Zitat Zitat
Ich finde das unfair, dass ihr alle eine Fete in den Forgotten Lands feiert.
Eine Fete kann man es ja nicht grad nenen alle frieren sich zu tote und kämpfem ums überleben. Besonders Dante hat schwer

und zur Story.

----------------------------------------------------------------------

Die Wolken verdeckten nun die Sonne so wie die Dunkelheit das Licht verschlang und es wurde immer dunkeler und einen starker eiskalter Wind wehte Red Dragon entgegen. Red Dragon hatte arge Probleme bei diesem Wind in der Luft zu bleiben.

„wo kommt Aufeinmahl der Wind her?“

fragte sich Red Dragon und zitterte ein bisschen wegen dem eisig kaltem Wind.

„So wird das nichts wenn jetzt ein Gewitter oder ein Sturm aufkommt bin ich verloren. Ich muss wohl oder übel zu Fuß weitergehen.“

Sagte sich Red Dragon und flog tiefer in dem halb zugeschneiten Wald der sich wie ein Ozean unter ihm erstreckte.

„Heut ist nicht mein Glückstag. Keine Lichtung zu erkennen. Dann muss ich wohl einen Bruchlahndung in einem Baumwipfel machen“

sagte Red Dragon mit einer leicht besorgen Stimme und flog noch tiefer bis er fast einer der Baumwipfel erreichte. Aufeinmahl hat hin ne Windböe mitgerissen ihn durch die Baumkronen geweht bis Red Dragon einen dicken Ast traf und dann wie ein Stein zu Boden fiel. Genau mit dem Gesicht in ein Haufen Schnee rein. Red Dragon richtete sich auf schüttelte den Kopf wischte sich den Schnee aus dem Gesicht und fluchte.

„Gottverdammt noch mal! Was kann den noch alles Schief gehen?“

Aufeinmahl sauste ein Ast vor ihm runter und landete vor seinen Füßen

„OK die Frage von vorhin hab ich gar nicht gestellt“

sagte er unschuldig und verwandelte sich wieder in einen Menschen den da hatte er noch eine dicke warme Rüstung an, einen dünnen Mantel mit vielen Taschen und für solche Notfälle immer noch ein Schal mit dabei.

„Ne Mütze fehlt noch… blöd das ich keine dabei hab.“

sagte Red Dragon mit einer leicht zitterten Stimme und bahnte sich seinen Weg durch den verschneiten dunklen Wald. Der Sturm wurde immer stärker, die Umgebungstemperatur sank immer mehr und die Baumwipfel bogen sich im Wind. In der näheren Umgebung vielen die Äste runter und Red Dragon war klar das er bei so einem Wetter nicht mal zu Fuß weitergehen kann. Dazu kam noch das er wegen der Kälte am ganzen Körper zitterte und seine Harre einfrohren.

„Man ist das kalt… und es ist schon spät. Ich sollte ein Unterschlupf suchen und mir ein Feuer machen“

sprach er und suchte nach einem Unterschlupf und dabei sammelte er die Äste auf die von dem Sturm abgeknickt und runtergeblasen wurden. Nach ner weile fand Red Dragon eine Höhle, der sich in den Felsen bohrte.

„Eine Höhle… ich bin gerettet!“

sagte er laut und erleichtert und ging hinein. Als er drinnen war blickte er sich um und erkannte eine große geräumige Höhle. Überall hingen Stakmieten oder waren es Starmieten. Er wusste nicht so recht wie die Dinger heißen und legte das Feuerholz in die Mitte holte ein Zippo aus der Hosentasche legte noch ein paar Plätter in die Mitte und zündete sie an. Die Höhle füllte sich nun mit einer angenehmen Wärme.

„uff... endlich ist es wieder warm“

sagte Red Dragon erleichtert und zauberte eine irgendwo aus seinem Mantel eine Dose Bohnen raus.

„Ich sollte wieder einkaufen das einzige was ich noch hab sind die Bohnen“

sagte Red Dragon und holte noch einen Schweitzer Taschenmesser raus und klappte den Doseöffner aus. Öffnete die Dose und stelle sie in die nähe des Feuers um die Bohnen wenigstens aufzuwärmen oder besser gesagt aufzutauen. Wären die Bohnen auftauten nahm Red Dragon einen Zweig der neben ihm lag und schnitzte daraus zwar einen primitiven Löffel der aber seinen Zweck erfüllte. Er nahm nun ein paar Zweige und hebelte die Bohnen vom Feuer weg und isst sie. Als er fertig war legte er sich hin und wollte schlafen.

----------------------------------------------------------------------

Nun häng ich auch in den Forgotten Lands rum mal schaun was passiert .