-
Krieger
So endlich mal wieder ein Story post 
--------------------------------
Kamui und Yuki sind nach ca. 2 ereignislosen Wochen endlich in den Eiskalten Forgotten Lands angekommen. Und hoffen nun endlich den Weisen zu treffen.
Yuki: *brrrrr* i….is….ist d.d.ddddd….das ..kaaaaaaalT hiiierrr.
Kamu: findest du?
Yuki: du hast ja auch einen warmen Umhang..
Yuki ließ Kamu ein bis zwei schritte vorgehen, nahm eine bisschen Schnee und formte daraus einen Schneeball.
Yuki: HEY KAMU dreh dich mal um
Kamui dreht sich tatsächlich um und..*batsch* Er hatte den Schneeball exakt ins Gesicht bekommen.
Kamu: ahhhhhh du kleine…
Während Kamui versuchte, sich den Schnee aus dem Gesicht zu wischen, formte Yuki derweil eine ganze Schneeballarmee.
Yuki: haha ^^ du siehst so lustig aus, mit dem Schnee im Gesicht ^^
Als Kamui endlich wieder etwas sehen konnte, kann ihm auch schon wieder 2 Schneebälle entgegen.
Aber Kamu wich dem ersten Schneeball elegant aus und den 2. fing er sogar.
Yuki: WOW, wie hast du das gemacht?!
Kamui lies den Schneeball fallen und sagte kühl.
Kamu: Wir haben keine Zeit für so einen Kinderkram. Wir müssten endlich mal dafür sorgen das du richtig zaubern lernst, sonst wirst du Seraph nie besiegen können.
Yuki´s Fröhlichkeit ging für ein paar Minuten dahin.
Yuki: Spaßbremse…
Kamui setzte sich auf einen Stein um zu überlegen wie er denn am besten mit dem Training anfangen könnte. Derweil fing Yuki an einen Schneemann zu bauen. Und sang dabei irgendwelche komischen Lieder.
Yuki: AUUUF einem Baum ein KUUKUK..SIMSALABIMSALADU……*lalala* Hey Kamu willst du nicht mitmachen??
Kamu reagierte nicht.
Yuki: phöö dann eben nicht.
Nach ca. 20 min war Yuki´s Schneemann fast fertig.
Yuki: DUU Kamuuu ?bekomme ich deinen Umhang? Mein Schneemann sieht noch so…nackt aus
Kamu drehte sich ziemlich genervt zu ihr um.
Kamu: Sag mal kannst du endlich mal damit aufhören? Wie willst du Seraph besiegen wenn du nicht mal richtig zaubern kannst? Nicht mal richtig kämpfen kannst? Und nicht einmal den ernst der Lage erkennst?! Er wird dich in Hand um drehen fertig machen!!!! Aber du hast ja nichts besseres zu tun als rumzuspielen!!! Wir werden jetzt trainieren!
Yuki war von der predigt sichtlich beeindruckt und drückte doch glatt noch eine Träne raus…
Yuki: du…duu *schnief* du bist ja soo gemein….HALBE ELFEN IST ES EBEN SCHWER MÖGLICH, RICHTIG ZU ZAUBERN!!!! Dafür müsste ich schon eine ganze Elfe werden, sag mir mal wie ich das machen soll!?! Immer hackt nur jeder auf mir rum das ich nicht zaubern kann ,glaubst du etwa, ich habe mir das ausgesucht?!
Yuki weinte bitterlich und drehte sich um. Sie wollte wegrennen, sie wollte davonlaufen einfach nur weg, aber sie wusste ja nicht mal warum ..er hatte schließlich recht..sie wäre aufgeschmissen wenn sie jetzt tatsächlich auf Seraph treffen würde. Sie rannt ein Stück… Kamui rief ihr hinterher.
Kamu: UND WO WILLST HIN? Du bist verloren wenn du dich jetzt alleine weiter in die Berge begibst. Du wirst erfrieren. Du weißt ja nicht einmal wo du hinlaufen sollst.
Yuki war ziemlich Wütend über Kamui´s Worte. Ihre Wut stieg bis sie schließlich ihren Bogen nahm und zwei Pfeile auf Kamu abschoss. Der erste Pfeil streifte ihn nur leicht im Gesicht. Den zweiten fing er mit Leichtigkeit ab. Mit der bloßen Hand.
Yuki: Du verdammter Bastard!!! Von dir muss ich mir so etwas nicht gefallen lassen.
Kamui blickte kühl zu ihr herüber. Er zerbrach den Pfeil ,blieb aber sitzen.
Kamui: du willst kämpfen? Du hast doch nicht den Hauch einer Chance.
Yuki´s Kette fing an zu leuchten.
Yuki: SEI DIR DA MAL NICHT SO SICHER!!!
Sie nahm zwei Pfeile. Und sprach einen Spruch wärend sie die Pfeile einspannten.
Yuki: Relaschio, Incendio ,Relaschio , Incendio! ! ! !
Die beiden Pfeile fingen an zu brennen und Yuki schoss sie richtung Kamui.
Aber die Pfeile verfehlten ihn. Kamui brauchte nur einen kleinen Satz zur Seite zu machen.
Kamui: hm…mehr hast du wohl nicht drauf? Seraph würde darüber nur lachen!
Kamui nahm Excalipoor in die Hand und machte sich zum Angriff bereit.
Excalipoor: glaubst du es ist eine gute Idee gegen sie zu kämpfen? Sie hat doch nicht einmal eine reelle Chance.
Kamu: Das weiß ich doch selber. Aber hast du das nicht eben gesehen? Sie konnte auf ein mal zaubern. Sie hat die Pfeile zu brennen gebracht. Ich glaube das hat etwas mit der Kette zu tun.
Yuki wiederholte das geschehen von vorhin noch zweimal. Traf Kamui aber nicht mal ansatzweise. Er musste sich nicht großartig bewegen um den Pfeilen auszuweichen. Yuki hat auch noch das Problem das sich Kamu immer weiter zu ihr hinbewegte. Wenn er zu nah kommt , dann kann sie ihre Pfeile nicht mehr benutzen. Also musste sie weiter zurück. Weit kam sie aber nicht. Ein Tiefer Abgrund hinter ihr verhindertem, das sie weiter zurück konnte. Sie musste irgendwie nach rechts ausweichen. Aber dann wäre sie Schutzlos und Kamu könnte sie mit einem Schlag ausschalten. Sie musste ihn treffen, damit ihr Plan aufging. Sie versuchte es wieder wie vorhin.
Yuki: [b] Relaschio, , Incendio! ! ! !
Sie zielt diesmal exakt auf Kamui´s Arm. Sie schoss und verfehlte ihn beim erste mal, aber womit Kamu nicht gerechnet hatte war, das noch 2 weitere Pfeile folgten. Der eine Pfeil erfüllte seine Zweck und traf Kamu am Arm. Yuki nutze die Chance und wollte nach rechts ausweichen. Kamu aber, kam ihr zuvor. Er rammte sein Schwert kräftig in den Boden. Genau vor Yukis Nase entstand ein großer Spalt. Sie musste wieder zu ihrem ausgangs Punkt.
Kamui: Du hast keine Chance wenn du deine Zauberei nicht anwendest. Nur wenn du sie oft benutz lernst du auch sie zu beherrschen! ! ! !
Yuki blieb gar nichts anderes übrig , da sie auch nicht unendlich viele Pfeile besaß.
Sie nahm ihren Zauberstab und musste es versuchen.
Yuki: Incendio
Yuk´s Kette leuchtete immer noch hell. Es entstand ein kleiner Feuerball. Sie versuchte ihn auf Kamu zu schießen. Der Feuerball flog Richtung Kamu. Der aber brauchte nur sein Schwert zu heben und blockte somit den Feuerball ab.
Kamu: NA komm schon , oder soll es das gewesen sein?
Yuki schoss wieder einen Feuerball ab. Abber verfehlte Kamu komplett und flog gegen einen großen Felsen. Der Felsen wurde ein wenig zertrümmert.
Kamu: also treffen ist voraussetzung. Der Felsen hat dir ja nun nichts getan.
Yuki konzentrierte sich. Ihre Wut stieg. Es konnte doch nicht so schwer sein ihn wenigstens zu verletzen. Sie hatte nur noch 4 Pfeile und viele Zaubersprüche kannte sie nicht. Während Yuki nachdachte , bewegte sich Kamu langsam auf sie zu. Sie konnte weder zur Seite noch nach hinten. Sie kannte da eine Spruch der sie sicher retten würde. Aber es war zu riskant, da sie den Spruch noch nie benutz hatte und er auch sehr gefährlich war. Außerdem wollte sie Kamu ja nicht töten. Plötzlich leuchteten ihre Augen blau ..sie Steck den Stab in den Boden. Kniete sich vor den Stab. Mit der einen Hand hilt sie den Stab. In der anderen Hand hielt sie ihre Kette. Sie fing mit ein Spruch an und wiederholte ihn.
Yuki: Impedimenta Incendio! ! ! !
Das leuchten der Kette ging über auf den Stab.
Kamu musste handeln sie könnte sich damit selbst töten.
Ein riesen Feuerball entstand über Yuki. Und er wuchs um so länger sie den Spruch wiederholte. Schließlich feuerte sie den Feuerball auf Kamui.
Der Feuerball flog genau auf Kamu zu. Dieser stellte sich in Abwehr Position. Der Feuerball kam näher. Kamu hätte auch zur Seite springen könne, er wollte es aber darauf ankommen lassen. Als der Feuerball ihn erreicht hatte, hielt Kamu mit seinem Schwert dagegen. Er beförderte den Feuerball zurück zu Yuki. Diese war entsetzt und hatte damit nicht gerechnet. Sie wollte sich zur Seite retten wurde aber vom Feuerball an der linken Seite getroffen. Sie wurde nach hinten gestoßen und drohte den Abhang hinunter zu stürzten...
Geändert von yuki-chan (21.12.2003 um 23:16 Uhr)