mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schwarz....alles ist schwarz....Wo bin ich? Was mache ich hier? Bin ich tod?

Er lag unter Tonnen von Erde. Wo ist oben wo ist unten? Nichts ahnend grub er sich weiter egal ob hoch oder runter. Endlich war er frei... doch das was er sah zauberte nur ein schwaches lächeln auf sein Gesicht..

Scheiße!!!! Da bin ich doch tatsächlich in der Hölle gelandet! Heilige Filzlaus!

Ein Meer aus Flammen und toten Seelen öffnete sich vor seinen Augen. Noch bevor er den ersten Schritt machen konnte bebte der Boden und ein riesiges etwas erhob sich aus dem Geröll und den Flammen. Es war ein Monster! Eine riesige Fledermaus die auf vier Beinen stand und mit einem Schädel ohne haut und Fleisch mit brennenden Augen und drei langen Federn auf dem Kopf. Es war der Fürst der Finsternis!

Chaoz!!!!! Ich habe dich erwartet!! Du Judas Priester!!!

Was?? Ich und Judas? Wie kommst du darauf du dreckige Missgeburt des Feuers?

Was fällt dir ein so mit dem Fürsten der Finsternis zu reden du Insekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das riesige Maul schloss such um Chaoz und verschlang ihn. Im Innern erlitt Er fürchterlich schmerzen. Im Magen des Fürsten verbrannt er in Magensäure... sein Fleisch löste sich von den Knochen und seine Augen brannten das er sich wünschte sie sich aus dem Schädel zu reißen.... Als es endlich vorbei war lag Chaoz ohne eine einzige verbrennung wieder vor dem Monstrum und zitterte vor Angst. Er musste hier raus doch bevor dies geschehen würde, würde er den Herrscher der Hölle und all seine Vasallen vernichten...
    Hihihihihihihihihihihihihihi!!!!!!!!!

[FONT=century gothic]Tja was wird als nächstes passieren???[/FONT]
    Geändert von Varuna (24.12.2003 um 15:42 Uhr)