so und nun kurz und schmerzlos ein kleiner aber feiner Storypost von mir zu später Stunde.

-------------------------------------------------
Kamui sah wie Yuki drohte über die Klippe in eine sehr tiefe und riesige Felsspalte zu stürzen und wollte ihr zu Hilfe eilen. Doch gerade als er sie fast erreicht hatte, verlor sie endgültig das Gleichgewicht und stürzte vor seinen Augen in die Tiefe.

Verdammt....Yuki

Ohne weiter darüber nachzudenken stürzte sich Kamui hinterher und versuchte sie im Fallen irgendwie einzuholen. Dies gelang ihm auch denn seine Kleidung war glücklicherweise um einiges schwerer als ihre und daher fiel er nach den physikalischen Grundsätzen auch schneller.(nur als Hinweis für die Logikexperten unter uns). Er packte sie am Arm und zog Yuki, die scheinbar das Bewusstsein verloren hatte, an sich. Doch erst jetzt schien ihm bewusst zu werden was er hier überhaupt tat und Excalipoor brachte es auf den Punkt.

Und nu? Wie gedenkt denn unser impulsives Genie zu verhindern, dass wir uns bei unserem Aufschlag gleich alle Knochen brechen?

Keine Ahnung aber was machst du dir sorgen. Du hast doch gar keine Knochen.

Welch ein tröstlicher Gedanke.

Währenddessen ging der Sturz der munteren Reisegruppe in die dunklen Tiefen ungehindert weiter. Kamui blickte auf die bewusstlose Yuki, die er im Arm hielt und er musste unweigerlich anfangen zu grinsen.

Na toll. Erst mich in so eine Lage bringen und dann einfach das Bewusstsein verlieren. Typisch Frau. Naja dann liegt es wohl an mir uns zu retten.

Mit diesen Worten nahm Kamui sein Schwert und rammte es im Fallen mit einer Hand in die Felswand. Durch die schwere Last die an Excalipoor riss, zog sich dieses durch den Felsen und hinterließ einen tiefen Einriss. Dadurch wurde jedoch der Fall der Gruppe langsam gebremst bis dieser vollständig gestoppt wurde.
Da baumelten sie nun. Kamui klammerte sich krampfhaft mit einer Hand am Griff seines Schwertes und hielt gleichzeitig im anderen Arme die immer noch bewusstlose Yuki fest. Das Gejammer von Excalipoor über den Gebrauch von Schwertern als Notbremse nahm Kamui jedoch kaum war, denn die Schmerzen in seinem schon durch Yukis Pfeile geschädigten Arm waren fast unerträglich. Dennoch schaffte er es irgendwie die rote Substanz am Griff seines Schwertes zu berühren und Neo zu beschwören. Dieser trug die beiden auf seinem Rücken dann wieder langsam an die Oberfläche und landete mit ihnen vor dem Eingang einer in der Nähe liegenden Höhle.
Kamui blickte in den Himmel und erkannte, dass ein Schneesturm sich anbahnte. Daraufhin trug er Yuki, die sich noch immer im Reich der Träume befand in die Höhle, mit dem Gedanken, dass sie dort die Nacht über vor dem Sturm geschützt sein müssten. Nachdem er die Halbelfe auf den Boden gelegt sammelte Kamui noch ein paar Zweige und Äste zusammen und machte mit Hilfe eines kleinen Flarezaubers ein Feuerchen.
Er setzte sich auf den Boden und lehnte sich mit dem Rücken an die Höhlenwand. Erst jetzt schaute er sich seinen verletzten Arm genauer an und fing an zu schmunzeln.

Nicht schlecht für eine Halbelfe...

Aber lange noch nicht gut genug um mit Seraph fertig zu werden.

Kamui drehte sich zu Excalipoor, dass neben ihn lag und sich nach einer langen Zeit des Schweigens endlich wieder zu Wort meldete.

Sie hat ja gegen dich noch nicht mal eine Chance und das obwohl du durch deine Kopfschmerzen sehr stark in deinen Kräften eingeschränkt bist.

Mag sein. Aber selbst dir muss vorhin aufgefallen sein, dass sie enormes Potential besitzt, denn es ist ja nicht so, dass ich mich nicht anstrengen musste um sie zu schlagen. Ihr fehlt es einzig und allein an Kontrolle auf Grund ihres Mangels an Erfahrung..

Du meinst also sie könnte Seraph schlagen?

Es geht mir nicht darum ob sie Seraph schlagen kann oder nicht. Es geht mir darum, dass sie lernt in dieser Welt zu überleben.

Bist du ihr vorhin deswegen ohne zu überlegen hinterhergesprungen? Nur damit sie lernt zu überleben? Seit wann machst du dir so viele Gedanken um andere Menschen bzw. Halbelfen? Hast du etwas vergessen was unser Ziel ist?

Nein natürlich nicht.

Na also! Ich bin dafür, dass wir sie hier zurücklassen und alleine weiterziehen. Sie würde uns eh nur behindern und ich habe keine Lust wegen ihr eines Tages ins Gras zu beißen. Außerdem wird es auch für sie gefährlich wenn sie uns weiter begleitet, insbesondere wenn du bedenkst was uns noch erwarten wird.

Mag sein, aber sag mir mal bitte für wen die Zukunft nicht gefährlich wird? So habe ich wenigstens noch ein Auge auf sie.

Na toll das wird ihr auch später so viel nützen. Aber ich sehe schon du hast deine Entscheidung bezüglich unserer Halbelfe schon getroffen. Ich hoffe du weißt was du tust und auch wenn ich nicht deiner Meinung bin werde ich die Konsequenzen mittragen, die diese Entscheidung mit sich bringen wird. Genauso wie ich auch deine zukünftigen Entscheidungen akzeptieren werde.

Ich danke dir für deine Loyalität und verspreche dir, egal was sich uns in Zukunft noch an Hindernissen in den Weg stellen wird. Wir werden es schon zusammen durchstehen.

Welch eine ergreifende Rede, du solltest Politiker werden.

Ach Klappe zu! Lass uns lieber etwas schlafen. Morgen wird sicher wieder ein anstrengender Tag

Du hast recht.

Damit legte sich Kamui neben das Feuer und schlief genauso wie Excalipoor kurz darauf ein. Beide hatten jedoch nicht bemerkt, dass Yuki schon lange wieder erwacht war und ihr ganzes Gespräch mitangehört hatte.

Er scheint sich ja tatsächlich Sorgen um mich zu machen. Also steckt doch unter dieser fiesen rauen Schale so etwas wie ein Mensch.

Bei diesem Gedanken fing sie leise an zu kichern.

Naja vielleicht sollte ich es den beiden gleich tun und noch ein wenig versuchen zu schlafen. Wenn da bloß nicht Excalipoors schnarchen wäre.

Daraufhin kramte sie in ihrer Tasche und zog zwei Ohrenstöpsel raus, stopfte sich die in die Ohren und legte sich wieder schlafen. Währenddessen peitschte draußen ein heftiger Schneesturm, dessen Lärm eigentlich nur noch von Excalipoors Schnarchen übertroffen wurde.
Am nächsten Morgen waren alle wieder fit und munter. Besonders Yuki sprang umher als ob nicht gewesen wäre. Kamui hingegen legte wieder seine ruhige und überlegte Art an den Tag und so machten sie sich wieder auf den Weg endlich den Weisen zu finden. Yuki war mal wieder schon ein paar Meter vorrausgesprungen als Kamui ihr plötzlich zurief.

Hey Yuki! Schnell dreh dich mal um. Das musst du sehen!

Die 2 ¾ Elfe drehte sich überrascht um, nur um nächsten Moment zu erkennen, dass nicht nur sie mit Schneebällen schmeißen konnte.

Das zum Thema Spaßbremse.

Kamui zog lachend an Yuki vorbei, während diese sich noch immer den Schnee aus dem Gesicht wischte.

Du bist und bleibst einfach nur FIESSSSSS!

------------------------------------------------
ok ich gibts zu das mit dem kleinen storypost war gelogen.