mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Dante: Ha-hah! Viel Spaß mit diesem Revolverhelden^^ Ich hoffe, du schreibst noch was, bevor ich nach Hause fahre...
    wenn Du noch ein paar Minütchen bleibst, werd ich mich ins Zeug legen..vielleicht gehts ja auch schnell..wenn er schneller zieht, als sein Schatten

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

der Fremde blieb stehen, sah Dante mit einem herablassenden Blick vpn unten nach oben an, dann spuckte er seinen Pfriem in Dantes Richtung und sagte mit eisiger Stimme

"was ist los? Es ist nicht gerade höflich, vor einem Gast sitzen zu bleiben"

was willst Du von mir, Scarface? Hab ich Dich eingeladen?

Dante sieht den Fremden gelassen und herausfordend an, er macht keine Anstalten, aufzustehen.

"Ich bin hier, um die Welt von deiner Gegenwart zu befreien, du vampirischer Abschaum...steh auf und sag deinem wertlosen Leben Lebewohl"

er schlägt seinen Mantel zurück, entsichert die Pistolenholster und lässt seine Finger gefährlich nah an den Kolben spielen

*muarharhar* der Witz ist gut , frag mich, wie Du das anstellen willst, ich hab es selber letztens noch versucht,aber scheinbar ist meine Zeit noch nicht gekommen.
    Naja, vielleicht hast du ja mehr Glück...
    also schieß schon!

mit einem triumphierendem Grinsen sitzt Dante auf dem Baumstamm neben dem erloschenen Lagerfeuer.

"so, Du willst also nicht stehend in deinen Stiefeln sterben? Und ich will dich nicht im Sitzen erschiessen, also werd ich etwas nachhelfen... } "

ebenfalls mit einem triumphierenden Grinsen zieht er einen schwarzen Satin-Slip aus seiner Manteltasche und wedelt Dante damit vor der Nase rum

"Ich glaub, der gehört deiner Freundin. Sie war übrigens äußerst kooperativ *grinst diablolisch* "

das glaub ich dir nicht, das würde sie doch nicht tuen...das kann nicht von ihr sein, du versuchtst mich nur zu verwirren...

"hmm..*betrachtet den Slip*...wie darf ich denn dann diese rote Stickerei hier verstehen, hier steh "I LOVE DANTE" "

wa...was hast du mit Vinni gemacht, du Mistkerl

Dante springt auf, seine Halsschlagader tritt hervor, er schlägt ebenfalls seinen Mantel zurück, entsichert seine Pistolenholster und sieht dem Fremden direkt in seine stahlblauen Augen. Seine Finger zucken, jeder Muskel seines Körpers ist aufs Äußerste gespannt...

"Na also...geht doch"
    erwiedert Django Pistolero gelassen...
    "deine Kleine lebt noch, denke ich, aber DU wirst da nichts mehr von haben } und das ist wiederum gut für mich...*hrhrhr*

Dantes Augen beginnen zu glühen, so wütend war er schon lange nicht mehr, er kocht vor Wut, aber gleichzietig hat er Angst um Vinni...was hatte der Strolch mit ihr gemacht? wenn er ihn umlegen würde, würde er das wohl nie erfahren.
    Die zwei Männer durchbohren sich mit Blicken, die Spannung ist geladen wie die Pistolen der beiden, als plötzlich ein gellender Schrei durch die knisternde Stille hallt. VINNI ! der Schreck fährt Dante in die Knochen, er zieht blitzschnell die Knarren und bombardiert den Fremden mit einem Kugelhagel. Dieser jedoch hatte in der gleichen Sekunde gezogen und schoss seinerseits, dann hechtete er von mehreren Kugel getroffen hinter einen Baum.
    Dante bemerkte nun auch seine Schmerzen, der Fremde hatte ihn an der Schulter erwischt und er hatte eine Kugel im Bauch stecken, eine hatte ihn am Jochbein gestreift. Als er feststellte, daß der Fremde nicht mehr zu sehen war, rannte er in die Richtung, aus der Vinnis Schrei gekommen war davon.
    Die Wunde in seinem Bauch blutete stark, er hoffte, Vinni zu finden, bevor ihn der Fremde einholen konnte, oder er die Besinnung verlor...
    So stolperte er durch das Unterholz bis zum Ufer eines zugefrorenen Sees....

to be continued...
    Geändert von Dante (21.12.2003 um 07:12 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles