachtsmann bildete sich eine dichte Rauchwolke die ihn vollständig umhüllte. Als sich diese verzogen hatte offenbarte sich den beiden ein Anblick des Schreckens. Yuki hatte den Weihnachtsmann versehentlich in ein Toast verwandelt.
Y: ups....ich glaub ich hab da was verwechselt?
K: Ja allerdings....und was machen wir nun? Ich glaub nicht, dass du ein Gegenzauber kennst und selbst wenn, es wäre zu gefährlich! Wer weiß in was du ihn dann verwandelst.
Y: Ich glaub die Wirkung lässt in ein paar Stunden von selbst nach....zu mindestens hoffe ich das. 
K: Na toll und was wird aus den Geschenken? Wenn Kaiser Galuf heute Nacht zum Beispiel keins bekommt sehe ich das Ende der Welt kommen. Dann kann uns nichts mehr helfen und ich denke er wäre nicht der einzige der so reagieren würde.
Y: So schlimm?
K: Nein noch viel schlimmer! Muss wohl eine Nachwirkung seiner schrecklichen Kindheit sein.
Daraufhin setzte sich Kamui auf einen Stein und dachte über die prekäre Lage in der sie sich nun befanden nach. Währenddessen durchstöberte Yuki weiter den Schlitten und trällerte dabei irgendwas, was sich entfernt wie ein Weihnachtslied anhörte.
Y: Ka-chan, ich glaub ich hab ne Idee. Schau mal was ich gefunden hab.
Kamui drehte sich leicht genervt zu ihr um und sah wie sie mit einer Liste in der einen Hand rumwedelte. In der anderen hielt sie noch so ein komisches rotes Kostüm und auf ihren Kopf trug sie eine seltsame rote Zipfelmütze.
K: Ich befürchte was jetzt kommt. 
Y: Wir könnten doch schnell mal sein Job übernehmen. Hier habe ich eine Liste mit den Aufenthaltsorten von den Personen die noch kein Geschenk bekommen haben. Das sind gar nicht mehr viele. Da steht sogar was die bekommen. Außerdem habe ich noch eine Bedienungsanleitung für den Schlitten gefunden und dieses Kostüm würde dir sicher auch ganz toll stehen.
K: Bleib mir bloß weg mit dem Ding!
Doch kaum hatte Kamui dies gesagt, hatte Yuki ihm auch schon das doofe Kostüm übergezwängt und ihn in den Schlitten gezerrt.
Y: So hier in der Bedienungsanleitung steht: Herzlichen Glückwunsch zu Kauf des
Weihnachtsmannschlitten Modell2003.....bla bla bla......folgende Warnhinweise....ähm das können wir überspringen....ah da ....Teleportationssystem: Um den gewünschten Bestimmungsort zu erreichen, sprechen sie den Namen der Zielperson laut aus und drücken sie vor ihnen den roten Knopf auf dem Armaturenbrett des Schlittens. Im nächsten Moment sind sie auch schon da.
K: grumel* und wer ist der erste auf der Liste?
Y: Ein Kerl namens Konsum. Also KONSUM...so und jetzt der rote Knopf.
K: Augenblick ich bin noch nicht angeschnallt!
Doch in diesem Augenblick hatte die Halbelfe schon den Knopf gedrückt und der Schlitten erhob sich mitsamt der da vor gespannten Chocobos in die nächtlichen Lüfte. Nur um sich kurz darauf zusammen mit seinen Passagieren in Luft aufzulösen.
Als Kamui sich langsam wieder entschloss seine Augen zu öffnen, schwebte der Schlitten schon neben dem Schornstein vom Drachenhort. Yuki war schon dabei das richtige Geschenk aus dem Sack zu kramen, als Kamui etwas schlagartig bewusst wurde.
K: Du weißt hoffentlich schon, dass die Sache mit dem Weihnachtsmann und dem Schornstein nicht gesund sein kann oder Yuki? Vielleicht sollten wir doch lieber die Tür nehmen oder ein Fenster einschlagen.
Y: Ach Quatsch...schon meine Großmutter hat gesagt: Probieren geht über studieren.
K: Ist die auch elendig in einem Kamin verreckt?
Y: Klappe zu! Hier das Geschenk für Konsum....ein paar selbstgestrickte Handschuhe, eine Mütze und ein paar Flügelschützer für die galten Wintertage.
Sie gab Kamui das Packet und schuppste ihn aus dem Schlitten, rüber zum Schornstein. Dieser beugte sich skeptisch über die dunkle Öffnung und verzog das Gesicht.
K: Das wird nicht gut gehen.
Y: Du bist ja immer noch hier oben? Na wirts bald!
Mit diesen freundlichen Worten gab Yuki ihm ein Tritt und Kamui stürzte kopfüber den Kaminschacht hinunter. Daraufhin war nur noch ein jämmerliches Schreien um Hilfe aus der Dunkelheit zu vernehmen, welches nach einem dumpfen Aufprall plötzlich verstummte. Die Minuten verstrichen ohne das man was vom Aushilfsweihnachtsmann hörte. Als plötzlich ein leises Pfeifen Yuki´s Aufmerksamkeit auf den Eingang des Anwesens lenkte. Daraufhin steuerte sie die beiden Chocobos zum Ursprung des Geräusches und erkannte, dass dort Kamui mit einem grimmigen Gesichtsausdruck auf sie wartete.
Y: und wie wars? Hats Spaß gemacht?
K: Klar....es war super! Nur das im Kamin noch das Feuer an war und mir so ein kleiner Babydrache ins Bein beißen musste fand ich nicht so toll. Aber ansonsten würde ich mich immer wieder kopfüber einen dunklen dreckigen Kaminschacht hinunterstürzen.
* So und wer ist der nächste?
Y: Schön^^ Warte mal, ich schau mal nach! Ähm der Typ heißt Ziek....seltsamer Name. Also ZIEK und der Knopf.
K: Halt ich will auch noch mit.
In letzter Sekunde schaffte es Kamui noch in den Schlitten zu springen, bevor sich dieser wieder in Luft auflöste.
Sie landeten in einem Wald vor einer heruntergekommenen Ruine. Als sie ausstiegen erblickte Kamui einen schlafenden alten Zwerg dessen Kopf aus einem Zelt schaute. Danach drehte er sich fragend zu seiner Begleiterin um.
K: Ist das Ziek?
Y: Ich glaub nicht. Hier steht der soll ein Vampir oder so was ähnliches sein. Vielleicht ist er
ja in dieser dunklen Ruine.
K: Wahrscheinlich...aber ich geh da sicher nicht rein, aber wie wäre es denn mal zu Abwechslung mit dir?
Y: Ich verzichte gern...es muss reichen wenn wir ihm das Geschenk einfach vor den Eingang stellen. Warte mal das wären dann für Ziek.....ein Kasten Pepsi und dieser langweilige Stein mit der geschmacklosen Schleife drum. Ach ja und hier steht man soll das Geschenk für Yori (hey die kenne ich sogar!) auch gleich hier hinterlassen. Das wäre dann diese hochmoderne Taschenlampe mit eingravierten Namen.^^
Während Kamui die Kiste und die Taschenlampe neben den Eingang stellte, zog Yuki kurzerhand einen Filzstift aus der Tasche und kritzelte “von Yuki“ auf den Stein und legte ihn auf die Pepsiflaschen.
K: Was sollte das denn jetzt?
Y: So steigt der Stein doch gleich in seinem Wert.^^
Sie wollten gerade wieder in den Schlitten einsteigen als sie eine grimmige, ihn nur allzu bekannte Stimme, vernahmen.
D: Wer wagt es meinen Wald ohne meine Erlaubnis zu betreten. Dafür werdet ihr...
Kamui und Yuki drehten sich gleichzeitig zu ihrem alten Bekannten dem Drow um und winkten ihm zu, woraufhin dem Drow sämtliche Gesichtszüge entgleisten.
Y+K: Hi Drow!
*
D: NEIN!!!! NICHT IHR BEIDE SCHON WIEDER!!WOMIT HABE ICH DAS VERDIENT!! heul*
Bei dem Anblick der beiden Möchtegernweihnachtsmänner sackte der Drow resignierend und bitterlich weinend auf dem Boden zusammen.
Y: Nanu was hat er denn?
K: Er freut sich einfach uns wieder zu sehen. 
Y: Oh das ist aber schön.
Daraufhin kramte Yuki etwas aus ihrer Tasche und ging auf den Drow zu und legte neben ihn ein Packet Taschentücher und ihre fast unbenutzten Ohrenstöpsel. Danach stieg sie wieder zu Kamui in den Schlitten, der sie etwas verwundert anschaute.
K: Seit wann bist du denn so nett?
Y: Naja es ist halt Weihnachten, außerdem habe ich noch mehr Ohrenstöpsel. Hey Augenblick mal was soll das heißen? ICH BIN IMMER NETT! *BATSCH*
K: aua...dafür musst du mich nicht gleich schlagen! Schau lieber wer der nächste ist.
Y: Lass mal sehen....die nächsten wären Muharry und Taraia....ähm das sind doch diese beiden Monster die mich fressen wollten oder? Die bekommen ganz bestimmt kein Geschenk!
K: Ach komm schon sie hatten es doch nicht böse gemeint. Also MUHARRY und TARAIA….. he he und diesmal drück ich den roten Knopf.